Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mein Besuch im IMS, Hannover

Fr, 15.Aug 2008, 20:52
Hallo Gemeinde,
schon ziemlich lange trage ich mich mit dem Gedanken, im Studio IMS bei Lady Sandra einen Termin zu vereinbaren. Meine Wünsche im SM kann ich mir nicht so oft erfüllen, aber wenn sollte es dieses Mal wieder etwas Besonderes für mich werden.

Endlich konnt ich einen Termin vereinbaren bei Lady Sandra und war hippelig bis der Termin endlich ran rückte. Ich wollte gern eine Gummiklinik Session machen und hatte die geilen Bilder von Ihr dabei im Kopf.

Sie enttäuschte mich nicht. Ich war ihr vom ersten Moment an verfallen. Eine Göttin mit ihrer wunderschönen schlanken Figur und den blonden langen Haaren. Sieblitze mich an und ich wurde echt Wachs in ihren Händen die mich faszinierten und ich es kaum erwarten konnte die Hände auf meinem Körper und in mir zu spüren. Nach ausführlichem Vorgespräch über meine Wünsche und Träume von Ihr und mit ihr, durfte ich mich duschen und hatte auf Knien auf sie zu warten. Ich wurde in glänzendes, duftendes Latex verpackt und nur mein Schritt blieb frei, so dass Lady Sandra jederzeit Zugriff auf mich hatte. Sie zog mich in den Klinik Raum und dort durfte ich über 1 Stunde unter ihren göttlichen Händen verbringen und für sie leiden. Ihr herrlicher Körper war in glänzendes Latex gepackt so das ich jede Kontur sehen konnte. Eine Wahnsinsausstrahlung und der Geruch des Latex dazu ließ mich völlig willig und leidensfähig werden. Die Sesion war so von ihrer Stimme und Ihrem Klang und dem Duft des Latex erfüllt, das ich heute noch davon träume. %klatsch%

Ins Detail möchte ich nicht gehen. Aber glaubt mir, ich habe selten so eine tolle Session gehabt und bin regelchrecht nach Hause geschwebt.

Vielen Dank Lady Sandra für dieses wunderschöne Spiel mit Ihnen. Bald werde ich wieder Ihr williger Sklave sein. Ich kann es kaum erwarten.

Bye Ihr Schlingel oder Peter :-D
Der untergebene Schmerz lehrt uns unsere Grenzen gegenüber einem herrschenden Weib .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“