Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

SM-Raum in der Nähe von Zürich (Horgen)

So, 24.Aug 2008, 21:59
Werte Forumsgemeinde

Ich hatte diese Woche das ausserordentliche Vergnügen, Mistress Nurie aus Bangkok (mehr über sie im entsprechenden Thread) in Zürich zu treffen und mit ihr drei sensationelle Stunden in Horgen verbringen zu dürfen (meine Nippel brennen noch jetzt ganz angenehm :-D ).

Da sie - aus naheliegenden Gründen - in der Schweiz kein Studio hat, wichen wir auf ein diskretes SM Zimmer aus:

http://www.seitensprungzimmer.ch/bilder ... orgen.html

Das ist wirklich zu empfehlen! Die ganze Reservation lief reibungslos und alles war wirklich professionell organisiert. Auch der Preis von knapp 100.-- Euro für 4 Stunden ist angemessen (natürlich nur für das Zimmer, die Lady kostete extra...). Wenn man noch ein paar eigene "Spielsachen" mitbringt, dann fühlt man sich dort sofort wie zuhause. Jedanfalls Mistress Nurie ging es so - und das war gut so! :-D

Nächstes Jahr kommt Sie wieder in die Schweiz. Ich kann es kaum erwarten. Am liebsten würde ich ja schon heute %phone% ...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Fr, 29.Aug 2008, 19:12
Hi Otrok,

ich hatte leider terminlich keine Gelegenheit, die werte Nurie zu treffen - kannst ja mal ihren Tarif in Zürich posten...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“