Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

So ist das eben....

So, 20.Jul 2008, 21:13
...ja, leider ist der Weg nach oben immer mit einigen tiefen Kratzern verbunden.

Das Studio Xtrem hat sich gerade in den letzten Monaten m. E. zum etablierten Studio und einer der besten Anlaufstationen in Hannover entwickelt. Daran Hat Lady Susan ganz sicher einen großen Anteil.

Aber auch Lara, die eine derart fantastische Person und Bizarrlady und in Hannover ein weiteres mal nur schwer zu finden ist, ist eine Wucht.

Von Gina brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren - auch hier, wie die anderen Damen im Studio - einfach klasse !

*lach...ja, da mag tatsächlich jemand hinter FloFlo stecken, der diesen Mädels den Erfolg nicht gönnt. Aber, gerade auf dem Weg nach oben ist sowas Gang und Gebe....!

Tja - bleibt wieder einmal ein Schmunzeln übrig. Denn, ich glaube kaum, dass man unbedingt eine Kamera installieren muß, um die sog. heißen Bodys der Gäste zu bestaunen....Jungs, ich will Euch ja nicht die Hoffnung nehmen - aber, die Mädels im Studio sehen Spitze aus - und wir, sollten da doch lieber ein paar mal ins Fitnesstudio gehen - bevor es sich lohnt - eine Kamera aufzustellen...:-)

Im Ernst - hatte da vor einigen Monaten ein Gespräch mit einer sehr versiehrten und anderkannten Domina - nicht aus Hannover.

Ja - die kann es auch nicht mehr hören, wenn sich die Männer mit Ihren wohlgeformten Bäuchen hinstellen und darüber beklagen, dass vielleicht das eine oder andere Fältchen bei Madame nicht am rechten Platz sein sollte....:-)

Nun ja - FloFlo - Du scheinst da ein Mann mit stählernden Körper zu sein, dessen Körper unbedingt gefilmt werden muß. Stell doch bitte mal hier ein paar Fotos von Dir ein....bin wirklich mal gespannt - ob sich bei Dir überhaupt eine Kamera lohnen würde....:-)

Wie auch immer - in Hannover hat mich das Studio Xtrem überzeugt.
Die SAche mit den Kameras kann ich selber nicht glauben und halte die Aussage für falsch. Einen Beweis wird es dafür eh nie geben.

In solchen Zeiten ist aber für mich eines klar - ich gehe dorthin, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Und Die Mädels im Xtrem sind hübsch, sympathisch und, da kann ich nur aus Erfahrung sprechen, mit allen fiesen Wasser gewaschen.

Bei meinem letzten Besuch - und ich bin ein Meister der Befreiungskünste - habe ich nicht mal den Hauch einer Chance der Befreiung gehabt udn mußte mich Lara und Susan geschlagen geben. Ich wurde da gequält und die Orgasmus-Kontroll-und-Verzögerungs-Spielchen haben mir ziemlich zugesetzt. Wahnsinn....vor allem, wenn Lara sie über einen beugt - während der Penis immer wieder gereizt wird. Eine Session wie die - habe ich noch nie erlebt. Hammergeil....und wenn jemand von Euch in der Lage ist - dieser Orgasmuskontrolle auf längeren Zeitraum stand zu halten - Hut ab...ich war es jedenfalls nicht und war heilfroh, dass Lara - Susan dann nach gefühlten mehreren STunden grünes Licht gab....!!!

Ganz klar - ich stehe zm Studio Xtrem in der Besetzung - wie wir sie heute vorfinden

Gruß
pavarot

So, 20.Jul 2008, 22:14
Ja, Lara und Susan zusammen in einer Session, das ist Erlebnis
pur, dieser Orgasmuskontrolle kann wohl keiner lange
standhalten.

"Ganz klar-ich stehe zum studio Xtrem in der Besetzung"
nette Aussage von pavarot.Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruß
rubberS

Mi, 23.Jul 2008, 21:23
Fetischladysusan hat geschrieben: so und da ich mich schon seit einigen Monaten hier im Forum raushalte war das mein letztes Statement..
Hallo Susan,

bitte bleib uns hier erhalten!

1. Finde ich Deinen Schreibstil sehr angenehm zu lesen.

2. Finde ich es nicht wirklich verkehrt, wenn sich eine der Damen aus einem Studio hier sich ab und zu "mal blicken lässt".

3. Finde ich das Foto links neben Deinen Postings echt nicht schlecht :-D

Bye,
Mic

nur die Guten haben Neider

Mi, 30.Jul 2008, 10:28
@ Lady Susan

bitte bleiben Sie dem Forum erhalten. Sie haben Klasse.

Das Studio Xtrem habe ich dieses Jahr kennengelernt, mit Lady Susan.
So kann ich zu dem wie es vorher war, nichts aussagen.
Auch die anderen beiden besagten Studios kenne ich nicht.

Im Xtrem habe ich mit Lady Susan 3 wundervolle Session erlebt bei denen Sie u.a. auch Lady Gina mit einbezog.
Alles was vorher bespochen wurde einhehalten und darüber hinaus noch einiges mehr.
Auch der Kontakt zwischen den Sessions mit Lady Susan war immer erfreulich und höchst erotisch.
Dieses ist meine ehrliche und unbezahlte Erfahrung und Meinung.

Leider ist mein Weg nach Hannover recht weit, sonst wäre ich noch öfter bei Lady Susan.
Aber es steht für mich fest, dass ich auch beim nächsten Aufenthalt in Hannover wieder Lady Susan zu Füßen liegen werde.

Antworten zu Verschiedenem

Do, 31.Jul 2008, 21:46
Da ich bereits geantwortet hatte, dieser Thread aber völlig verschwunden ist, hier noch einmal ein paar Ergänzungen.
1) Ich habe nie behauptet, je eine Session mit Susan erlebt zu haben und ich könnte es mir durchaus reizvoll vorstellen (vielleicht aber auch eher nicht, nach dem, was sie über Kameras im HoP sagt; woher will sie wissen, dass es dort keine gibt????), aber nicht im Xtrem:
Zum Xtrem kann ich allerdings zwei Dinge sagen.
ERSTENS: Aus eigener Erfahrung: Ich war dort zu einem Vorgespräch. Darin wurde eine Session vereinbart: Mehrere Stunden in der Gefängniszelle eingesperrt sein und dann eine einstündige Session erleben. Es wurde vereinbart, dass die Zeit in der Gefängniszelle nicht extra berechnet werden soll, sondern nur die Session bezahlt wird. Das mag für einige Studios unüblich sein; aber ich habe so etwas schon des öfteren zu meiner ZUfriedenheit erlebt. Um nicht weiterhin im Verdacht zu stehen, ein Hannover Studio zu protegieren oder gar zu leiten, nenne ich hier als Beispiel das Studio von Lady Tammy de Casan in Bochum.
Als es dann zu einer solchen Session kommen sollte, hier es plötzlich, dass auch die Zeit in der Zelle voll bezahlt werden soll. Als ich auf das Vorgespräch hinwies, war man bereit, den Preis für diese Zeit zu halbieren. Da habe ich das Weite gesucht.
Noch einmal um es klar zu machen: Es geht mir nicht darum, dass im Xtrem ein vorheriger Gefängnisaufenthalt nicht in der Session enthalten ist; das muss jedes Studio selber regeln. Mir geht es darum, dass dies im Vorgespräch so verbindlich vereinbarh wurde und dann, als ich richtig geil im Studio stand, man versuchte, mich abzuzocken. Das ist wirklich unterste Schublade und ich denke, dass man ein solches Studio meiden sollte, wie der Teufel das Weihwasser.
ZWEITENS: Ich weiß von betroffenen Damen, die dort gearbeitet haben und ihre Tätigkeit aufgeben wollten, dass ihnen vom Besitzer übel mitgespielt wurde. Mehr sage ich dazu hier nicht, aber genießer67 hat in einer persönlich-vertraulichen PM nähere Informationen von mir erhalten. In diesem Zusammenhang ist es bezeichend, dass die Löschung meines ersten Beitrages auch nicht durch einen für dieses Studio zuständigen Moderator erfolgte, sondern von einem uninformierten.
DRITTENS: Eine ganz persönliche Einschätzung: Ich weiß mittlerweile definitiv, dass das Xtrem einem Mann gehört. Das ist schon einmal ein Ausschlusskriterium für mich; wie gesagt: Ganz persönlich.

Nun zum HoP: Dass es dort zumindest bis vor kurzem Kameras gab, kann ich definitiv sagen, da mir eine Mitarbeiterin berichtet hat, wie sie die Frau des Chefs dabei überrascht hat, wie sie bei einer Session zuschaute: Noch einmal ganz klar: Selbst die Mitarbeiterinnen wussten nicht, dass sie über Kameras beobachtet werden. Das ist wirklich unterste Schublade. Also Finger weg!
Ich weiß nicht, worauf Susan ihre Behauptung gründet, dass es im HoP keine Kameras gibt???? Selbst die Mitarbeiterinnen wussten es nicht, bzw. haben es eher zufällig mitbekommen. Soweit ich informiert bin, hat Susan nie im HoP gearbeitet.

Die Folgerung aus all diesem: Wenn in Hannover in ein größeres Studio, dann ins IMS oder ins Latexdomizil.

Liebe Grüße und einen gute Nacht, floflo

Do, 31.Jul 2008, 22:18
Hallo floflo,

ich habe Deine erste Antwort (Klarstellung) noch gelesen, bevor sie
gelöscht wurde (merkwürdig,nicht wahr?).
Nun im Xtrem ist es üblich ,das Wartezeiten BERECHNET
werden, in einigen anderen Studios ist es normal das Ruhezeiten in
denen eine Lady Dich nicht behandelt auch nicht bezahlt werden.
Dieses hätte man dir aber im telefonischen Vorgespräch sagen müssen.
Deine negativen Behauptungen mögen vielleicht in der Vergangenheit
zutreffend gewesen sein, heute wohl nicht mehr.

Eine Session mit Susan kann ich nur empfehlen :-D :) .
Lady Susan hat, bevor sie im IMS war, im HOP gearbeitet.
Das hat sie mir erzählt und das habe ich auch in einem
alten "Dominaführer "gesehen!!

Ich hoffe das Thema hat sich nun aufgeklärt.

Grüße
rubberS

Xtrem, HoP, Latexdomizil

Fr, 01.Aug 2008, 18:17
Also nun möchte auch ich mal meinen Senf dazugeben.
Was floflo schreibt, kann ich nicht als richtig oder falsch beurteilen, da ich seine Quellen nicht kenne; aber ich muss eingestehen, dass es zumindest keine logischen Brüche aufweist und für mich seine Folgerungen, wenn denn die Fakten stimmen, Sinn machen.
Zum Xtrem muss ich aber sagen, dass Jenny (jetzt Latexdomizil) noch in der Werbung war, als sie schon seit geraumer Zeit im HoP war. Wenn man dann nach ihr fragte, wurde gesagt, dass sie gerade nicht verfügbar sei und es wurden einem andere Damen angeboten. Wie kann es sein, dass ein Studio ungefähr ein Jahr lang Werbung mit einer Frau macht, die real gar nicht mehr da ist. Auch nachdem Jenny als Person dann nicht mehr auf der HP des Xtrem auftauchte, waren noch diverse Bilder von ihr zu sehen; wohl gemerkt: Keine Bilder aus Session mit anderen, sondern nur von ihr. Das gehört da nicht hin, wenn sie nicht mehr dort ist.
Nun ja, wie dem auch sei. Im Ergebins muss ich mich floflo anschließen: In Hannover das Xtrem meiden.
Beim HoP bin ich auch skeptisch, nachdem es in den letzten Jahren eigentlich permanent Besetzungswechsel gab und nach Auskunft der HP keine Domina mehr im Hause ist.
Das IMS kenne ich nicht, aber es gibt ja Jenny und das Latexdomizil. Auch für mich, der mit Latex eigentlich nichts am Hut hat, wird dort viel geboten und ich war immer sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Gabriel

@ rubberS

Fr, 01.Aug 2008, 18:26
Hallo,
das Thema ist ja weitgehend durchgekauut, aber noch zwei Anmerkungen: Dass Susan mal im HoP war, wusste ich nicht, aber es ist sicher schon so lange her, dass sie nicht mehr wirklich in der Lage ist, darüber zu urteilen, ob dort Kameras hängen. Meine Information ist relativ jung und es wussten wie gesagt, nicht einmal die Mitarbeiterinnen.
Das Vorgespräch im Xtrem war kein telefonisches, sondern sogar ein persönliches. Nach deinen Ausführungen, dass Wartezeiten dort generell bezahlt werden müssen, finde ich es um so schlimmer, dass einem Auge in Auge ins Gesicht gelogen wird, nur um einen Gast geil zu machen und ihn dann, wenn er eigentlich gar nicht mehr anders kann, abzuzocken. Anders kann ich das nicht deuten.
Aber wir wissen ja: Um einen guten Ruf aufzubauen, braucht es viele Jahre, um ihn zu zerstören, nur Sekunden. Das ist in Bezug auf meine Person dem Xtrem gut gelungen.
Für meinen Teil: Finger weg!

Fr, 01.Aug 2008, 18:28
@FloFlo: Ich hoffe, Du wirst Deine Aussagen auch vor einem Gericht wiederholen, falls Deine Aussagen zu einer erheblichen Eskalation führen sollten (was ich nicht glaube, aber wer weiß). Meine PM dazu hast Du bekommen.
Grüße

Latexus
Bild

Xtrem ist extrem gut !

Fr, 01.Aug 2008, 19:53
Hier scheint sich eine kleine Gemeinde gefunden zu haben,
die so gar nicht mit den Umgangsformen in Studios klarkommen.

Wie auch immer - jeder hat seine Meinung und ich meine, hier ist bereits eine Menge geschrieben worden - über das man nicht mehr viel Worte verlieren sollte.

Denn - was mich an der ganzen Diskussion beruhigt, es wird hier viel auf Werbung von Dominas geschimpft, die aber schon das Studio seit geraumer Zeit verlassen haben.

Ja, Mensch - ist das wirklich alles, was hier geboten wird. Sicher sind hier eine Menge sehr gut ausgebildeter Leute unterwegs und schreiben sich die Finger Wund.

Mir ist immer ein Beispiel aus dem Studium im Hinterkopf geblieben, dass Angebote, die an die Öffentlichkeit gerichtet sind - keine rechtliche Wirkung haben. Sie sind freibleibend. Wenn es jetzt tatsächlich um die Dame geht - die ins HoP gewechselt ist - na dann, sollte die mal so richtig auf den Putz hauen und den Provider den Hintern versohlen. Letztendlich ist sie auch in der Pflicht - wenn sie es stört, auf der Seite weiterhin geführt zu werden, das zu untersagen. Wie auch immer - darüber gibt es ganz sicher viele Diskussionspunkte - die uns hier aber bestimmt nicht weiterhelfen. Und wir Gäste - mein Gott - bekommen doch durch einen Anruf, diesen Forum sowie den HPs schnell mit - wo die angetete Dame hin ist. Nicht Ärgern ....und das neue STudio aufsuchen....wo ist hier das Problem....Jungs !!!

Von dem Vorgehen im Studio Xtrem, Wartezeiten müssen bezahlt werden - kann ich persönlich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil....und da muß ich für viele Studios mal eine Lanze brechen, die ich selber kennengelernt habe....Zeit, wird viele Gästen reichlich geschenkt. Wenn da wirklich die Zeit eingehalten werden würde - was im Vorfeld abgesprochen war - Jungs, dann wären wir um ganz viele Euros ärmer.

FloFlo - Ich denke, Du hast Deine Meinung hier kundgetan und das Xtrem mal so richtig durch den Kakao gezogen. Deine Konsequenzen hast Du hier deutlich gemacht - und ich muß sagen, dass ich diesen Satz bei Dir sogar richtig gut finde "Finger weg !".

Es macht nämlich überhaupt keine Sinn, wenn jemand absolut gekränkt und Vorbelastet zu einem STudio gehen MUSS....wie gut, dass wir unsere Entscheidungen selber treffen können.

Ich jedenfalls - halte das Studio Xtrem in seiner heutigen Besetzung für absolut herausragend. Natürlich bezogen auf meine persönliche Neigung und Persönlichkeit.

Doch auch hier möchte ich mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und eine tatsächlichen Vorfall berichten.

Im Forum wird über eine Domina aus dem Westen sehr viel Positives geschrieben. Ja, sie wird sogar so sehr über den Klee gelobt, dass man hier verbreitet - bei der handelt es sich um eine Domina der Top 5 in Deutschland.

Doch - diese Dame hat einen Kunden, weil er nur eine Frage gestellt hatte - um 200 EURO Vorauskasse betrogen sowie bei Moderatoren und großangelegter Lästereien den Gast im Dominabereich schlecht gemacht.

Die Frage lautete: "Du, wenn Du heute nicht so gut drauf bist - sollen wir dann einen neuen Termin vereinbaren ?" Mehr nicht....!

Ja - die Dame hat sich überhaupt nicht mehr im Griff gehabt und ist abgegangen wie ein Zäpfchen.

Ich sage Euch - wenn es mal Stunk irgendwo gibt - dann nutzt die Gelegenheit und sucht ein anderes STudio. Es kommt doch immer wieder mal vor, dass etwas nicht ganz so abgelaufen ist - wie es hätte ablaufen sollen. Und damit ist sowohl der Gast als auch das Studio oder die Domina gemeint.

Klar - möchte man noch richtig nachtreten. Guckt Euch hier doch mal im Forum um. Was wird da nicht alles geschrieben, gemacht und getan. Fair wäre dabei sicher, wenn der Negativschreiber sich auch ganz klar zu erkennen gäben würde. Immerhin ist das Studio sowie die Domina klar Identifizierbar. Der Gast aber nicht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei solchen Diskussionen - wo ein Kritiker mal direkt und vor allen Leuten, die er hier versucht zu erreichen, schnell einknickt - weil oftmals viel Unwahres hinter den Aussagen gesteckt hat.

Aber - nun ja, so ist das eben. Ich kann nur immer wieder sagen, in Hannover arbeiten sehr viele gute Dominas in guten Studios. Bisher habe ich dort nur ganz selten mal eine Pleite erlebt. Das Xtrem gehört für mich in Hannover einfach zu einer guten Studiolandschaft dazu. Genauso wie die Lady Xenja oder etwas weiter in Richtung Vlotho das Stairwaytoheaven mit Lady Iris. Auch das HoP kenne ich - oder das IMS (damals noch mit Susan). Leute - seid froh - über die Auswahl, die uns hier in Hannover und Umgebung gegeben ist.

Ich war 4 Jahre lang in HH studieren. Oh Gott - was mir da zum Teil für sog. Dominas übern weg gelaufen sind. Ganz ehrlich - nie wieder. Nicht - weil dort vielleicht Kameras aufgebaut waren oder sonst was - das war z. T. einfach nur gruselig und ganz schlecht gemacht. Das ist mir in hannover nicht mal in schlechten Sessions passiert.

Nun - in Hannover ist mein Meinung - ich finde das Xtrem richtig gut (!!!!) und fühle mich sehr wohl dort. Pleiten habe ich dort noch nicht erlebt - und bisher wurde ich mehr mit angenehmen Dingen überrascht - als mit anderen Sachen.

Also - allen SM Liebhaber rund um Hannover - egal wo, egal wann und egal wie....laßt Euch den Spass nicht verderben....dazu ist das Leben zu kurz.

Gruß
Pavarot

Fr, 01.Aug 2008, 20:38
Ich stelle fest, dass ich nach einem Schriftwechsel mit floflo dazu folgendes offiziell ausführe:

Sowohl was das Xtrem angeht, als auch was das HoP angeht, beruhen floflos Aussagen ausschließlich auf Hörensagen einer Quelle, die er für vertrauenswürdig hält. Ich will diese Vertrauenswürdigkeit auch nicht in Zweifel ziehen, ich kann das aber einfach nicht beurteilen.

Offiziell bleibt es dabei, dass es sich sowohl bei den Kameras als auch bei dem Umgang im Xtrem mit den Damen um immer mal wiederkehrende Gerüchte handelt, die durch uns nicht beweisbar sind.

Wieviel Glauben jeder User der Sache schenkt, muss jeder für sich selber beurteilen. Gerade was das Xtrem angeht, gehen die Meinungen doch sehr auseinander - ich selber kanns nicht beurteilen, ich war noch nie dort und habe auch bisher mit keiner der von floflo benannten Damen je eine Session gehabt.

Das es im Raum Hannover einige sehr gute Studios gibt, ist erfreulicherweise so. Da schon hier einige erwähnt wurden, möchte ich auch das Studio von Lady Rebecca am Weidendamm nicht unerwähnt lassen, in dem ich persönlich bisher nur beste Erfahrungen gesammelt habe.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 04.Aug 2008, 06:50
Danke für die tel. Info gestern, was hier abgelaufen ist.

floflo lass es jetzt endlich gut sein. Vielen dank das du mein Studio lobst. Aber solche Werbung in einem Beitrag mit schlechtmachen von Kolleginnen will ich nicht. So lässt du den Eindruck entstehen jemand anderes könnte hinter dir stecken.
Ich habe damit nichts zu tun, ich habe mein Studio und gönne den anderen auch ihren Erfolg.
Bitte Latexus: die Realnamen sollten auch noch gelöscht werden. Hatt hier nichts zu suchen.
Wie Latexus schreibt,es sind Gerüchte mehr nicht, wie so viele Gerüchte hier in Hannover!

Gruss
Herrin Jenny, Latexdomizil
Dein Schrei ist meine Musik, Deine Qual mein Genuß.

Wie auch immer

Mo, 04.Aug 2008, 11:20
Nun wird die Runde ja richtig komplett -

Herrin Jenny hat sich mit ein paar wohlwollende Worte an die Gemeinschaft gewendet.

Hier soll nicht der Eindruck entstehen - jemand könnte hinter FloFlo usw. stehen. Vielleicht sogar eine Dame wie Herrin Jenny oder eine ihr nahestehende Person.

Diese Klarstellung finde ich richtig gut. Jenny schreibt auch - sie gönnt ihren eigenen Erfolg auch den anderen Studios. Auch hier - mein Respekt - vor so viel Güte muß einfach der Hut gezogen werden.

Wie gut, dass man in der heutigen Zeit weiß - dass es Studios auch noch sehr gut laufen können. Spricht ganz klar für Jenny und Ihr Domizil.

Faux pas gibt es wohl dennoch auch hier - in dem die abgesprochen Zeiten nicht eingehalten werden - und zu dem, auch die vorher abgesprochenen Bedingungen.

Nun - ich gebe nur mal das wieder - was so über das Latexdominzil von Leuten hier im Forum geschrieben werden - die auch schon mal dort waren.

Natürlich überwiegt ganz klar das Gute - ich sage mal zu 99 % ist das Latexdomizil - geht man von den Anmerkungen hier im Forum aus - der Laden schlechthin. Quasi - eine Art Benchmark.

Tja - was schreiben wir hier dann noch über die anderen Studios - wenn doch die Grenzen klar gesteckt sind.

FloFlo sowie der Gabriel692005 sollen dann weiter das Latexdominzil besuchen gehen. Latexus hat sich zu dem Studio auch sehr wohlwollend geäußert....

Und - alle die, die eben vom Studio extrem angetan sind - gehen dorthin. Und alle die, die mit beiden nicht viel am Hut haben - gehen dann eben dort hin - wo sie es richtig gut finden.

Ich persönlich glaube - so groß ist unsere Runde hier gar nicht. Im Prinzip sind es vielleicht ein paar hundert Personen - die SM in diesem Sinne nachgehen - wie wir es hier tun.

Und - hier im Forum - sind es von diesen Leuten auch nur noch ein kleiner Teil - die sich journalistisch betätigen. Das Hauen uns Stechen trifft also oftmals eine Person - die gar nicht soooo weit weg ist von Euch.

Nun - bleiben auch noch die Fakes - die hier auftauchen. Sowas soll es ja durchaus geben - in dem mal eben ein eine Kritik losgelassen wird - aber dann von einem anderem User großzügig wieder aufgehoben wird.

Irgendwie habe ich gerade jetzt, nach dem sich sogar die Herrin Jenny hier zu Wort gemeldet hat und auf ein Telefonat bezieht den Eindruck gewonnen - dass hier im Hintergrund eine krumme Tour läuft.

FloFlo hat mich jetzt bereits privat angeschrieben. Einzelheiten erspare ich hier den Lesern - doch, hier stimmt was nicht - und das gewaltig.

Aber - das Gute ist, der Kreis wird kleiner. Mal sehen - wer da noch aus der Deckung gesprungen kommt - um hier sich wohlwollend für das eine wie auch das andere Studio einzusetzen.

Einen Sieger wird es hier ganz klar nicht geben. Ob nun der eine über den anderen herzieht oder umgekehrt.

Eines ist jedoch sicher !!! Am Ende - werden die Damen die Nasen vorne haben, die in der Lage sind - ihren Berufung nach besten Wissen und Gewissen nachzugehen.

Nun - da wir hier viele Studios erzwähnt habe - möchte ich ein Beispiel aus der hessischen Umgebung bringen. Da hatte ich ein Gespräch mit einer Domina - phänomenall !!! Leute - es gibt gewaltige Unterschiede. Und es kann sich derjenige glücklisch schätzen - wenn er das Studio mit der Dame gefunden hat, was ihm am meisten gefällt.

Zu jedem Top paßt ein Deckel. Und wir sollten uns auf die Suche machen - um den passenden Ort zu finden - wo es uns eben am besten gefällt.

Ich hoffe, hier wird ein wenig Ruhe einkehren und mögliche Fakeschreiber, Studiobetreiber, Gäste sollten sich wieder auf Kritiken beschränken - die aus eigener Erfahrung gesammelt worden sind - und dadurch an Glaubwürdigkeit gewinnen.

Denn - dieses Forum bietet gerade uns Studiobesucher die Möglichkeit - uns einen Eindruck über die Studiolandschaft zu gewinnen. Aber, das hatte auch die Domina aus dem hessischen gesagt.

Dieses Forum ist Segen und Fluch zugleich ! Denn, nicht jede Session ähnelt der nächsten und Fließbandarbeit wird es wohl kaum in den Studios geben.

Bei uns Männern läuft in der Regel im Vorfeld doch schon mächtig das Kopfkino ab - und die Dame im Studio soll das nun genau nach den Vorstellungen umsetzen.

Ich denke, versucht selber mal etwas umzusetzen - was im Kopf anderer Leute abgeht. Und dann auch noch das, wenn ein gewissen Saler gezahlt worden ist.

Das ist nicht einfach. Daher - Hut ab, vor den Damen - die sich dieser Aufgabe gewidmet haben. Qualität setzt sich am Ende sowieso durch. Ob nun mit dem Schlechtmachen von Studios oder ohne.

Ich kann nur sagen - wir haben hier in Hannover und auch in vielen anderen Studios das Glück - viele Juwelen zu besitzen. Nutzt die Gelegenheit - und lebt Euer Leben.

Gruß
Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“