Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Brauche Euren Rat

Mo, 01.Sep 2008, 22:08
Hallo liebe Gemeinde,

heute brauche ich mal Euren fachkompetenten Rat, da ich selbst im Moment hin und hergerissen bin.

Ich habe ab dem 22.09. eine Woche Urlaub und will diesen noch mal für einen anständigen Studiobesuch nutzen. Habe mir einige Studios/Dominas herausgesucht, die ich mal gerne probieren würde, kann mich aber nicht entscheiden. Die Kandidaten sind:

1) LSB in Wuppertal. Würde dort gerne die Tageskarte in Anspruch nehmen, einfach weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr ordentlich ist und ich im Februar schon mal zu einer Ein-Stunden-Gummi-Session dort war und ich einen guten Eindruck hatte. Zudem bietet diese Aktion, während einer Session mal verschiedene Ladys kennenzulernen.

2) Roxana Salles. Über sie gibt es hier im Forum ja wahre Lobarien, und die Bilder (auch die Avatare hier), sprechen eigentlich für sich.

3) Casandra Casal in Essen. Siehe 2)

4) das neue CBC in Essen. Bin ein paar mal im Alten gewesen (schon ein paar Tage her) und wurde eigentlich immer gut bedient.

Ich weiß, ein paar Spezialisten werden mir jetzt sicherlich empfehlen, alle zu besuchen :-D Würd ich auch glatt machen, aber a) bin ich nicht Rockefeller und b) finde ich es schöner, nur zwei oder dreimal im Jahr eine richtig geile Session zu haben, da bleibt der Besuch in einem Top-Studio etwas besonderes. Man geht ja schließlich auch nicht täglich im Sterne-Restaurant speisen. Natürlich ist es dann umso ärgerlicher, wenn man mal ne Niete ziehnt, wobei ich glaube, das diese Gefahr bei allen vier Möglichkeiten sehr gering ist.

Finanziell bin ich bei allen bereit, das auszugeben, was mich die Tageskarten-Aktion in Wtal kosten würden.

Und nun bitte ich um Eure kostbaren Ratschläge. Ein ausführlicher Bericht sei Euch garantiert winke winke

Bizarrer Gruß

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mo, 01.Sep 2008, 22:12
das jetzt echt schwer ..... LSB kann ich aus eigener Erfahrung mehr als empfehlen, Roxana Salles und Casandra Casal habe ich bei noch nicht besucht, aber beide ganz oben auf meiner Liste sowei es mich wieder in diese Richtung verschlägt, aber das dauert leider noch ein bischen und dann möchte ich auch nochmal das "weibliche Dynamit" alleine geniessen .... also wenn ich du wäre, würde ich das LSB nehmen, eben wegen dem Preis/Leistungsverhältnis und Langzeit ist immer sehr intensiv und schön ....

riddler

..............

Mo, 01.Sep 2008, 22:17
Buttplug
Tja, von deinen Aufgezählten Möglichkeiten kenne ich nur Roxana. Und in Bezug darauf kannst du nichts falsch machen. Wenn ich auch im übrigen vorsichtig bin mit meinen Empfehlungen. Aber in diesem Fall empfehle ich sie dir vorbehaltlos.Zu den Avataren, auf die du anspielst......es gibt nur einen...MEINEN %klatsch% auf den ich immer noch unheimlich stolz bin. Eine andere Alternative, aus eigener Erfahrung wär der Bizarre Bahnhof in Duisburg. Ich war da mal vor geraumer Zeit zu einer Session mit Jennifer. War auch absolute Oberliga.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 02.Sep 2008, 00:22
@ Buttplug:

Von Deinen angeführten Adressen kann ich Dir das LSB wirklich nur wärmstens empfehlen, da machst Du nichts falsch. Super Service und Studio, nette Ladys und das Preisleistungsverhältnis ist dort wohl von allen am besten!

Wünsche Dir viel Spass und Freude! :-D

Lieben Gruß
JumpyCat

Di, 02.Sep 2008, 09:35
@ Buttplug: Wer die Wahl hat, hat die Qual. (Fünf Euro ins Phrasenschwein.)

Das Problem besteht darin, daß kaum jemand hier ein 'objektives' Urteil fällen kann. Nur Wenigsten werden wohl in der letzten Zeit ALLE von Dir aufgezählten Damen/Locations aufgesucht haben, so daß überhgaupt ein Vergleich möglich ist.

Mein letzter Besuch im CBC liegt etliche Jahre zurück - und ebenso die eine Session, die ich dort mit Cassandra Cassal hatte. Mit Roxana hatte ich noch überhaupt keine Session unternommen. Im LSB war ich hingegen in der vorletzten Woche zum allerersten Mal und war recht angetan. Hatte auch die Gelegenheit, mehrere Räume in Augenschein zu nehmen, die mir mir sehr gut gefielen.

Mein rein subjektives Fazit lautet, daß Du bei der Tageskarte im LSB nichts verkehrt machen kannst. Das Verhältnis vom Preis in Relation zum bizarren Spaßvergnügen erscheint überaus attraktiv. Allerdings fehlen mir (wie schon gesagt) die Vergleichsmöglichkeiten, so daß es nur eine ganz subjektive Empfehlung bleibt.

Di, 02.Sep 2008, 10:03
Leider kann ich da auch nicht den super Tip geben.

Empfehlen kann ich nach meiner Meinung nach:
LSB Lady Bea, MC Roxana, CBC Lady Vivien

Alle drei sind sehr unterschiedlich und somit fällt eine
Entscheidung leider sehr schwer.

Persönlich reizen würde mich die Aktion im LSB.

Habe gelesen, dass Gästen das alte CBC besser gefallen
hat, als das neue. Dies kann ich nicht bestätigen, weil ich
das alte nicht kenne.

Weiterhin reizt mich Cassandra Cassal auch, hatte aber
leider noch keine Gelegenheit einen Termin zu vereinbaren.
Am Wochenende ist dort leider geschlossen.

Di, 02.Sep 2008, 14:22
@buttplug:

Ich denke, entscheidend ist und bleibt der Inhalt, die Intensität einer session, ob du am Ende das Preis-Leistungsverhältnis als gelungen empfindest.
Es klingt immer so, als wenn möglichst viel Zeit für wenig Geld das A und O seien, oder: Die Augen sind größer als der Magen.
Welche Erwartungen hast du also an eine Session?

Eine anderthalb bis zwei Stunden Session wird bei mir grundsätzlich zur drei-bis vierstündigen Langzeiterziehung, insofern meine Gäste bereit sind zwischenzeitlich auf unterschiedlichste Art und Weise zu schmoren.
Und selbst in dieser Zeit lasse ich sie von der ein oder anderen Dame(wenn im Hause, also nicht verbindlich natürlich) gerne mal benutzen. Dafür verlangt keine der Damen bei uns einen Aufschlag. Sie machen es gerne, ebenso ich, des Spaßfaktors halber und den haben wir fast immer. :-D
Ansonsten, wenn die Herren partout keine Ruhezeiten für sich beanspruchen wollen, biete ich ihnen grundsätzlich eine Stunde an, die meist eh überschritten wird und danach sind sie dementsprechend fix und foxi, oft gehört: Wie nach einem Langzeitmarathon.

Es ist sicher eine Sache, eine gute Sache, wie man etwas verpackt.

Und doch ist es vielleicht am Ende , je nach Erwartung und Empfinden, kein Unterschied im Preis-Leistungsverhältnis. %raucher%
Im übrigen bezieht sich mein Posting nur auf einen allgemeinen anregenden Denkanstoß.

Liebe Grüße,
Roxana

Di, 02.Sep 2008, 21:14
Erst mal vielen Dank für Eure Antworten, auch wenn DER ultimative Ratschlag nicht dabei war. Hatte ich aber auch irgendwie mit gerechnet :-D

[/quote]Eine andere Alternative, aus eigener Erfahrung wär der Bizarre Bahnhof in Duisburg. Ich war da mal vor geraumer Zeit zu einer Session mit Jennifer. War auch absolute Oberliga.
Jau, Bizarrer Bahnhof hab ich vergessen, und das obwohl ich da meine allererste Session hatte, mit Diana. Asche auf mein Haupt.
Ich denke, entscheidend ist und bleibt der Inhalt, die Intensität einer session, ob du am Ende das Preis-Leistungsverhältnis als gelungen empfindest.
Es klingt immer so, als wenn möglichst viel Zeit für wenig Geld das A und O seien, oder: Die Augen sind größer als der Magen.
Welche Erwartungen hast du also an eine Session?

Nein, einen "Billig-Tarif" will ich sicher nicht. Habe ein oder zwei mal "Billig" probiert im SM-Bereich und bin furchtbar auf die Schnauze gefallen, so daß ich mich nur noch in renommierte Studios begebe. Aus eben diesem Grund habe ich es auch noch nicht fertiggebracht, Laura in der Stahlstraße zu besuchen. Eine irre aufregende Frau, die einen als Domina vermutlich in den Wahnsinn treibt, aber die fehlenden sanitären Anlagen schrecken mich ab, da ich während einer Session wie ein Berserker schwitze und mir auch die anderen Flüssigkeiten (Gleitgel, Massageöl und natürlich Sperm) gerne unter einer erfrischenden Dusche abspüle. Aus diesem Grund finde ich es umso reizvoller, wenn ein allseits bekanntes Studio eine derartige Aktion anbietet. Ruhepausen sind natürlich erwünscht, mehrere Stunden durchgängig benutzt zu werden würde mich eher abtörnen, ist sicher schöner, wenn man sich zwischendurch etwas sammeln kann, bevor es weitergeht. Da ich auf Rollenspiele in der Art Strafgefangener/Aufseherin stehe, kann man mich auch gerne eine Zeitlang in einer Zelle oder einem engen Käfig parken oder anderweitig fixieren.

Tja, dann werde ich mal in mich gehen. Ich habe bereits eine entsprechende Tendenz, aber wer es ist wird nicht verraten. Die Dame/die Damen wird/werden es in Kürze erfahren, und Euch wird nach Vollzug, respektive meiner Entlassung aus dem Vollzug ein schöner ausführlicher Bericht zu Teil werden winke winke
Bitte den Hintereingang benutzen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“