Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

So, 17.Aug 2008, 16:38
Danke John...lach.....und zwar nicht aus den gründen, die jetzt hier so kursieren. Würde mich interessieren, wie es dir so ergangen ist. melde dich doch einfach mal bei mir...

lieben gruß,

Michelle Diore

Do, 28.Aug 2008, 11:37
keine Ahnung wie du darauf kommst....ich bin weiterhin in Duisburg anzutreffen. Ich gehöre nicht zu den Damen, die jede Woche in einem anderen Haus tätig sind.

bizarre Grüße,

Michelle Diore

Do, 28.Aug 2008, 17:06
Michelle Diore hat geschrieben:keine Ahnung wie du darauf kommst....ich bin weiterhin in Duisburg anzutreffen. Ich gehöre nicht zu den Damen, die jede Woche in einem anderen Haus tätig sind.

bizarre Grüße,

Michelle Diore
sorry,
aber alle Einträge über Sie sind auf der ABB-Seite verschwunden

Fr, 29.Aug 2008, 22:00
Hallo, ich weiß leider auch nicht warum ich auf der Seite verschwunden bin
scheinen Probleme mit dem webmaster zu haben.....

Aber ich bin auf jeden Fall dort. Räume sind Klasse und viele meiner Möbel aus dem Chateau sind da....fühle mich fast heimisch.....

bizarre Grüße

Michelle Diore

Michelle Diore

Fr, 29.Aug 2008, 22:06
Find ich gut daß Du wieder da bist. Das war damals in Bochum 'Im Winkel' meine aller aller Erste Session. Und ich war nur da weil ich wissen wollte wie es dem armen Kerl erging, der unbedingt 'Hängen' wollt und dann beinah dran glauben musste. Mann o mann, das ist lange her ... . Viele Grüße. derseb.

So, 31.Aug 2008, 20:46
Verehrte Madame Michelle Dior...,

auch wenn ich bis zum heutigen Tage noch nie vor Ihnen knien durfte, so sind Sie mir durch Ihre Werbung während der Bochumer Zeit doch bekannt!!!

ich bin ein tief devoter aber auch sehr sensibler sub und Ihre Fotos haben mich schon immer mehr als nur angesprochen, kurz um:

ich habe immer gefühlt das Sie eine atemberaubende Frau und Herrin sind und ich freue mich sehr das Sie wieder zurück sind... :)

ich wünsche Ihnen viel Erfolg, eine wundervolle Zeit UND sklaven die es Wert sind zu Ihren Füssen liegen zu dürfen!!!!

devoter Gruss, zero.sub

ps: ich habe nur etwas private Erfahrung und war noch nie in einem Studio...
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Mo, 24.Nov 2008, 17:26
Es scheint so als wäre das comeback schon wieder beendet!?!?! Nach 3 Monaten keine Erfahrungsberichte? Wundern würde es mich nicht, wenn die gute Michelle schon wieder abgetaucht wäre. Weiß jemand mehr?
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“