Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mi, 23.Jul 2008, 16:12
Hi,

ich hatte auch im LOTTO gewonnen, mehrfach und immer war es die Erfahrung, dass Andere da wohl mehr Glück haben als ich.

Seit dem lege ich den Spieleinsatz für zwei Reihen, plus Super6 und Spiel77 zur Seite und wenn hoffe, dass das meiner Potenz in ausreichendem Maße helfen wird.

Schlimmstenfalls werde ich mir eine Protese aus den gerollten Scheinchen basteln und muss dann nur noch maso werden. :-D

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Dir Carah wünsche ich viel Glück und Erfolg bei deinen Vorhaben.

Mi, 23.Jul 2008, 23:52
:) Daaaaaaaaaanke...... Na...Glück begleitet mein Leben bisher nicht unbedingt..., aber auf meinen Dickkopf..und dem "Wissen" was ich erreichen und machen will..da verlasse ich mich drauf ! Wäre ja auch langweilig wenn einem alles einfach so in den Schoss fällt...Trotzdem es dann alles etwas leichter und einfacher wäre. Wer will schon einfach.......... %puh% ..Ich schaffe auch so meine Ziele die ich mir selbst gesetzt habe und freue mich dafür im nachhinein umso mehr..*zwinker...

Lieber Gruss und Danke,
Madame Carah

Do, 24.Jul 2008, 00:15
@Roxy

Das mit dem Millionär ist eine geniale Idee und wahrscheinlich die sicherste und schnellste Lösung....Wir zusammen, da mache ich mir gar keinen Kopf...da wird eh jeder schneller zum Maso als er sich das jeh erträumt hätte..Wie sollte man uns sonst aushalten..... :-D

Dicker Knuddler

Fr, 25.Jul 2008, 16:42
Hallo Madame Carah,

eine Burg wäre sicherlich reizvoll. In meiner Ecke steht zur Zeit ein ehemaliges Jagdschloß zum Verkauf. Wäre das nix?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Umsetzen Deiner Pläne.

Darkknight

Mo, 28.Jul 2008, 20:23
@Darkknight

Oh jaaaaaaa..das wäre ein Traum....versuchs ja seit geraumer Zeit...mit dem Jackpott im Lotto..:-((( Hat leider noch nicht geklappt.........doch.."ich gebe nicht auf"!

Danke für die Wünsche!!!
Herzlichst
Madame Carah

Di, 29.Jul 2008, 22:25
Guten Abend!

Das klingt wahnsinnig spannend für jemanden, der das COP früher wenigstens einmal erleben durfte und hier so diverse Berichte verfolgt hat - Vorstellungen darüber hinaus liegen hinter meinem Horizont.

Auf jeden Fall viel Spaß und immer die richtigen Gäste!

Lambert
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“