Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

So, 17.Aug 2008, 10:55
was ist eigentlich das gegenteil von "jungdomina"? etwa "altdomina"?? :) und wo liegt die altersgrenze? %lol%

ich glaube, wir streiten uns hier um des kaisers bart. letzten endes ist eine lady "jungdomina", wenn sie sich selbst oder das studio, in dem sie arbeitet, so nennt, wobei - wie lady maclaine richtig bemerkt - die werbung eine wesentliche rolle spielt.

ich habe vor jahren am beispiel einer jungen lady, die ich öfter besucht habe, das spiel mit den verschiedenen bezeichnungen erlebt: am anfang war sie "bizarrlady", als solche berührbar und teilweise switcherin, dann wurde sie von ihrem studio zur "jungdomina" erklärt (oder soll ich sagen "befördert"), und ihre chefin hat ihr eingebläut, dass sie von diesem moment an nicht mehr berührbar zu sein hat. inzwischen, nachdem sie das studio verlassen hat, ist sie wohl einfach "domina", falls sie überhaupt noch praktiziert. wirklich geändert hat sie sich kaum in der zeit, da ich sie gekannt habe, weder äußerlich noch in ihrem wesen.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 22.Aug 2008, 01:18
Hm also wenn ich mich mal einmischen darf. Ist es vielleicht nicht so das die Assoziation mit dem Wort "Jungdomina" mit uns oder besser gesagt mit vielen ein gewisses Unwesen treibt.
Könnte es nicht so sein das man sich bei dem Wort "Jungdomina" erstmal denkt - neu und die "Unerfahrenheit "macht ja auch den Reiz aus also das der Sub das Gefühl hat der 1. zu sein, bei dem was diese Dame gerade macht und das dies ein besonderes Gefühl ist (im Gegensatz zum "heruntergespulten" Standartprogramm).Das die automatisch mit dem Alter in Verbindung gebracht wird ist vielleicht ein kleines Fettnäpfchen des Gehirns(ich möchte betonen das ich mich nicht unbedigt ausnehme also bitte keinen Angriff in dieser Formulierung sehen). Also Jung ist immer relativ, je nachdem wie alt man selbst ist, und ich glaube man neigt ohnehin dazu sich für jünger zu halten als man ist, - also unterstellt man der Bezeichnung "Jungdomina" automatisch das die Dame deutlich unter 30 (am besten 18 ;-)))) ist und es ihr erstes Erlebniss ist.
Ich meine "Jung-" bedeutet in diesem Zusammenhang eher das die betreffende Dame noch nicht so erfahren ist - unabhängig vom Alter.
Aber sollten wir uns denn vielleicht die Frage stellen wie viel wir eigentlich von der Dame die wir besuchen überhaupt berücksichtigen. Ich möchte nicht auf die Tränendrüse drücken und es nicht in Frage stellen das es im Prinzip eine Frage der Dienstleistung und deren in Aspruchnahme ist, und es ein gutes Recht ist für sein Geld etwas zu bekommen. Aber könnte es nicht sein das es zu kurz kommt das es ja auch eine Beziehung gibt die wir eingehen und die eingegangen wird.
Sorry ich glaube ich bin schon etwas philosophisch geworden, nehmt es mir nicht übel aber manchmal ist es einfach so das Bezeichnungen/Schubladen halt einfach bei sich selbst entdeckt werden obwohl jeder für sich selbst in Anspruch nimmt nicht in selbige zu passen.
Ich hoffe es war nicht alzu Hirnschwanger was ich als Kommentar loswerden mußte Seid alle Gegrüßt und macht weiter mit dem Board es ist Klasse
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“