Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mi, 13.Aug 2008, 14:31
Ich kann nicht behaupten, dass ich wirklich Erfahrungen mit ihr gemacht hätte. Jedenfalls nicht im engeren Sinne.

Sie war lediglich diejenige, die mir auf Klingeln öffnete, als ich im März das "atelier-l" besuchte. Es war mein erster Besuch dort, so dass ich dankbar war, dass Lady Lena mich so ausführlich und freunlich beriet, als es darum ging, für mich die richtige Dame auszuwählen - das Atelier-L hat diesbezüglich ja einiges zu bieten.

Schließlich durfte ich anschließend eine sehr schöne Session mit Lady Maja erleben, die sehr meinen Bedürfnissen entsprach.

Lady Lena begegnete mir in der Situation ausgesprochen sympatisch und freundlich, ohne dass dabei jeglicher Verdacht von Eigennutz aufkam, indem sie beispielsweise ihre eigenen Vorzüge anpries oder in den Vordergrund stellte. Dass sie dieses nicht tat, war für mich schließlich mit ein Indiez dafür, dass ich in einem seriös geführten Studio gelandet war.

Lady Lena entsprach allein meinen optischen Vorstellungen nicht ganz (sie hat es mir bereits seinerzeit nachgesehen). Ich bin aber sicher, ich wäre auch bei ihr gut aufgehoben gewesen. Mehr kann ich dir zu ihr leider nicht sagen. Sollte sie bei dir aber bereits in der engeren Auswahl sein, würde ich dir mit Sicherheit nicht abraten zwink
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“