Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Frage:Sexualität (sexuelles Ausleben) einer Domina außerhalb

Di, 12.Aug 2008, 17:07
oder innerhalb einer Session?

Ist vielleicht eine dumme Frage, wobei dumme Fragen gibts ja nicht nur dumme Antworten (heißt es). Was mich mal interessiert, ist Folgendes: Wenn ich in ein Studio gehe, dann werde ich sexuell befriedigt. Okay, geistig auch. Bei mir reicht's immer für einige Tage bis Wochen. Ich habe viel zum Nachdenken, zum Schmunzeln zum Erinnern und lache deutlich mehr wovon auch andere wieder was haben. Aber überwiegen tut die körperliche Befriedigung. Aber was bitte macht eine Domina um sexuell befriedigt zu werden. Geht sie nach nach Hause und läßt sich (ich bitte um Entschuldigung) da richtig durchvög..... oder ist es eher ein kleiner elektrischer Freund, der ihr hilft ihren sexuellen Höhepunkt zu erleben. Oder hat sie gar ein ganz normales Familienleben mit ganz normalem Ehemann und zwei kleinen oder großen Kindern. Klingt vielleicht hart, aber ich meine es nicht so. Nur bei einer Session hat am Ende doch nur einer etwas davon, der ... ich nenne ihn mal Sklave. Was hat eine Domina von einer Session, es ist sicher nicht die sexuelle Befriedigung. Was denkt eine Domina dabei?

Ist ein Zitat aus einem anderen Thread (Ist eine Domina auch eine Prostituierte) aber geht in die Richtung meiner Frage.
Domina xyz hat geschrieben: ....Und vergiss bitte nicht: Keine der Damen, die ich kenne (die Sex verkaufen) müssen die Beine breit machen, wenn der Gast mit den Talers winkt. Auch sie suchen sich aus, mit wem sie Sex haben wollen und mit wem nicht. Letztenendes - muss ich zugeben - sind sie sogar die Geschäftstüchtigeren in diesem Punkt.
Denn sie haben (meistens) sehr guten Sex UND kriegen d.afür auch noch Geld. Was will frau denn mehr?...
Ich kann mich da auch nicht hinein versetzen weil es völlig konträr zu meinem Wesen ist. Weswegen ich diese Frage stelle: Weil ich mittlerweile weiß, daß SM "mein" Sex ist. es aber schade finde, daß eine Domina nichts davon hat außer wahrscheinlich geistige Stimmulation, denn Intimkontakt hat sie während einer Session ja eher selten.

Ich hoffe, ich habe mit meiner Frage nicht irgendwelche Gefühle verletzt aber das Dominaforum ist sicher geeigneter als jedes andere Forum um auch solche Fragen zu stellen.
skorpi68 hat auf zeros Antwort hat geschrieben:Naja, hab schon befürchtet mich mal wieder falsch ausgedrückt zu haben. Was mich interessiert hätte, ist ob eine rein dominant veranlagte Frau, was ja da die Domina sein will, auch außerhalb der Sessions dominante Sexspiele bevorzugt. Gibt es die "rein" dominant veranlagte Frau überhaupt.
Und was spielt sich eigentlich im Kopf und im Körper einer Domina während einer Session ab.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, daß es es 100%-ige Dominas gibt. Jetzt kommt wieder die Sache mit dem Sex...
Schöne Grüße, skorpi68
Zuletzt geändert von skorpi68 am Di, 12.Aug 2008, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.

Di, 12.Aug 2008, 18:14
@Skorpi,

in meinen Augen ehrt es dich, dass du dir solche Gedanken um das sexuelle Wohl der Damen machst winke winke .

Die Antwort auf deine Frage ist, pscht, sags aber nicht weiter: Dominas haben tatsächlich (aber nur gelegentlich %zwinker%) sexuelle Bedürfnisse, die über die Sessions mit ihren Kunden hinausgehen und haben deswegen von Zeit zu Zeit Sex mit ihren Ehemännern, Liebhabern, Freunden etc. Nebenbei gehen viele von ihnen auch noch einer "normalen" Arbeit nach und mögen auch sonstige Herkömmlichkeiten.

Sorry für die Ironie, aber ich bin eigentlich optimistisch, dass diese Damen, die in der Lage sind, für uns derart sexuell erfüllende Situationen zu schaffen, es auch bewerkstelligen können, für die Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse zu sorgen (ganz abgesehen davon, dass es uns eigentlich nichts angeht, was sie außerhalb ihrer Studioräume tun).

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Di, 12.Aug 2008, 18:40
Naja, hab schon befürchtet mich mal wieder falsch ausgedrückt zu haben. Was mich interessiert hätte, ist ob eine rein dominant veranlagte Frau, was ja da die Domina sein will, auch außerhalb der Sessions dominante Sexspiele bevorzugt. Gibt es die "rein" dominant veranlagte Frau überhaupt.
Und was spielt sich eigentlich im Kopf und im Körper einer Domina während einer Session ab.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, daß es es 100%-ige Dominas gibt. Jetzt kommt wieder die Sache mit dem Sex...

Diskretion & Indiskretion

Di, 12.Aug 2008, 18:43
Da wird Diskretion geboten und man(n) stellt Fragen die schon sehr sehr persönliche&private Dinge betreffen im offenen Raum.

Wenn die eine oder andere Dame das Bedürfniss hat über solche Dinge zu reden/schreiben dann wird Sie es schon tun, und wir dürfen uns beschenkt fühlen und freuen. Aber ich würde sagen:

Das fragt man nicht

Kein Wunder das die Damen nicht immer eine gute Meinung über uns oder unsere "Kinderstube" ºby% ºby% haben.

Bei solchen Fragen... tztztzzzzzz %puh%

Und Skorpi, wenn es Dich wirklich interessiert, dann hab mal den Arsch in der Hose und frag mal Face to Face.
Dann kannst Du die Antwort vielleicht schon am Gesichtsausdruck sehen.

Schon heftig was es hier alles alles gibt!!!

Rahed

der manchmal schon Probleme mit dem Erweisen von Komplimenten hat,
aber so was.....

Warum funzt eigentlich der Schnullersmiley bei mir nicht?
Hat sich leider mit dem 2ten Skorpi-Post überschnitten. Bleibt trotzdem stehen

Di, 12.Aug 2008, 19:21
die meisten dominas und bizarrladies, die ich etwas näher kennen gelernt habe, sind außerhalb der sessions ganz normale frauen, haben einen freund oder ehemann, haben kinder oder nicht, führen ihren haushalt oder der partner macht's, gehen aus und amüsieren sich usw. usw.

es ist eine falsche vorstellung zu meinen, die damen seien durch eine session mit einem gast so aufgegeilt, dass sie nun das dringende bedürfnis nach sex verspüren. das kann schon mal der fall sein, aber normalerweise tauchen sie, wenn sie ihr studio abgeschlossen haben, in ihr privatleben ein mit allem drum und dran. dazu gehört natürlich auch sex mit dem partner, aber der erfolgt wie bei anderen leuten auch zu seiner zeit.

gute professionelle dominas können eine gewisse sexuelle erregung sehr gut spielen, empfinden diese vielleicht auch im augenblick, zum beispiel wenn ihnen der gast sehr sympathisch ist. aber, liebe mitsklaven, verabschiedet euch von der illusion, dies sei die regel.

grüße goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Re: Diskretion & Indiskretion

Mi, 13.Aug 2008, 16:10
Ich habe es irgendwann gelernt ein wenig über das Gesagt nachzudenken und anschließend loszupoltern wenn's angebracht ist.
rahed hat geschrieben:Da wird Diskretion geboten und man(n) stellt Fragen die schon sehr sehr persönliche&private Dinge betreffen im offenen Raum.
Okay, hätte ich auch bei FSK 18 reinstellen können, aber meine Worte sind jugendfrei, alle. Die Beantwortung meiner Frage übrigens auch. Meine Frage war auch sehr allgemein gehalten. Eine Kritik hätte sicher die Formulierung meiner Frage vertragen. War wirklich etwas zu direkt gestellt worden.
rahed hat geschrieben: Das fragt man nicht
Ich wüßte nicht, warum nicht Meine Frage wird gerade sehr gut hier beantwortet: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic16604.html Vielen Dank. Vielen Dank auch an Goofy und ZeroZero.
rahed hat geschrieben: Kein Wunder das die Damen nicht immer eine gute Meinung über uns oder unsere "Kinderstube" ºby% ºby% haben.
Redest du von meiner? Würde viel über die deinige aussagen. Entschuldige bitte aber mich im öffentlichen Bereich so hinzustellen. tztztz. :-D Im Übrigen wurde sich bisher noch nie über meine Kinderstube (okay ab jetzt selten) beschwert, ganz im Gegenteil.
rahed hat geschrieben: Und Skorpi, wenn es Dich wirklich interessiert, dann hab mal den Arsch in der Hose und frag mal Face to Face.
Vor, während oder nach einer Session. Vor wäre möglicherweise garnicht gut für mich, wobei... :-D I.E., ich glaube, daß ich aus der folgenden Antwort und sei es nur erwähnter Gesichtsausdruck nicht schlauer werden würde. Ich bin mir nicht einmal sicher ob die Antwort ehrlich wäre. Die Frage habe ich nicht umsonst hier gestellt. Außerdem kenne ich nicht soviele Dominas. Und außerhalb des Studios oder entsprechenden Veranstaltung erkenne ich sie auch nicht. Meine Frage hätte ich gern im Fach Biologie (so hieß das damals) oder in Sexualkunde (so heißt das wohl heute) gestellt. Leider bin ich schon raus aus der Schule und das Thema ob Frauen ohne körperlichen Sex leben können, wurde leider nie wirklich behandelt.

Der Thread kann geschlossen werden. Meine Frage ist beantwortet in bereits oben genannten Link. Vielen Dank. Es gibt demnach also keine wirklich unberührbare Frau (die von mir so genannte 100%-ige Domina), sondern es ist für sie nur ein Spiel auf Zeit, wenn auch ein sehr schönes.

Bitte für weitere persönliche Kritiken den p.m. Button (den unten links neben Profil) benutzen. Danke.

Thread kann geschlossen werden. Ich verweise auf http://www.dominaforum.net/forum/ftopic16604.html

Re: Diskretion & Indiskretion

Mi, 13.Aug 2008, 19:03
@skorpi

aber eigentlich an alle in der Gemeinde!

Wir alle, die wir WISSENTLICH!!! Dienstleistungen - und nichts anderes ist es - von Dominas "kaufen", sollten uns dann bitte auch der Situation stellen, in die wir uns selbst bringen: Es handelt sich im Bereich des professionellen SM logischerweise NICHT um eine private Beziehung zur Domina, sondern um eine (wenn auch auf recht besondere Art) geschäftliche Beziehung. Das mag zuweilen privat ANMUTEN, ist es aber nicht.

Daher verbietet sich die Frage nach dem Privatleben dieser Damen wohl von selbst! Ich frage meine Geschäftspartner ja auch nicht, was sie nach Dienstschluss mit ihren Genitalien anstellen!

Ich persönlich empfände es als Affront, wenn mir ein Geschäftspartner mit SOWAS käme!

Ich darf an dieser Stelle hinzufügen, ich kenne eine Domina privat, und daher weiß ich, wie häufig diese Damen gerade mit dieser Art Themen belästigt werden. Viel zu häufig :o(

Lasst es, und lasst auch das Spekulieren!

Übrigens: Goofy hat recht: Es sind GANZ NORMALE MENSCHEN (auch wenns nicht ins selbstgestrickte "24/7-Immer-In-Outfit-böse-strafende-Domina-Schema passt)!

Liebe Grüße
Dundee
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Mi, 13.Aug 2008, 20:27
Sehr geehrter Dundee,

also für mich war das Thema schon beendet, meine Fragen sind beantwortet, aber laß uns doch einfach ein neues beginnen. :-D

Zum Beispiel Forenthemen

Eines aber kurz vorab, verstehe ich dich richtig, du kaufst von deinem/deiner Geschäftspartner(in) (z.B. Domina) eine Dienstleistung (in diesem speziellen Fall Sex), darfst aber nicht darüber sprechen, wie sich dein(e) Geschäftspartner(in) bei der Erbringung fühlt oder ob er seine bzw sie ihre Tätigkeit auch zu Hause ausübt.

In einem Forum für Kfz-Schlosser (Schrauber) würde ich durchaus auch auf die Idee kommen und über Autos sprechen, mir sogar Tips für die Wartung und Instandsetzung geben lassen und ja sogar nachfragen ob es einen Schrauber gibt der sein Handwerk auch nach der Arbeit erledigt. Ich würde sogar nach Arbeitsmittel fragen, z.B. Hebebühne etc.

dito im Malerforum, streiche aber Hebebühne und setze was immer du willst

In einem anderen Forum für z.B. Skipper würde ich mich wahrscheinlich mehr über die Freizeit unterhalten, oder Segelgebiete oder Boote oder was ... ganz Schlimmes.... Seenotfälle.

In diesem speziellen Forum für Dominas und deren Gäste lasse ich es mir von Usern (von Admins schon) nicht verbieten über das Angebot der Ladies (ich nenne es mal Sex) und den damit verbundenen Dingen zu sprechen. Und dabei habe ich noch garnicht von Arbeitsmitteln gesprochen wie ich es im Forum für Kfz-Schlosser gemacht hätte; das wäre mir dann doch zuviel des Guten. :-D

Ich glaub, ich werde in diesem Forum noch zum Dominator. (Wie gut daß ich auf Frauen stehe, ist die Gefahr also doch eher gering.)
Wenn dieses von mir eröffnete Thema nicht ins Forum passen würde, wären die Admin dafür zuständig, wie bereits von mir geäußert, es zu schließen damit nicht irgendwelche Schreiberlinge wie ich oder halt andere es immer wieder aus der Versenkung holen.

sexuelle Erlebnisse

Mi, 13.Aug 2008, 20:40
Ihr Lieben,

mein Privatleben geht tatsächlich niemanden etwas an.

Ich finde nichts desto trotz folgende Frage interessant:
Was hat eine Domina von einer Session, es ist sicher nicht die sexuelle Befriedigung. Was denkt eine Domina dabei?
Es gibt Spiele, da ist es tatsächlich die geistige Stimulation, wie Du es so schön ausdrückst.

Jeder Leser hier, der einer befriedigenden Arbeit nachgeht, wird dieses Hochgefühl kennen:
- einen dicken Auftrag für die Firma an Land gezogen zu haben
- ein schrottreifes Auto doch noch zum Laufen gebracht zu haben
- einem schwerkranken Patienten ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert zu haben

Solch Hochgefühle habe ich, wenn ich ein gelungenes Spiel hatte, mein Gegenüber vor Glück sprachlos ist, wenn seine Augen glänzen, wenn ich ihn mit einem wohligen Gefühl nach Hause schicke.

Und dann gibt es diese anderen Spiele...bei denen es nicht nur 99%, sondern hundertprozentig stimmt.
Wenn beide einen Rausch erleben, wenn ich mich an den Schmerzen und Qualen meines Gegenübers ergötzen kann.

Wenn es nicht nur sein, sondern auch MEIN Spiel ist.
Wenn Seelen aufeinandertreffen.

Dann bin ich nicht nur geistig, sondern auch körperlich erregt.

Das muß für mich nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus enden.

Viel lieber lasse ich das Geschehen zusammen mit meinem Gast ausklingen, halte ihn im Arm oder drücke ihn auf den Boden, um sein Köpfchen zu streicheln.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Mi, 13.Aug 2008, 21:07
Danke, Lady Tanja,
endlich eine Antwort, mit der ich nicht gerechnet habe. Mir ging es um Folgendes. Wenn ich in einer Session bin, erlebe ich Dinge, die ich vorher nie für möglich gehalten habe, unglaublich schöne Dinge, faszinierende Dinge. Ich bin immer wieder aufs neue über mich selbst überrascht.

Nur will ICH auch, daß mein Spielpartner auf Zeit etwas davon hat. Im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich Prostitution, also käuflichen Sex, als nicht verwerflich. Aber ich will, daß mein Gegenpart (auch wenn ich d.afür bezahlt habe und unabhängig ob SM oder "Normalosex") etwas davon hat, daß es ihr Spaß macht. Und das konnte ich mir halt bei sadistischen Spielen nicht vorstellen. Na gut, kann ich immer noch nicht. Aber glauben kann ich es. Ich hatte in meinem ersten Beitrag geschrieben, daß ich mich in keinster Weise in Euch Dominas hineinversetzen kann. Ich bin nun mal in keinster Weise Sadist. Wenn es aber so ist, wie Ihr sagt, erübrigt sich die Frage ob sowas auch privat stattfindet oder nur gegen Bezahlung gekonnt ein bißchen auf den "dummen" Masochisten oder Devot eingedroschen wird, er gefoltert und mit süßer Stimme seiner Sinne beraubt wird.. Ist doch dann logisch, wenns Spaß macht und man den richtigen Partner hat. :) Also nochmals Danke für die Antwort und Danke, daß es Euch Dominas (dominante und sadistische Ladies) überhaupt gibt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“