Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Di, 19.Aug 2008, 07:47
danke helmut für Deine mühen.

nun hab ich durchaus vor meiner anfrage etwas gestöbert und hab festgestellt, daß im wesentlichen berichte über xynthia existieren.
allerdings taucht diese auf der "offiziellen" seite nicht auf las gastdomina, eher andere damen.
dieserhalb erhoffte ich mir eigentlich kommentare über besagte andere damen, über xynthia gibt es hier ja genug zu lesen, wie Du völlig richtig anmerktest.
insonderlich über maximae de sade hatte ich mir den einen oder andren kommentar erhofft.

Fr, 03.Okt 2008, 20:01
@ titus

im Fantasie-Gewölbe sind immer wieder mal neue Ladys anwesend. Am besten du vereinbarst dort einfach mal einen Termin oder suchst dir auf deren Hp deine Favoritin aus.

Du kannst auch gern dort anfragen, ob du dir unverbindlich ersteinmal die Räumlichkeiten ansehen darfst. Das verschafft dir einen ersten Eindruck. Vielleicht ist dann ja auch die ein oder andere Dame anwesend und du findest sie für ein Spiel sympatisch.

Ich selbst bin nicht mehr auf der Fantasie-Hp gelistet. Dennoch sind Termine mit mir in Chemnitz oder auch Dresden möglich.

Ich würde mich über Berichte der einzelnen Ladys des Gewölbes hier im Forum freuen (und mit Sicherheit auch alle anderen Anwesenden hier). Vielleicht hilfst du uns dabei?

Lady Xynthia winke winke
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“