Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Domina Miss Pantera

Di, 05.Aug 2008, 21:34
Hi Zeitvogel,

Ich habe Miss Pantera heute kennenlernen dürfen und kann sie nur empfehlen: Sie sieht einfach umwerfend aus und macht auch menschlich einen sehr netten Eindruck. Bei uns hat jedenfalls der Draht gestimmt.

Persönlich stehe ich nicht so auf die ganz harte Nummer sondern bin eher ein Freund von leichter Bondage/Erziehung, Spitting, Facesitting und NS. Und was soll ich sagen: Ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen! Trotz ihrer Unberührbarkeit war es eine sehr intime Session. Wer allerdings eine total abgeklärte Domina sucht, die routiniert ihr Ding durchzieht, für den ist Miss Pantera dann vielleicht doch nicht die richtige Adresse: Man merkt schon etwas, dass sie noch nicht so lang dabei ist. Aber gerade das war mir irgendwie sympatisch.

Du scheinst ja eher auf die härtere Nummer zu stehen (das "schlag mich" in Deiner Signatur). In diesem Sinne: Bin mal gespannt wie Dein Fazit ausfällt. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß...

Stilecht
"There is always an easy solution to every human problem - neat, plausible, and wrong." (H. L. Mencken)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“