heute brauche ich mal Euren fachkompetenten Rat, da ich selbst im Moment hin und hergerissen bin.
Ich habe ab dem 22.09. eine Woche Urlaub und will diesen noch mal für einen anständigen Studiobesuch nutzen. Habe mir einige Studios/Dominas herausgesucht, die ich mal gerne probieren würde, kann mich aber nicht entscheiden. Die Kandidaten sind:
1) LSB in Wuppertal. Würde dort gerne die Tageskarte in Anspruch nehmen, einfach weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr ordentlich ist und ich im Februar schon mal zu einer Ein-Stunden-Gummi-Session dort war und ich einen guten Eindruck hatte. Zudem bietet diese Aktion, während einer Session mal verschiedene Ladys kennenzulernen.
2) Roxana Salles. Über sie gibt es hier im Forum ja wahre Lobarien, und die Bilder (auch die Avatare hier), sprechen eigentlich für sich.
3) Casandra Casal in Essen. Siehe 2)
4) das neue CBC in Essen. Bin ein paar mal im Alten gewesen (schon ein paar Tage her) und wurde eigentlich immer gut bedient.
Ich weiß, ein paar Spezialisten werden mir jetzt sicherlich empfehlen, alle zu besuchen
Finanziell bin ich bei allen bereit, das auszugeben, was mich die Tageskarten-Aktion in Wtal kosten würden.
Und nun bitte ich um Eure kostbaren Ratschläge. Ein ausführlicher Bericht sei Euch garantiert
Bizarrer Gruß
Buttplug