Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mo, 11.Aug 2008, 16:41
Das Teufelsweib ist nicht berührbar, das hat sie mir am Tel. gesagt. Sie macht kein richtiges Facesitting und lecken ist Tabu. Sie ist halt eine Domina und weniger eine Bizarrlady.

Di, 12.Aug 2008, 10:14
Tja unsereins hat´s halt nicht einfach zwischen all den Ladies, Mistresses, Misses, Princesses, Goddesses, Bizarrqueens etc. zu unterscheiden. Da reduziert der geplagte Sub-Gast gerne mal:

Lecken = Bizarrlady

Nix lecken = Domina

:-D

Di, 12.Aug 2008, 10:56
Daher unterscheide ich bei Sub auch nur noch zwischen "blöd" und "nicht blöd". Nur letztere sind wirklich devot.%rolleys%

Vielleicht fällt nur noch durch völlig dumme Vergleiche einmal auf wie schwachsinnig dieses Schubladendenken ist.

Di, 12.Aug 2008, 13:40
Roxana Sallés hat geschrieben:Daher unterscheide ich bei Sub auch nur noch zwischen "blöd" und "nicht blöd". Nur letztere sind wirklich devot.%rolleys%

Vielleicht fällt nur noch durch völlig dumme Vergleiche einmal auf wie schwachsinnig dieses Schubladendenken ist.
Tja, aber schlimmer als "blöd" ist wer sich auf Kosten anderer amüsiert und selber nichts produktives beisteuern kann.

Daher liebe Roxana kläre uns doch einfach genau auf. Niklas hat je genau aufgezählt wie die Damen sich alle nennen.

Ich freue mich nun endlich zu erfahren wo die Unterschiede alle liegen!

Ach eins noch... die Unterscheidung Domina/Bizarrlady hat mir so mal eine Domina erklärt, da sie sich nicht berühren ließe. Sonst wäre sie ja keine Domina sondern eine Bizarrlady. Und wenn man Deiner Gattung schon nicht mehr glauben kann... woher sollen wir es wissen????

Di, 12.Aug 2008, 13:47
Stimme ich dir zwar zu, liebe Roxana. Allerdings gehören zum Entstehen "schwachsinnigen Schubladendenkens" auch meistens zwei Seiten. Und hier trifft dies nach meinen Erfahrungen schon zu.

Ernst gemeint war meine Antwort allerdings ohnehin nicht - mir war´s bislang ziemlich wurscht, ob ich bei einer Bizarrlady oder bei einer Domina war, so lange es Spaß gemacht hat.

niklas

Aber vielleicht besser zurück zum Thread-Thema, sonst tickert Rahed noch völlig aus .... und er hat ja recht. :-D

Di, 12.Aug 2008, 14:19
@love-hengst:
Und wenn man Deiner Gattung schon nicht mehr glauben kann... woher sollen wir es wissen????
In dem du es selbst spürst, die Dominanz und es muß einfach passen, wenn du ihr real gegenüberstehst. Nur so!

Wenn eine Domina ihre Dominanz unterstreichen muß, indem sie Unberührbarkeit als Erkennungsmerkmal vorgibt, dann ist es doch gut, wenn dir dies genügt, um dich zu überzeugen wie du wirklich unterscheiden kannst zwink

Ich lächele vor mich hin über diese Art der Reduzierung.

@Niklas:
mir war´s bislang ziemlich wurscht, ob ich bei einer Bizarrlady oder bei einer Domina war, so lange es Spaß gemacht hat.
Siehst du...eine sehr kluge Einstellung mit der du sicher bisher am besten gefahren bist und diese teile ich durchaus mit dir winke winke

Di, 12.Aug 2008, 18:31
Roxana Sallés hat geschrieben: Wenn eine Domina ihre Dominanz unterstreichen muß, indem sie Unberührbarkeit als Erkennungsmerkmal vorgibt, dann ist es doch gut, wenn dir dies genügt, um dich zu überzeugen wie du wirklich unterscheiden kannst zwink
Ich lächele vor mich hin über diese Art der Reduzierung.
Hallo Roxana,

so- du bist also der Meinung, dass ich mich als unberührbare Domina allein auf meine Unnahbarkeit als meine Art der Dominanz reduziere, sowie auch Madame Zarah und alle anderen unberührbaren Dominas sind wir in DEINEN SCHUBLADEN also darauf begrenzt und regen dich zum schmunzeln an?

Dominanz scheint für dich zu sein, in allen PLZ Bereichen rumzuposten und dich überall mit deiner Form von denken breit machen (bitte nicht wieder den Vorwurf des Futterneids, den bringst du ständig und der trifft weder auf mich noch auf andere Damen zu! ) um DEINE SCHUBLADE der Dominanz zu vertreiben?

Wenn du doch kein Schubladendenken möchtest, dann bitte fange auch nicht an deine verschiedenen Fächer zu öffnen und UNS zu bewerten und an den Pranger zu stellen.
Das könnte dazu führen, dass wir reduzierten unberührbaren Damen dich einmal anfangen wirklich in Schubladenform zu pressen. Du kannst es uns auch weiterhin Mantra artig wiederholen - wir nehmen dir wirklich deine Art der Dominanz ab- aber hör einfach auf uns das ständig überall und immer auf die Tabletts der einzelnen PlZ zu offerieren.

Kannst du nicht einfach auch mal zugeben, dass es in unserem Gewerbe verschiedene Begriffe gibt, die wir durch aus auch zulassen DÜRFEN?
Muss alles so benannt werden wie DU es für uns richtig hältst? Also mir geht es auf den Puffer.

Ich werde für dich (und alle interessierten) gern noch einmal einen Thread im OT eröffnen wo du uns und wir dir unsere Sicht der Dinge über Dominanz und Bizarrerrotik darlegen kannst. Aber dann bitte offen und mit Beteiligung wer mag- und nicht einen Bericht einer anderen Dame dazu missbrauchen.

Übrigens dies ist eine offene Einladung an alle für eine Forumsdiskussion in einem anderen Bereich und sollte definitiv nicht als Zickenkrieg herhalten sondern letztlich geht es doch um Meinungsaustausch und nicht um Dogmatisierung oder Reglementierung.

Herzliche Grüße
Lady Tara
Zuletzt geändert von Lady-Tara am Di, 12.Aug 2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Sa, 16.Aug 2008, 14:19
Diva Nova läßt sich jedenfalls berühren.
Ob in der Bizarr oder Domina Schublade darf jeder selbst entscheiden.
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

Sa, 16.Aug 2008, 18:33
JoeTribiani hat geschrieben:Diva Nova läßt sich jedenfalls berühren.
Ob in der Bizarr oder Domina Schublade darf jeder selbst entscheiden.
Ist Diva Nova eine gute Domina?

Schönen Gruß winke winke

Do, 21.Aug 2008, 16:53
das entzieht sich meiner Kentnisse. Sie wurde mir nur mal in einem hell horizontalen Etablissement vorgestellt. Damals noch unter dem Namen Nadja. Ist zwar schon ein par Jahre her, jedoch Berichten zufolge welcher die Sie in den letzten Monaten besucht haben ist Sie noch berühbar.Kein GV, nur berührbar. Zur Qualität kann ich auch nur Tratsch wieder geben, jedoch hält sich hier positives und negatives, wie mir berichtet, die Waage. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

Do, 21.Aug 2008, 18:19
JoeTribiani hat geschrieben:Zur Qualität kann ich auch nur Tratsch wieder geben, jedoch hält sich hier positives und negatives, wie mir berichtet, die Waage. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
danke Dir für die Antwort. Hier im Forum liest man ja auch nur - wenn überhaupt - Widersprüchliches.

Auf ihren Bildern im Netz sieht sie schon toll aus.

Schönen Gruß winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“