Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

WAHNSINN !!!

Do, 04.Sep 2008, 19:30
Leute , habt Ihr eigentlich mitbekommen

... Lady Kate ist ab Montag im World-of-fetisch.de !!!!!!

Ich will Erster sein %klatsch% , habe einmal in Berlin ein ganzzzz tolles Erlebnis gehabt (der Geniesser schweigt aber diesbezüglich) und jetzt kommt Sie an meinen Wohnort und dann auch noch zu Lady Silvia, in mein Lieblingsstudio!!! danke - ich stelle mir gerade eine Session mit den Beiden vor lustig.. (oder lieber nicht dann kann ich nicht einschlafen)

oh, wenn ich weiterlese ist Sie nur 3 Tage dort, naja , dann müssen wir eben Schlange stehen oder besser der erste mahlt zu erst - ICH HABE SCHON EINEN TERMIN daumen_hoch

so long Euer Sexfreundhh

Do, 04.Sep 2008, 19:44
Na dann genieße mal aber schweigen brauchst
Du nun auch nicht.
Jedes Detail am liebsten.

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Do, 04.Sep 2008, 20:03
@Jürgen

... ok, ok werde dann berichten, kann aber etwas dauern, fliege gleich danach in meinen wohlverdienten und dann wahrscheinlich nauch notwendigen :-D Urlaub

so long
Dein Sexfreundhh

Fr, 05.Sep 2008, 06:17
Session mit gepackten Koffern

Auch nicht schlecht.
Und danach wirst Du Dich bestimmt erholen müssen auspeitschen.. o\o %doc% duz

Viel Spaß dann und gure Erholung hinterher
Ist auch ne gute Idee seiner eventuellen
Partnerin nicht das Märchen von der Dornenhecke
erzählen zu müssen

Sind ja nicht bei DORNHÖSCHEN :-D :-D

Viel Spaß
winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Fr, 05.Sep 2008, 07:37
Lady / Miss Kate ist eine der schillernden Persönlichkeiten in der bizarren Ladies- Szene, insofern wirklich bemerkenswert, als Hamburger bei ihr in Behandlung gehen zu können, ohne gleich durch die halbe Republik reisen zu müssen...

Wie man hört, läuft sie auch privat mit ihren ultra- langen Wimpern rum und wenn sie auf einen hingebungsvollen, devoten Gegenspieler trifft, geht sie so richtig schön aus sich raus...was immer das am Ende auch bedeuten mag....

Und man stelle sich mal Silvia und Kate vor....

Sexfreund, du bist zu beneiden!

Wie schaut es denn noch mit freien Terminen aus?
Für eine Info wär ich dankbar.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 05.Sep 2008, 15:17
Wir freuen uns schon alle sehr auf Lady Kate und die damit verbundenen interessanten Tage.

Ihr müsst euch beeilen, es sind nur noch ein paar Termine frei. Wer zuerst zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben, in diesem Falle bleibt ihr dann ohne Session mit Lady Kate.

Wie Domhunter richtig geschrieben hat, ist Lady Kate schon eine außergewöhnliche Lady, und wir wissen nicht, wann sie wieder in Norddeutschland gastiert.

L.G.
Lady Silvia
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“