Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Puff

Fr, 29.Aug 2008, 16:22
wenn man gern ein Bordell besucht ist dies ein gutes Zeichen. Ich denke das sind einfach horizontale Damen welche als 'Zubrot' SM für sich entdeckt haben. Oder um das Angebot zu komplettieren.

Sa, 30.Aug 2008, 13:07
@
Das ist die Örtlichkeit, wo ein sonnengebräunter und mit reichlich Straß und Gold behangener blonder Macho das Regime führt. Du solltest ein dickes Portemonnaie haben, wenn Du dorthin gehst. Ach ja, beinahe vergessen = scheint einen guten Draht zum Fernsehen zu haben; lief bereits mehrmals auf RTL2 und im "Männer"-magazin auf DSF.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 30.Aug 2008, 13:16
Du solltest ein dickes Portemonnaie haben, wenn Du dorthin gehst.
Das ist unbedingt von Nöten. Habe mich da mal telefonisch nach den Preisen erkundigt, weil ich die im Netz abgebildeten Damen äußerst attraktiv fand. Bei dem genannten Stundenpreis, ab dem es losgehen sollte, ist mir spontan die Lust vergangen, der liegt über den Startpreisen von jedem Topstudio, in dem ich bisher war...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Sa, 30.Aug 2008, 14:04
Danke für die Auskunft, werde dann nächste wo. entweder HOBD, Tamaras Team oder auch zu Domina May gehen.
Ich hoffe das 2 grüne für ne knappe Std. reichen.

gruß
analyst

Sa, 30.Aug 2008, 20:12
In der Rethelstrasse - ein paar Hausnummern weiter - könntest Du in der MC fündig werden - ob Du allerdings zu Deinen beiden Scheinen noch ein klein wenig zulegen müsstest, müsstest Du mit der Dame Deiner Wahl abklären - habe dort bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 30.Aug 2008, 22:56
geniesser67 hat geschrieben:In der Rethelstrasse - ein paar Hausnummern weiter - könntest Du in der MC fündig werden - ob Du allerdings zu Deinen beiden Scheinen noch ein klein wenig zulegen müsstest, müsstest Du mit der Dame Deiner Wahl abklären - habe dort bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Ja ein brauner mehr solls dort schon sein. War im MC mal vor ein paar Jahren bei Lady Jessica, Gastlady aus Braunschweig, war schon geil, allerdings beim Erscheinen teuerer als telefonisch besprochen, hat mich etwas geärgert.

gruß zum weekend
Analy

So, 31.Aug 2008, 00:25
Vielleicht hat die Gute sich auch vertan und ihre Braunschweiger Preise genannt und musste dann den Zuschlag für die MC überdenken...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

So, 31.Aug 2008, 16:09
Ja ein brauner mehr solls dort schon sein.
Ist aber noch immer günstiger als in diesem Studio 75. Da geht es ab drei grünen erst los (für den ganz "normalen" Bereich wohlgemerkt, nix Klinik oder NS oder KV). Erst recht, wenn man bedenkt, das das MC doch schon einige Jährchen länger "auf dem Markt" ist...
Bitte den Hintereingang benutzen...

So, 31.Aug 2008, 16:51
Das auf alle Fälle und ehe ich die "sonnenbank Gestählten" sponsore verkneife ich mir lieber die Session!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Do, 06.Nov 2008, 00:18
Hallo meine lieben!!Ich Arbeite für das Studio 75 auf der Rethelstr.75.Besser gesagt ich führe dieses Studio.Der Herr aus dem Fernsehn hat nichts damit zutun.Das unsere Preise anders als die von den Hausfrauenstudios sind ist klar.Wir sind Profis mit Leidenschaft.Falls ihr doch Lust habt meldet euch unter 0177/3355066.Lady Vanessa

Do, 06.Nov 2008, 01:01
Lady-Vanessa hat geschrieben:Hallo meine lieben!!Ich Arbeite für das Studio 75 auf der Rethelstr.75.Besser gesagt ich führe dieses Studio.Der Herr aus dem Fernsehn hat nichts damit zutun.Das unsere Preise anders als die von den Hausfrauenstudios sind ist klar.Wir sind Profis mit Leidenschaft.Falls ihr doch Lust habt meldet euch unter 0177/3355066.Lady Vanessa
Damit ist doch wohl aber nicht die MC oder eines der anderen etablierten Studios gemeint, in welchen Damen arbeiten, welche sich schon seit einigen Jahren einen sehr guten Namen in der Szene gemacht haben und in welcher Sie, bisher wohl zumindest, so gut wie unbekannt sind?

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

Do, 06.Nov 2008, 02:22
Das unsere Preise anders als die von den Hausfrauenstudios sind ist klar.Wir sind Profis mit Leidenschaft
Göttlichst. :-D

Vielleicht berichtet mal einer der alteingesessenen Studiogäste (keine Erstanmelder natürlich...) über die leidenschaftliche Profis, die in einem Satz sämtliche Domina-Topstudios herabsetzen.
Bitte ausführlich , damit beim Preis-Leistungsvergleich jeglichen Hausfrauen der Kochlöffel aus der Hand flutscht. ..zwinker..

Und vielleicht stellt die Dame sich erst mal etwas ausführlicher vor.
Ich meine, ich wußte bis dato gar nicht das außer dem "Normalbetrieb" auf der Rethel.75 auch BDSM angeboten wird, von Dominas mit Rang und Namen ganz zu schweigen.
Das Netz gibt auch mal gar nichts her weder über das Studio noch über Lady Vanessa.

Da würd ich ja gern mal Mäuschen spielen. :-D

Do, 06.Nov 2008, 07:05
Wenn ich mich nicht irre,war doch mal eine Vanessa im Studio der MC !! Kann es sein das es sich um diese Dame handelt???Es ist eine farbige Dame!!

Wenn ja kann ich nur lachen !! Wie kann sie schreiben alles andere sind Hausfrauen Studios???? Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster !

Wenn ich die Wahl habe gehe ich doch lieber in die MC ! winke winke

Do, 06.Nov 2008, 07:12
Ich bin noch ein Einsteiger, habe aber auch schon was von der Rethelstraße gehört. Da soll ein bombiger Vip-club sein und ein Dominastudio ganz oben unter dem Dach.

Ich könnte mal dort hingehen und ausprobieren?

Würde dann gerne berichten, bin aber wie schon geschrieben nur Einsteiger.
Was solls, man(n) lebt doch nur einmal.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“