Hallo liebe Hamburger!
ich bin Mitte September mal wieder beruflich in der Stadt und möchte eine Klinikerin besuchen.
Bei mir steht nicht unbedingt das Spiel "Arzt- Patient" im Vordergrund, sonder eher das erotische Spiel. Will sagen, nicht die harte, sondern die sanfte Tour, aber mit ein paar Nadeln hier und dort.
Ausserdem mag ich an dem Ganzen das Spiel mit Spritzen und betäubenden Substanzen, gern aber auch Harnröhren Dehnung und Fisting.
Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle. Ich mag lange Haare und eine sportliche Figur.
So, jetzt seit Ihr gefragt: Es gibt so unglaublich viele Damen in Hamburg, dass ich gern von Euch (natürlich kann das nur subjektiv sein und eure persönliche Meinung wiedergeben) wissen möchte, wer die "Beste" für meine Bedürfnisse ist.
Ich freue mich auf Eure Tipps und Beschreibungen und verspreche, einen ordentlichen Bericht hier einzustellen.
Ganz Vielen Dank!
Do, 28.Aug 2008, 09:01
Weiß nicht wie das mit betäubenden Substanzen ist und was
immer Du darunter verstehst.
Aber als Klinikerin kann ich Dir sonst nur Madame Zarah
empfehlen.
Am besten Du rufst sie an und sprichst mit ihr
Jürgen
immer Du darunter verstehst.
Aber als Klinikerin kann ich Dir sonst nur Madame Zarah
empfehlen.
Am besten Du rufst sie an und sprichst mit ihr
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
Do, 28.Aug 2008, 12:32
ja, das ist ein guter Tip und ich glaube für Hamburg auch leider der Einzige
Viel Spass in HH
so long Dein Sexfreundhh
Viel Spass in HH
so long Dein Sexfreundhh
Do, 28.Aug 2008, 18:55
Er meint bestimmt das neue Lokal-Anästhetikum: Capsaicin Forte!!!Bizarrliebhaber hat geschrieben:Weiß nicht wie das mit betäubenden Substanzen ist und was immer Du darunter verstehst.
Das soll super sein!!
Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Sa, 30.Aug 2008, 07:51
Hallo Zusammen,
Capsaicin Forte? Was ist das?
Ich werde dann auch mal Zarah besuchen, wenn ihr alle so von ihr begeistert seit. Bin ja mal gespannt!
Grüße!
Capsaicin Forte? Was ist das?
Ich werde dann auch mal Zarah besuchen, wenn ihr alle so von ihr begeistert seit. Bin ja mal gespannt!
Grüße!
Sa, 30.Aug 2008, 08:03
Bitte geht bezüglich Narkotika und alles, was detailliert mit Klinik und möglicherweise auch Praktiken zu tun hat, nicht in die Einzelheiten.
Sowas ist alles nicht FSK 16.
DomHunter
DomHunter
Sa, 30.Aug 2008, 08:10
Schluetz hat geschrieben: Er meint bestimmt das neue Lokal-Anästhetikum: Capsaicin Forte!!!
Narkotika???DomHunter hat geschrieben:Bitte geht bezüglich Narkotika und alles, was detailliert mit Klinik und möglicherweise auch Praktiken zu tun hat, nicht in die Einzelheiten.
DomHunter
Domi, Du weisst doch...
Alles Glück der Erde...
liegt auf dem Rücken der Pferde...
und das soll nicht FSK16 sein. Das ist doch sogar Thema in der Tagesschau...
Lachenden Gruß
Rahed
der trotzdem Angst davor hat dieses Zeugs auf die ... geschmiert zu bekommen (und wie) damit er brav dieselbe hebt um beim "Anstoss" besonders erregt zu werden.... *grins*
(Praktik auch aus der Tagesschau...)
Sa, 30.Aug 2008, 08:36
Lieber Kollege, im Bereich Klinik verlässt man schnell den erlaubten Bereich, hier sind die Vorschriften eng geknüpft.
Insofern ist mein Statement präventiv zu verstehen, möchte ungern im Nachhinein löschen müssen....
Alternativ für derartigen Austausch hätten wir ja noch die geschlossenen Bereiche anzubieten.
DomHunter
Insofern ist mein Statement präventiv zu verstehen, möchte ungern im Nachhinein löschen müssen....
Alternativ für derartigen Austausch hätten wir ja noch die geschlossenen Bereiche anzubieten.
DomHunter
Sa, 30.Aug 2008, 12:03
[quote="Schluetz"]
Er meint bestimmt das neue Lokal-Anästhetikum: Capsaicin Forte!!!
Ah Okay, jetzt habe ich das auch verstanden. Sehr witzig, werde mal probieren damit über ein Hinderniss zu springen...
Er meint bestimmt das neue Lokal-Anästhetikum: Capsaicin Forte!!!
Ah Okay, jetzt habe ich das auch verstanden. Sehr witzig, werde mal probieren damit über ein Hinderniss zu springen...
Sa, 30.Aug 2008, 12:36
Ich brauch mir hier sicher nicht die Frechheiten eines riddler gefallen lassen, enstprechend habe ich diesen Beitrag entfernt.
Es ging mir hier schlicht um die Klinik- Fachsimpelei im Speziellen, ungeachtet anderer Mutmassungen. Und ja, ich betrachte es keinesfalls als Bildungslücke, wenn man den einen oder anderen Ausdruck diesbezüglich nicht kennt, dies ist ja auch kein Klinik- Forum...
Und ob nun Rheuma Mittel oder etwas anderes - Klinik bzw. das Verabreichen von welchen Mitteln auch immer ist in meinen Augen kein SM, sondern nur ein Beispiel dafür, was man nicht betreiben sollte.
Ein Aussenstehender sprich Jugendlicher kennt sich mit irgendwelchen Rezept- Bezeichnungen genausowenig aus, sondern schlussfolgert lediglich aus den Thementhreads. Also ist und bleiben diese Dinge " Nicht FSK- 16 ". Dies zu akzeptieren, wobei ich direkt " riddler " anspreche, sollte zumutbar sein.
Weitere vor Selbstbeweihräucherung triefende Beiträge von dieser Seite, gegen wen auch immer gerichtet, sind dann auch unerwünscht.
Und um es thematisch auf den Punkt zu bringen - die beste ihrer Zunft in Hamburg ist Madame Zarah, auch, weil sie um ihre Verantwortung weiß.
Womit ich diesen Thread schließe.
DomHunter
Es ging mir hier schlicht um die Klinik- Fachsimpelei im Speziellen, ungeachtet anderer Mutmassungen. Und ja, ich betrachte es keinesfalls als Bildungslücke, wenn man den einen oder anderen Ausdruck diesbezüglich nicht kennt, dies ist ja auch kein Klinik- Forum...
Und ob nun Rheuma Mittel oder etwas anderes - Klinik bzw. das Verabreichen von welchen Mitteln auch immer ist in meinen Augen kein SM, sondern nur ein Beispiel dafür, was man nicht betreiben sollte.
Ein Aussenstehender sprich Jugendlicher kennt sich mit irgendwelchen Rezept- Bezeichnungen genausowenig aus, sondern schlussfolgert lediglich aus den Thementhreads. Also ist und bleiben diese Dinge " Nicht FSK- 16 ". Dies zu akzeptieren, wobei ich direkt " riddler " anspreche, sollte zumutbar sein.
Weitere vor Selbstbeweihräucherung triefende Beiträge von dieser Seite, gegen wen auch immer gerichtet, sind dann auch unerwünscht.
Und um es thematisch auf den Punkt zu bringen - die beste ihrer Zunft in Hamburg ist Madame Zarah, auch, weil sie um ihre Verantwortung weiß.
Womit ich diesen Thread schließe.
DomHunter