Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Dominas - Sklaven / Domination - Sklaverei

Mi, 30.Jul 2008, 10:31
Ich möchte keinen Bericht über ein Erlebnis im Studio schreiben, sondern vielmehr, da oft von Domina/Sklave und deren Beziehung zueinander die Rede ist, kurz aus meiner Sicht einige Punkte anführen, die für mich maßgeblich sind was die Beziehung Domina/Sklave und Sklaverei betrifft.

Sklaverei ist / ist nicht

Sklaverei ist nicht Leiden…
…Sklaverei ist Dienen
Sklaverei ist nicht Erniedrigung…
…Sklaverei ist Ergebenheit
Sklaverei ist nicht Schmerzen…
…Sklaverei ist gegenwärtig zu sein
Sklaverei ist nicht benutzt zu werden…
…Sklaverei ist nützlich zu sein
Sklaverei ist nicht Kontrolle…
…Sklaverei ist sich gehen zu lassen
Sklaverei ist nicht was mit dir passiert…
...Sklaverei ist was du für andere tust
Sklaverei ist nicht Mißhandlung…
…Skalverei ist Anerkennung
Sklaverei ist nicht irgendwas auszuprobieren…
…Sklaverei ist Wirklichkeit werden
Sklaverei ist nicht Verachtung…
…Sklaverei ist Respekt
Sklaverei ist nicht wie du aussiehst…
…Sklaverei ist sich um jemanden kümmern
Sklaverei ist nicht jemanden etwas zu versagen…
…Sklaverei ist offen zu sein
Sklaverei ist nicht Unfreiheit…
…Sklaverei ist deinen Geist freizumachen
Sklaverei ist nicht Bestrafung…
…Sklaverei ist Disziplin
Sklaverei ist nicht unfähig zu entfliehen…
…Sklaverei ist verpflichtet zu sein
Sklaverei ist nicht Unterwerfung…
,,,Sklaverei ist Gehorsam
Sklaverei ist nicht Angst…
...Sklaverei ist Vertrauen
Sklaverei ist nicht Sex…
…Sklaverei ist Liebe
Sklaverei ist nicht Vergnügen…
…Sklaverei ist Glückseligkeit

Das sind die Punkte die für mich ausschlaggebend sind für eine wahre Domina/Sklaven-Beziehung. Und wer das lebt ob in einer privaten Beziehung oder bei Sessions (gilt kleichermaßen für Dominas wie Skalven) wird Erlebnisse haben die unvergessen bleiben werden.

Besser in der Hölle zu herrschen als im Himmel zu dienen.

Mi, 30.Jul 2008, 10:57
Schöne Worte nach der unerfreulichen
Diskussion im Hamburger Bereich.

Ich würde mir von Herzen Wünschen das
die meisten Beziehungen gerade im
professionellem Bereich so von allen
beteiligten Spielpartnern gesehen werden
wie Du es hier zum Ausdruck bringst.

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mi, 30.Jul 2008, 12:05
Es sind in der Tat schön zu lesende Zeilen. Auch wenn sie mich an folgendes Picasso Zitat erinnern:
"Selbst wenn es die eine Wahrhheit gebe, könnte man nicht immer noch einhundert Bilder davon malen?"

Ich für meinen Teil könnte sicherlich jeden einzelnen Satz unterschreiben, oder eben auch keinen. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch liest anders, jeder Mensch versteht anders, jeder Mensch findet seine sexuelle Erfüllung auf die ihm eigene Weise, so definiert jeder "Sklave" sein eigenes Form von "Sklaverei".

Die Sklaverei, über die wir hier schreiben, ist meiner Meinung nach, ein Gefühl, dass die Möglichkeit zum Ausbruch und das Verständnis des Widerparts sucht.
So versuche ich mal eine eigene Entsprechung deines letzten Satzes zu verfassen:
Sklaverei, das sind brennende Gefühle,
Sklaverei muss verstanden werden,
dann kann erfüllende Sklaverei gelebt werden.
dum spiro, spero....

Mi, 30.Jul 2008, 13:48
In unserer Welt gibt es KEINE SKLAVEREI! (Gott-sei-Dank)
Es gibt sicher die verschiedensten Formen von gegenseitiger Abhängigkeit oder Fixierung und sicher auch viele sich gegenseitig ergänzende Beziehungen unter dem weitgefächerten Dach des BDSM.

Und im professionellen Bereich gibt es diese Sklaverei schon mal gar nicht.
Ich möchte nicht so unfair sein und die verschiedenen Threats hier zitieren, in den diverse "Slaven" ihre göttlichen Herrinnen in den Himmel gehoben und ewige Treue geschworen haben.
Und irgendwann war Schluss und aus die Maus. Denn die nächste Schöne wartete schon an der nächsten Ecke.
Ist ja auch alles Ok und Träumereien sollen ja auch ihren Platz in unserem Leben behalten.
Ich persönlich würde mich nur freuen, wenn dieses unpassende Wort "Sklaverei" endlich aus dem Wortschatz der BDSMler verschwindet.
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine

Mi, 30.Jul 2008, 14:58
Lady McLaine:

Die Sklaverei ist noch nie abgeschafft worden.
Man hat lediglich versäumt, die Definition zu ändern.

Und diese Form von gegenseitiger Abhängikeit oder Fixirung wie Sie es nennen ist ebenfalls eine Form der Sklaverei, nur eben eine freiwillige. Die moderne Form der Sklaverei in Deutschland hat sicher nichts mit der im Altertum oder Mittelalter zu tun aber sie ist allgegenwärtig in unserer Gesellschaft. Und wenn sie mal Berichte von Amnesty International lesen würden, wären sie erstaunt wieviel klassische Sklaverei es weltweit noch gibt.
Selbst unsere moderne Gesetzgebung versklavt uns tagtäglich, müßten sie doch aus eigener Erfahrung wissen: Wenn ich Ihre Seite aufmachen und dann lesen muß: maclaine.de - Der Inhalt dieser Webseite entsprach nicht der deutschen Gesetzgebung und musste entfernt werden. Ist dies nicht auch eine Form der Versklavung und Abhängigkeit.

Ich hätte das ganze auch mit Dominanz ist/ist nicht beschreiben können. Natürlich gibt es die klassische Form der Skalverei in Deutschland nicht mehr, aber darum geht es in meiner Definition gar nicht. Wenn die BDSM'ler nicht mehr von Sklaverei und Sklave sprechen sollen weil dies lt. Lady MacLaine abgeschafft worden sei, müsste man ja auch Begriffe wie Domina, Herrin, Mistress usw. auch abschaffen, da es dies ja in unserer heutigen Zeit auch in dieser Form nicht mehr gibt. Sie selbst nennen sich Lady MacLaine. Lady kommt bekanntlich aus dem Englischen und bedeutet vornehme Dame. Nur das was sie in ihrem Studio anbieten würde eine vornehme Dame nie praktizieren.

Der ganze Bereich des BDSM ist nicht wirklich Realität, nur wir lassen unsere Gedanken und Träume Wirklichkeit werden. In der ganzen Welt wird in diesem Bereich von Sklave/Sklaverei/Versklavung etc. gesprochen, nur in Deutschland muß man leider wieder mal eine Diskussion führen ob es Sklaverei gibt oder nicht. Nehmen sie es einfach so hin daß dieser Begriff existiert, denn wenn wir anfangen jeden Begriff im Bereich des SM zu zerpflügen und zu hinterfragen ob es das gibt oder nicht, wäre der Bereich BDSM tot. Und das wäre schade darum.
Wer Ernst nur als Ernst und Spiel nur als Spiel betrachtet, hat beides nicht verstanden.

Gut abgehangen?

Do, 31.Jul 2008, 07:29
Padre Nuestro hat geschrieben:
Sklaverei ist / ist nicht

Sklaverei ist nicht Leiden…
…Sklaverei ist Dienen
Sklaverei ist nicht Erniedrigung…
…Sklaverei ist Ergebenheit
Sklaverei ist nicht Schmerzen…
…Sklaverei ist gegenwärtig zu sein
Sklaverei ist nicht benutzt zu werden…
…Sklaverei ist nützlich zu sein
Sklaverei ist nicht Kontrolle…
…Sklaverei ist sich gehen zu lassen
Sklaverei ist nicht was mit dir passiert…
...Sklaverei ist was du für andere tust
Sklaverei ist nicht Mißhandlung…
…Skalverei ist Anerkennung
Sklaverei ist nicht irgendwas auszuprobieren…
…Sklaverei ist Wirklichkeit werden
Sklaverei ist nicht Verachtung…
…Sklaverei ist Respekt
Sklaverei ist nicht wie du aussiehst…
…Sklaverei ist sich um jemanden kümmern
Sklaverei ist nicht jemanden etwas zu versagen…
…Sklaverei ist offen zu sein
Sklaverei ist nicht Unfreiheit…
…Sklaverei ist deinen Geist freizumachen
Sklaverei ist nicht Bestrafung…
…Sklaverei ist Disziplin
Sklaverei ist nicht unfähig zu entfliehen…
…Sklaverei ist verpflichtet zu sein
Sklaverei ist nicht Unterwerfung…
,,,Sklaverei ist Gehorsam
Sklaverei ist nicht Angst…
...Sklaverei ist Vertrauen
Sklaverei ist nicht Sex…
…Sklaverei ist Liebe
Sklaverei ist nicht Vergnügen…
…Sklaverei ist Glückseligkeit

„Sklaverei ist nicht Sex...Sklaverei ist Liebe“
O Mann...

Padre, meinst du es gibt Regen?

Gruß
erodom

Do, 31.Jul 2008, 08:05
Erodom:
Erodum schreibt:Padre, meinst du es gibt Regen?

Lieber Erodom,
sei versichert es wird regnen, zumindest in unseren Breitengraden, das ist so sicher wie die Tatsache, daß sich die Erde um die eigene Achse dreht.
Bild
Liebe Grüße
Padre Nuestro
Wer Ernst nur als Ernst und Spiel nur als Spiel betrachtet, hat beides nicht verstanden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“