Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 04.Sep 2008, 23:27
Paß aber auf dass Sie dich nicht ans Bett fesselt, Dir den Knebel in den Mund steckt, Dein Geld stiehlt, Dir auf den Bauch schei....und dann noch "Bitte nicht stören" an die Zimmertüre hängt........könnte eine unangenehme Session werden winke winke

Fr, 05.Sep 2008, 00:22
Marub hat geschrieben:Paß aber auf dass Sie dich nicht ans Bett fesselt, Dir den Knebel in den Mund steckt, Dein Geld stiehlt, Dir auf den Bauch schei....und dann noch "Bitte nicht stören" an die Zimmertüre hängt........könnte eine unangenehme Session werden winke winke
Du bist ja arg drauf! Dein "Humor" kommt bei mir nicht so richtig an ... u. auf deine Kommentare kann ich gern verzichten, danke!

Fr, 05.Sep 2008, 06:20
@Marub
@Skave der Gerte
@golgotha

Ich würde es begrüßen wenn Ihr Euch mit Euren leicht ironischen Spitzen
etwas zurückhalten könntet!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 05.Sep 2008, 23:03
Viel Spass Golgotha!

Optisch ist die Dame ja einfach Klasse - ob sie aber hält was sie verspricht? Sie ist recht unbekannt, so dass ich sie erst einmal persönlich sprechen wollte, bevor ich ein Date abmachen würde. Auch dass sie Dir den Eindruck vermittelt, noch nie das Hotel von innen gesehen zu haben, spricht nicht für sie.

Bitte dann um einen Bericht.

Tip für die Hotelwahl: Nimm eines mit Tiefgarage und Aufzug direkt zur Etage (Vorsicht, oft ist es so, dass Du von der TG nur zur Rezeption kannst und Du dann den Aufzug wechseln musst) - das erspart Dir alle Unannehmlichkeiten - ich habe es nie anders gemacht, kommt aber auch daher, dass ich in "meinen" Hotels immer sehr häufig gastiere und ich auf einen tadellosen Ruf achten muss...

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 06.Sep 2008, 07:47
geniesser67 hat geschrieben:Viel Spass Golgotha!

Optisch ist die Dame ja einfach Klasse - ob sie aber hält was sie verspricht? Sie ist recht unbekannt, so dass ich sie erst einmal persönlich sprechen wollte, bevor ich ein Date abmachen würde. Auch dass sie Dir den Eindruck vermittelt, noch nie das Hotel von innen gesehen zu haben, spricht nicht für sie.

Bitte dann um einen Bericht.

Tip für die Hotelwahl: Nimm eines mit Tiefgarage und Aufzug direkt zur Etage (Vorsicht, oft ist es so, dass Du von der TG nur zur Rezeption kannst und Du dann den Aufzug wechseln musst) - das erspart Dir alle Unannehmlichkeiten - ich habe es nie anders gemacht, kommt aber auch daher, dass ich in "meinen" Hotels immer sehr häufig gastiere und ich auf einen tadellosen Ruf achten muss...
Hallo Geniesser67!

Ich danke dir für den Tipp. Ihre Versprechungen klingen gut, aber wie du schon sagtest, sie scheint relativ unbekannt zu sein. Ich riskiere es einfach mal. Im Notfall kann ich die Session immer noch abbrechen, zwecks Schadensbegrenzung.

winke winke
golgotha

Mo, 22.Sep 2008, 16:16
Zu diesem Thema kann ich nur sagen, Sperrbezirk! Wer vor einigen Tagen die TZ gelesen hat die Müncher Tageszeitung, weiß daß insgesamt 800 Prostituierte kontrolliert wurden speziell Damen die Haus und Hotelbesuche anbieten da dies in München verboten ist. Das kann bei Wiederholungsgefahr bis zum Gefängnis gehen also Leute Achtung!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“