Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Domina in Berlin - Lady Pascal?

Fr, 29.Aug 2008, 13:24
Hallo Ihr Berliner, %klatsch%

Gruß aus dem Südwesten (SB)!

Welche Lady in Leder ist in Berlin zu empfehlen?
Kurze Daten zu meinen Vorstellungen: normale vielleicht sogar leicht sportl. Figur, gepflegt, viel Lederkleidung, strenges Aussehen und Auftreten und Alter so zwischen 25 bis 40, mehr dominant als sad.
Wie findet Ihr des Weiteren Lady Pascal?
Danke für Eure Hilfe! :)

Sa, 30.Aug 2008, 04:53
Hallo,

schon mal DANKE für die schnellen Antworten.
Zum Themal Catarina glaub ich nicht, dass Sie Zeit oder Lust hat. Sie antwortet nicht auf mails. Egal, muss man halt so hinnehmen, wobei Sie schon göttlich und einfach nur geil aussieht so ganz in Leder. Und dass Sie direkt das Spiel an der Tür beginnt finde ich nicht schlecht, eigentl. sogar gut. Aber vielleicht ist Sie etwas zu sad. für mich. Kann ich aber nicht sagen, weil Sie scheinbar keine Zeit oder Lust hat.
Lady Pascal macht eigentl. einen sehr guten Eindruck, nur weiß ich nicht ob Sie auch mit Leder so ausgestattet ist wie ich mir das erträume und ob Sie das überhaupt will. Sie ist ja sehr im Latexbereich aktiv. Aber ich mail Sie einfach mal an. Jedoch wenn noch jemand was über die Dame weiß, oder mir noch eine andere empfehlen kann würde ich mich sehr freuen!
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Morgen! Genießt den Tag. (Ich muss arbeiten :-(( )

Re: Domina in Berlin - Lady Pascal?

So, 31.Aug 2008, 10:26
Guten Morgen,

ich habe Lady Marlon in der Residenz mal für vielleicht eine halbe Stunde geniessen dürfen und würde Dir sie ans Herz legen.
Setz Dich doch mal mit ihr in Verbindung, denn Deine Vorstellung von einer strengen, dominanten Dame, die in Leder vor Dir steht, erfüllt sie zu 110% :-)
Ich denke auch, daß sie nicht immer so hart zulangt, wie sie es öfter mal macht, wenn Du das mit ihr besprichst.

Schöner Gruß

Lady Pascal

So, 31.Aug 2008, 14:43
Hallo dondolo,
also dein Gedanke in Bezug auf Lady Pascal sollte durchaus ein Volltreffer werden,schau mal Ihre HP und Du wirst sehen,das sie im klassischen Bereich genauso "präsent" ist wie im Latexbereich.
Schreib sie einfach an und stelle Deine Fragen. Den absoluten Vorteil bei Ihr sehe ich immer noch darin das Sie allein arbeitet und in Ihrem Studio keine Störfaktoren auftreten durch eventuell andere Geister..
Lady Marlon sehe ich genauso kompetent und als gute Wahl nunja und zu Mdm.Catharina es stimmt der Kontakt ist mehr als schwierig um nicht zu sagen mühsam
Egal wie Du Dich entscheidest grüß Berlin

So, 31.Aug 2008, 19:51
Ich kenne jemanden, ein recht kritischer Mensch...bevor er einen ernsthaft lobt und davon nicht überzeugt ist, würde er eher den Mund halten.

Er ist Lady Pascal vor 13 Jahren in Stuttgart begegnet und hatte sie einige Stunden lang genossen...wusste noch jede Einzelheit seiner Begegnung mit ihr.

Als er den Namen von Lady Pascal hörte, leuchteten seine Augen und gab voller Überzeugung kund, " Lady Pascal habe den SM im Blut ".....

Es handelt sich um Joe Rubber, und ich glaube ihm. Deckt sich mit meinen Eindrücken, sie hat ferner ein fantastisches, eigenes Studio inkl. Klinikraum, Latex, große lichtdurchflutete Halle mit Outdoor- Spielmöglichkeiten direkt am Haus, uneinsehbar....

Da machst Du nichts falsch, gewiss nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 01.Sep 2008, 04:19
Ich danke für die klaren Ansagen. Dann würde es ja jetzt an mir liegen. Pascal oder Marlon? Die Entscheidung ist nicht wirklich einfach. Diese Probleme hat man im Diasporaland des SM leider nicht. :)
Ich danke Euch und wünsche ein traumhaft erfolgreiche und gesunde Woche.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“