Ist vielleicht eine dumme Frage, wobei dumme Fragen gibts ja nicht nur dumme Antworten (heißt es). Was mich mal interessiert, ist Folgendes: Wenn ich in ein Studio gehe, dann werde ich sexuell befriedigt. Okay, geistig auch. Bei mir reicht's immer für einige Tage bis Wochen. Ich habe viel zum Nachdenken, zum Schmunzeln zum Erinnern und lache deutlich mehr wovon auch andere wieder was haben. Aber überwiegen tut die körperliche Befriedigung. Aber was bitte macht eine Domina um sexuell befriedigt zu werden. Geht sie nach nach Hause und läßt sich (ich bitte um Entschuldigung) da richtig durchvög..... oder ist es eher ein kleiner elektrischer Freund, der ihr hilft ihren sexuellen Höhepunkt zu erleben. Oder hat sie gar ein ganz normales Familienleben mit ganz normalem Ehemann und zwei kleinen oder großen Kindern. Klingt vielleicht hart, aber ich meine es nicht so. Nur bei einer Session hat am Ende doch nur einer etwas davon, der ... ich nenne ihn mal Sklave. Was hat eine Domina von einer Session, es ist sicher nicht die sexuelle Befriedigung. Was denkt eine Domina dabei?
Ist ein Zitat aus einem anderen Thread (Ist eine Domina auch eine Prostituierte) aber geht in die Richtung meiner Frage.
Ich kann mich da auch nicht hinein versetzen weil es völlig konträr zu meinem Wesen ist. Weswegen ich diese Frage stelle: Weil ich mittlerweile weiß, daß SM "mein" Sex ist. es aber schade finde, daß eine Domina nichts davon hat außer wahrscheinlich geistige Stimmulation, denn Intimkontakt hat sie während einer Session ja eher selten.Domina xyz hat geschrieben: ....Und vergiss bitte nicht: Keine der Damen, die ich kenne (die Sex verkaufen) müssen die Beine breit machen, wenn der Gast mit den Talers winkt. Auch sie suchen sich aus, mit wem sie Sex haben wollen und mit wem nicht. Letztenendes - muss ich zugeben - sind sie sogar die Geschäftstüchtigeren in diesem Punkt.
Denn sie haben (meistens) sehr guten Sex UND kriegen d.afür auch noch Geld. Was will frau denn mehr?...
Ich hoffe, ich habe mit meiner Frage nicht irgendwelche Gefühle verletzt aber das Dominaforum ist sicher geeigneter als jedes andere Forum um auch solche Fragen zu stellen.
Schöne Grüße, skorpi68skorpi68 hat auf zeros Antwort hat geschrieben:Naja, hab schon befürchtet mich mal wieder falsch ausgedrückt zu haben. Was mich interessiert hätte, ist ob eine rein dominant veranlagte Frau, was ja da die Domina sein will, auch außerhalb der Sessions dominante Sexspiele bevorzugt. Gibt es die "rein" dominant veranlagte Frau überhaupt.
Und was spielt sich eigentlich im Kopf und im Körper einer Domina während einer Session ab.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, daß es es 100%-ige Dominas gibt. Jetzt kommt wieder die Sache mit dem Sex...