Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Versuch der Selbstorganisation für einen Tag in der Residenz

So, 24.Aug 2008, 17:00
Meine Vorliebe für Langzeiterziehung habe ich hier desöfteren kund getan. Das Problem: sie ist in den meisten Studios überteuert.

Nun kam mir eine Idee. Die Avalon Residenz kann man mieten, auch exklusiv. Von 9 bis 21 Uhr werden dafür 730 € verlangt.

Wie wäre es, zu mehreren für einen Tag die Residenz zu mieten und dominantes Personal anzuheuern? Nicht für eine Gemeinschaftserziehung, sondern für abwechslungsreiche Individualzuwendung. Es soll eher Damenüberschuß herrschen! Ein weiterer Vorteil: die Damen können aus all den vielen Berliner Studios stammen.
  • Wer wäre als Gast dabei? Und was wäre es Dir wert? Hast Du eine besondere Favoritin, die es einzuladen gilt?
  • Welche Berliner Domina oder Bizarrlady hätte Interesse? Und was wäre Dein geforderter Tribut?
Antworten, der Diskretion wegen, bitte per PM. Ich setze diesen Beitrag fort, wenn die Idee aufgrund der Rückmeldungen als machbar erscheint.

petitprinz
P.S. Ach ja, die Kalkulation lege ich natürlich völlig offen – wir wollen uns dabei alle gemeinsam bereichern.

So, 24.Aug 2008, 22:08
@petitprinz

Ein sehr interessanter Gedanke und ich bin gespannt, ob es funktioniert.

Ich habe mir nur überlegt, dass ich die Lady ja so oder so für die mir gegönnte Zuwendung bezahlen müsste und dann zusätzlich mein Anteil für die Residenz. Wenn ich gleich die durchaus sehr attraktiven Ladies des Avalon nehmen würde, müsste ich nicht extra für die Räumlichkeiten bezahlen.

Hast Du denn mal bei Lady Marlon nachgefragt, was eine entsprechende Langzeitveranstaltung bei ihr kosten würde? Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das Avalon durchaus bezahlbar ist.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 26.Aug 2008, 21:27
Hallo an alle,

eine faszinierende Idee. Die Avalon-Residenz zu mieten ist bestimmt möglich. aber wie steht es mit den dominanten Damen? Bei z. B. 4 devoten Sklaven wären 6 bis 8 dominante Ladies ideal. Sie wollen ihren Tribut für den genannten Zeitraum und da wird es bestimmt sehr teuer. Da wäre eine Teilnahme an einem Event doch vorteilhafter. Trotzdem eine sehr interessante Idee.

Mi, 03.Sep 2008, 22:49
Die Idee finde ich im Prinzip recht gut, zumal ich es sehr bedauere, dass die meisten Veranstaltungen/Gemeinschaftserziehungen am Wochenende stattfinden.
Allerdings wird es sicher insgesamt günstiger sein oder zumindest gleich teuer sein, wenn Du Dich direkt an Lady Mercedes oder Lady Marlon wendest und sie fragst, was es kosten würde wenn sie für eine sich zusammenfindende Gruppe eine Spezialveranstaltung während der Woche durchführen würden.
Das Programm könnte ja von uns vorgegeben werden.
Wenn möglich wäre ich bei einem solchen Projekt dabei
Unterwürfigst
Sharko

Avalon

Mo, 08.Sep 2008, 15:25
wir brauchen doch nicht für jeden Sub eine extra Dom - klar, dann wirds sehr teuer.
Wir könnten jedoch versuchen , aus der privaten Szene ein paar Leute dafür zu gewinnen, also ich kenne mindestens 2 Dominas die kommen würden.
Nur, Wunschzettel gibts dann natürlich nicht.
Ich war vor ein paar Wochen im der Residenz im Keller über Nacht - meine Dom hat mich angegettet und schmoren lassen - sensationell, wenn in den Nachbarzellen gespielt wird und Du die Schreie hörst...und Du weisst nicht , ob Du auch noch dran kommst. Nur die Schnaken waren nicht nötig.
Lady Marlon :
( meine Dom hat im Gästebuch die Domiazeichnung hinterlassen

Fr, 12.Sep 2008, 20:51
Nachdem die Idee eines organisierten Tags in der Residenz zwei Wochen Zeit zum Gären hatte, möchte ich mal den Stand zusammenfassen:

Interesse ist da, aber doch von weniger Mitstreitern, als ich mir erhofft hatte.

Ganz Toll finde ich die positive Resonanz aus dem Avalon selbst - dankeschön, Lady Marlon! Sobald mehr Klarheit herrscht, melde ich mich.

Aber auch sonst fand die Idee Anklang. So gibt es ein freundliches Angebot eines anderen Studios, das Ganze dort stattfinden zu lassen, falls wir auch mit einem kleineren Rahmen Vorlieb nehmen können und wollen. Da wären wir dann schon mit 400 € für den Tag dabei. Die Umgebung ist natürlich nicht mit der Residenz vergleichbar, wie die Anbieterin selbst betont. Auch wäre sie nicht für das Programm zu haben, würde also nur die Räumlichkeiten stellen.

Ich bedauere sehr, daß sich bisher keine Damen für den Tag gefunden haben - denn ohne sie, wird es grundsätzlich nix. Wer von Euch also einen guten Draht zu einer Domina oder Bizarrlady hat, möge doch bitte mal vorfühlen, ob es eine Bereitschaft zur Mitwirkung gibt und wie die Konditionen wären.

So viel erst einmal - neue Ideen brauchen meist Zeit, bis das Potential erkannt ist und praktische Umsetzungen folgen.

petitprinz

Sa, 04.Okt 2008, 21:14
Lady Marlon hat geschrieben:Meldet Euch doch mal per Mail bei uns, wir stehen der Sache aufgeschlossen gegenüber und finden die Idee interessant.
Lady Marlon
Hat denn jemand auf das Angebot reagiert? Ich kann mir vorstellen, dass mit Lady Marlon Vieles machbar ist. Und ich bin mir fast sicher, dass das Angebot interessanter sein wird als etwas Selbstorganisiertes. Es sei denn, Ihr könnt private Ladies begeistern, die keine üblichen Preise verlangen oder Ihr mögt die Ladies vom Avalon nicht!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 05.Okt 2008, 12:02
Ich bin beruflich derzeit so stark eingebunden, daß ich einfach keine Zeit finde, die Idee weiter zu verfolgen. Gerade erst war ich wieder für eine Woche im Ausland und ein Ende des Projektes, an dem ich arbeite, ist nicht abzusehen.

Aber ich kann ein erstes Fazit ziehen. Alles in allem, per Nachricht und hier im Thread, signalisierten kanpp 10 Forumsmitglieder ihr Interesse an einem Tag in der Residenz. Da es schier unmöglich sein dürfte, sich auf einen gemeinsamen Termin zu einigen an dem alle können, schrumpft die Zahl sicher auf sechs. Für eine aktive Dame wird man 600 € rechnen müssen. darauf käme noch die Gebühr für die Nutzung der Residenz. Berücksichtigt man noch die vielen Risiken (Nichterscheinen, Zahlungsausfälle etc.), so rückt die Realisierbarkeit in weite Ferne.

Ich habe daher beschlossen, die Idee eines selbstorganisierten Tages in der Residenz vorerst nicht weiter zu verfolgen. Ab 400 € gibt es sowohl im Avalon als auch in anderen Studios der Stadt Langzeitangebote, die meine Vorlieben abdecken und unkompliziert buchbar sind - Infos und konkrete Preise finden sich in einem älteren Beitag von mir in der Rubrik Tribute.

Es würde mich aber freuen, wenn die Aktion den einen oder anderen hier im Forum inspiriert hat. Und vielleicht fühlt sich das Avalon durch diesen Thread zu neuen Veranstaltungen in der Residenz ermutigt.

Vielen Dank für all Eure Zusendungen, Angebote und Entgegenkommen!

petitprinz

So, 05.Okt 2008, 14:37
petitPrinz hat geschrieben:Es würde mich aber freuen, wenn die Aktion den einen oder anderen hier im Forum inspiriert hat. Und vielleicht fühlt sich das Avalon durch diesen Thread zu neuen Veranstaltungen in der Residenz ermutigt.

Vielen Dank für all Eure Zusendungen, Angebote und Entgegenkommen!

petitprinz
@petitprinz

Vielen Dank für die Erklärung.

Das Thema Veranstaltungen an Wochentagen hatten wir ja schon mal in einem früheren Thread und mich würde interessieren, ob es dafür wirklich keinen Markt gibt. Aber die Ladies (auch die des Avalon) werden das wissen. Wahrscheinlich würde es dann auch wieder so laufen: Die Ladies testen eine Veranstaltung während der Woche und genau dann könnte ich wieder nicht. So ist das mit Terminen. Wahrscheinlich kommt man mit individuellen Terminen wirklich weiter. Ich finde es nur immer wieder schade, wenn ich von einer Veranstaltung lese, die man nur mit mehreren realisieren kann und die findet dann nur am Wochenende statt.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 06.Okt 2008, 19:16
An Jeanies:
Nein, bei mir bzw. dem Avalon hat sich niemand gemeldet und das Forum ist sicherlich nicht der Ort, um individuelle Dinge zu besprechen.
Wie schon gesagt, grundsätzlich stehen wir individuellen Vorschlägen immer offen gegenüber, sofern sie denn kommen.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, immer mal wieder zu verfolgen, welche Events wir auch während dem Winter anbieten, da werden sicherlich in den nächsten Wochen noch einige Termine für den Winter bekannt gegeben, vielleicht finden sich dann dazu die Interessenten zusammen.
MfG
Lady Marlon

Di, 07.Okt 2008, 10:33
Lady Marlon hat geschrieben:An Jeanies:
Ansonsten kann ich nur empfehlen, immer mal wieder zu verfolgen, welche Events wir auch während dem Winter anbieten, da werden sicherlich in den nächsten Wochen noch einige Termine für den Winter bekannt gegeben, vielleicht finden sich dann dazu die Interessenten zusammen.
MfG
Lady Marlon
Verehrte Lady Marlon,

natürlich gibt es Dinge, die nicht im Forum besprochen werden können. Dazu gibt es ja die PM und auch die E-Mail-Adresse des Avalon.

Ich werde wie immer gespannt Ihre Ankündigungen verfolgen. Schließlich haben Sie ja auch einen Newsletter.

Planen Sie denn auch Veranstaltungen während der Woche oder haben Sie damit schlechte Erfahrungen gemacht?

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“