Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Suche Domina im Raum Dortmund

Fr, 29.Aug 2008, 00:12
Wer kann eine Domina im Raum Dortmud empfehlen, bei der man eine interessante Session bekommt? Suche vor allem nach bondage ( auch mit Seilen, nicht nur an vorhandene fesseln), Käfig %knast% , prügel mit der Reitgerte %knall% o\o etc und weiterem schmerztraining. Am liebsten bei einer Frau bei der man zumindest das gefühl hat dass Sie das kann und dass es Ihr spass macht.

Re: Suche Domina im Raum Dortmund

Sa, 30.Aug 2008, 19:11
hslave hat geschrieben:Wer kann eine Domina im Raum Dortmud empfehlen, bei der man eine interessante Session bekommt? Suche vor allem nach bondage ( auch mit Seilen, nicht nur an vorhandene fesseln), Käfig %knast% , prügel mit der Reitgerte %knall% o\o etc und weiterem schmerztraining. Am liebsten bei einer Frau bei der man zumindest das gefühl hat dass Sie das kann und dass es Ihr spass macht.
Hallo hslave:

Da denke ich natürlich direkt an Lady Jeanie 1st!
The best of all! - Meine persönliche Meinung!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 31.Aug 2008, 08:32
Da kann ich jeanies nur recht geben! Lady Jeanie ist für mich die Nummer 1 und wird es auch bleiben, ich hab immer das Gefühl das es Ihr spaß macht und das Sie was von Bondage versteht durfte ich am eigenen Leib erfahren. %klatsch%

Gruß Diddi

Mi, 03.Sep 2008, 19:01
Oh ja,
das mit Jeanie ist wirklich ein Kreuz. Es wäre so schön, wenn sie eine homepage hätte. Auf der anderen Seite ist es auch ganz gut so wie es ist, sonst würde ich überhaupt nicht mehr zum arbeiten kommen. Schlimm genug, dass ich immer fast zwei Stunden bis zu ihr brauche. so, jetzt muß ich aber Schluß machen. Ich habe gleich einen Termin bei ihr.

lieben Gruß Galahan

Ps: wenn Du was über sie wissen willst lies doch mal ihren thread durch. ich habe sie auch mal beschrieben .-) soweit man dieses Phänomen überhaupt in Worte fassen kann.

So, 21.Dez 2008, 19:44
friseurzögling hat geschrieben:jo, Dina von Lichterlohe ist ne wucht, die hat echt das gewisse was mann an macht :-D , da lohnt es sich vorbei zu schaun :-D
Wie wärs denn dann mal mit einem Bericht?

Herzliche Grüße
winke winke

So, 01.Nov 2009, 02:10
hslave hat geschrieben:Wer kann eine Domina im Raum Dortmud empfehlen, bei der man eine interessante Session bekommt? Suche vor allem nach bondage ( auch mit Seilen, nicht nur an vorhandene fesseln), Käfig %knast% , prügel mit der Reitgerte %knall% o\o etc und weiterem schmerztraining. Am liebsten bei einer Frau bei der man zumindest das gefühl hat dass Sie das kann und dass es Ihr spass macht.
Ich kenne da jemanden, der richtig heftig drauf ist. Diese Frau hat sich dem echten Sadismus verschrieben: Sie quält alle, die sich in ihre Reichweite wagen, aus persönlichem Lustgewinn gegen den Willen der Opfer in einer Weise, die diese so gar nicht abkönnen. Wenn du also mal so richtig leiden und nicht das Gefühl haben willst, die macht es dir nur für Geld, dann wärest du bei IHR richtig. Sie ist so gefährlich, dass sie mich schon einmal fast unter die Erde und mehrmals fast in den Rollstuhl oder an Krücken gebracht hätte - und zwar mit Mitteln, die man nicht mehr mit irgendwelchen SM-Techniken (bondage, Reitgerte usw.) beschreiben kann.

Allerdings ist die Hohe Herrin und Göttin, die Herrscherin des Universums, der Avatar Kalis, zur Zeit nicht tätig. Wenn sie wieder mal ihr Unwesen treibt, werde ich dich informieren.

Kalima! Mahadevi! Ashmi kalidasha.

So, 01.Nov 2009, 15:30
TheBlackThomas hat geschrieben:
Ich kenne da jemanden, der richtig heftig drauf ist. Diese Frau hat sich dem echten Sadismus verschrieben: Sie quält alle, die sich in ihre Reichweite wagen, aus persönlichem Lustgewinn gegen den Willen der Opfer in einer Weise, die diese so gar nicht abkönnen. Wenn du also mal so richtig leiden und nicht das Gefühl haben willst, die macht es dir nur für Geld, dann wärest du bei IHR richtig. Sie ist so gefährlich, dass sie mich schon einmal fast unter die Erde und mehrmals fast in den Rollstuhl oder an Krücken gebracht hätte - und zwar mit Mitteln, die man nicht mehr mit irgendwelchen SM-Techniken (bondage, Reitgerte usw.) beschreiben kann.

Allerdings ist die Hohe Herrin und Göttin, die Herrscherin des Universums, der Avatar Kalis, zur Zeit nicht tätig. Wenn sie wieder mal ihr Unwesen treibt, werde ich dich informieren.

Das würde ich eher als Warnung und weniger als Empfehlung verstehen!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 01.Nov 2009, 15:53
Jeanies hat geschrieben:
TheBlackThomas hat geschrieben:

Das würde ich eher als Warnung und weniger als Empfehlung verstehen!

Herzliche Grüße
winke winke
Das ist Geschmacksache. Nach den Darlegungen einer hellsichtigen Kartenlegerin war diese Domina in einem früheren Leben (in der Esotrik glaubt man an Reinkarnation/Wiedergeburt) tatsächlich die Gräfin Bathory - obwohl diese Adelige sich eher damit beschäftigt hat, junge Mädchen zu Tode zu foltern. Wer möchte nicht einmal der echten Blutgräfin in die Hände fallen? (Ich schon. Ein bisschen den Hintern verhauen mit der Reitgerte reicht mir nicht.)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“