Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Neu Miss Cheyenne

Di, 05.Aug 2008, 14:46
Am Wochenende bei Stöbern im Netz bin ich auf Lady Cheyenne aufmerksamgeworden. Genauer gesagt ihre schöne feingliedrige und gepflegte Hand, sowie ihren zierlichen Körper.

Am Montag ist mir dann leider etwas dazwischen gekommen, so dass ich mich erst am Dienstag zu einer Session mit Ihr verabreden konnte. Und ich muss sagen, dass es eeine der Besseren war, die ich bislang geniessen durfte.
Am Telefon fiel mir bereits ihr leichter Akzent auf, der beim Vorgespräch schon ein Kribbeln in der Magengegend auslöste und in der folgenden Spielzeit noch ganz andere Reaktionen heraufbeschwor.
Unsere Kennenlernsession sollte eine Stunde dauern, daraus geworden sind dann knapp 90 Minuten in denen Sie mich mit diversen Schlaginstrumenten bearbeitete und einige schöne Spuren auf meinem Po hinterließ. Lady Cheyenne hat für mich, dass was eine gute Flaglady mitbringen sollte, Spaß am Schmerz des Zöglings und doch jederzeit 100 % Feeling, wann es noch mehr sein muss oder ein Wechsel angesagt ist.
So wurde ich mit Tiefenwirkung sehr ordentlich versohlt. Jetzt beim Sitzen spüre ich noch sehr genau, was ihre Lieblingsstellen auf meinem Po waren.
Was mich nachdrücklich beeindruckt hat, wie sie meinen Kink Ohrfeigen in die Session eingewoben hat und mich damit permanent liebkosen oder strafen konnte. Ausserdem stellte sie damit immer wieder klar, wer oben und wer unten ist.

Generell habe ich bei Ihr 100 % Wiederholungsgefahr und der nächste Termin steht bereits, bei dem ich richtig durchgestriemt werden soll und da ich eine Frechheit bei unserem ersten Aufeinandertreffen noch nicht gebüßt habe , schwant mir Böses.
Doch diese süße Kindfrau mit ihrem stahlharten Blick wird mich schon zum Durchhalten führen. Ich glaube mit Ihr werde ich noch richtig gute Erlebnisse haben, wenn das Vertrauen erstmal richtig gewachsen ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“