Sa, 02.Aug 2008, 10:28
von Lucy DeLunatic
Hallo Zeitvogel,
meiner Meinung nach hat das Kit Kat sehr an Niveau verloren, ist von einem SM-Club zu einer fast schon als Tenny-Tanz Einrichtung z u bezeichnenden Location verkommen.
KLar taucht noch der eine oder andere Lack- und Ledergast auf, aber gröstenteils rekrutiert sich das Publikum aus mit karierten boxershort bewehrten notgeilen Jungs und aufgetakelten Mädels, die z u nicht gerade guter elektronischer Musik sich sehr verrucht vorkommen.
Gespielt wird fast gar nicht und wenn du richtig im Ornat kommst, fällst du auf wie ein Karnevalspferdchen im Hühnerstall.
Ich würde auch eher sagen, dass du es dir stecken kannst, auf eine Abstrafung einer Lady zu hoffen. Zumindest im Kit Kat.
Im übrigen will ich die Gelegenheit nutzen, dir nahe zu legen, wie absolut enervierend es für eine Lady ist, die abends entspannungssuchend ihre freizeit in einem SM-Club verbringt und dann alle Nase lang von irgendwelchen Subs nicht nur angebettelt, sondern wo der "glückliche" Subbie versucht, die Dame seiner Wahl schon fast zum Spielen zu nötigen!
Ich persönlich hasse das!
Wenn ich nicht auf absolut charmante und oder witzige Weise in ausgesucht höflicher Form angesprochen werde, verliere ich da ganz schnell die Lust. Schliesslich geht es in meiner Freizeit ja noch viel mehr um mein vergnügen, als das irgendwelcher niveaulos baggernder Sklaven.
Das soll dir nun nicht unterstellen, dich so verhalten zu haben, oder es vorgehabt zu haben, sondern dich lediglich gemahnen, dass du gerade im Eifer des Gefechtes deine hoffentlich ausgezeichneten Manieren nicht vergisst!
Viel Spass
Lucy DeLunatic