Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Tipps für eine Latex-Session in München/Augsburg/Ulm/Kempten

Di, 26.Aug 2008, 17:58
Wer kann mir einige gute Tipps für eine geile Session in Latex (Vakumbett/Masken usw. ) bei einer schlanken tageslichttauglichen Domina (auch privat) in der Nähe von München/Ulm/Augsburg/Kempten geben. Liebe es völlig wehrlos eng in Latex verpackt zu sein und von der Domina mit Zuckerbrot und Peitsche zur Weisglut gebracht zu werden.

Die abwechslungreiche Session sollte über mehrere Stunden (inklusiv Wegsperren) gehen und auch noch bezahlbar sein.
Über Studio- Dominaenfehlungen bzw Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

P.S Gibt es in obigen Raum in der nächten Zeit in einen Studio Geneinschaftserziehungen??
Wo ist die schlanke dominante Frau, die mich wehrlos fesselt und in verschiedenen Positionen mit diversen Sachen gequält und benutzt?
Erlaubt ist was beiden Spaß macht!!

Di, 26.Aug 2008, 21:09
Ohne nun Lady Patricia nahe treten zu wollen, als schlank würde ich sie nicht gerade bezeichnen wollen... Sie sieht aber super aus und hat super weiblichen Rundungen... Wenn's schlank sein soll: Sofia Barbarez... Ist aber wohl nicht mehr lange in MUC...

Di, 26.Aug 2008, 22:15
Wie kommst Du darauf das Sofia Barbarez nicht mehr lange in München ist ? Denkst Du sie kümmert sich nur noch um ihr Geschäft in Nürnberg ?

Wäre echt schade um sie, sie ist eine der Top - Dominas in Deutschland !!!

Mi, 27.Aug 2008, 21:29
Auf ihrer Website schreibt sie:
AB SEPTEMBER empfange ich meine SKLAVEN, TV´s und GUMMIPUPPEN in meinem Salon in NÜRNBERG.
Aber Du hast recht, das muss ja nicht heißen, dass sie nicht mehr in MUC agiert...

Do, 28.Aug 2008, 16:57
danke für die Antworten. Guter Tipp mit Lady Lady Patricia vom Latexstudio Life-Style in Dachau, ist sie dort mit der Herrin-Roxana die einzige die dort gastiert? Bzw. was ist Herrin Roxana selber ein Besuch wert?? Leider kann ich meistens nur am Samstag Nachmittags, und da hat Patricia keine Termine. Gibt es ansonsten in Raum München /Augsburg Ulm keine geilen Latex-Dominas die sich am Wochenende vergnügen wollen??

Fr, 29.Aug 2008, 15:33
Wer sonst noch dort ist und zu Herrin Roxana kann ich nichts sagen. Denke aber dass auch unter Umständen am Samstag ein Termin möglich ist. Als Lady Patricia noch im Palais war ist sie auch manchmal am Samstag da gewesen. Einfach mal nachfragen.

Fr, 29.Aug 2008, 22:24
Am Wochenende tue ich mir in München zur Zeit leider echt schwer... Vielleicht wäre Nürnberg eine Alternative... Im United Domination gastieren am Wochenende regelmäßig gute Dominas aus München & Berlin, u.a. auch Lady Patricia (-> 27.-29.09.)... Ansonsten beim BZD schauen, Lady Nadja ist ab und zu auch am WE da und demnächst gastiert Lady Kate aus dem Avalon...

Sa, 30.Aug 2008, 08:25
Ja es ist sehr schwer in München und Umgebung am Samstag jemanden zu finden. Wäre gerne zu Lady Patricia gegangen , Sie hat aber nur am DI/Do Termine. Hab sie aber trotzdem angerufen, war ein sehr nettes Gespräch. War noch keiner von euch bei Roxana (Dachau) im Latex Studio Life-Style?
Wo ist die schlanke dominante Frau, die mich wehrlos fesselt und in verschiedenen Positionen mit diversen Sachen gequält und benutzt?

Re: Tipps für eine Latex-Session in München/Augsburg/Ulm/Kem

Mi, 10.Okt 2012, 10:05
..bin wieder auf der suche nach einer geilen Latex-Session bzw Gemeinschaftserziehung,
...wer kann mir Tipps geben, oder welche Latex-Domina hat Lust sich mal mit einen neuen Versuchsopjekt zu vergnügen?

freue mich auf alle Antworten

Gruß Sven

Re: Tipps für eine Latex-Session in München/Augsburg/Ulm/Kem

Do, 11.Okt 2012, 18:55
Hallo Martina,

danke für deine Antwort und Vorschlag, aber bei
Lady Roxanna (wenn du die in Dachau) meinst war ich schon vor Jahren
....obwohl das Studio super eingerichtet ist, war sie nicht so mein Fall.
Die beste Session hatte ich bisher im Bizarradies bei Lady Diana und Tiziana da diese sehr gut auf die Wünsche eingehen und auch Spaß an der Sache haben.

...für weitere Anregungen wäre ich trotzdem sehr dankbar.

Gruß Sven
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“