Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Spitting

So, 13.Jul 2008, 12:24
Hallo,

suche mal wieder einen Tipp :-D

Vermutlich bin ich mit der Spielart Facesitting, NS und Spitting eher bei einer Bizarr-Lady an der "Richtigen Adresse".
Zumal ich gerne auch lecken würde, was diesmal gegen eine "echte" Domina spricht!

Bin für Eure Tipps dankbar!
Gruss mogba

Deborah oder Doro!

Mi, 23.Jul 2008, 20:22
Deborah! Definitiv empfehle ich für Spitting, NS und Facesitting Deborah im Fetish Berlin. Oder Bizarrlady Doro. Beide verstehen übrigens auch ihr Handwerk als sadistische Dominas und langen ordentlich zu, wenn Du sie lässt.

Von Marlén kann ich nach meiner eigenen Erfahrung mit ihr nur warnen - aber vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag.

petitprinz

Mo, 28.Jul 2008, 23:18
frage mal im stodio atelier marylin nach lady mercedes.
ich glaube sie beitet auch solche spielarten an.
aber bitte nehme dir etwas zeit für das vorgespräch,da sie etwas probleme mit dem deutsch hat.
aber was sie eimal versprochen hat,das hält sie dann auch zu 100% ein.
war bei mir auf jeden fall so.

hier ist ein bild von der lady
Bild

Re: Deborah oder Doro!

Di, 29.Jul 2008, 22:15
petitPrinz hat geschrieben:Deborah! Definitiv empfehle ich für Spitting, NS und Facesitting Deborah im Fetish Berlin. Oder Bizarrlady Doro. Beide verstehen übrigens auch ihr Handwerk als sadistische Dominas und langen ordentlich zu, wenn Du sie lässt.

Von Marlén kann ich nach meiner eigenen Erfahrung mit ihr nur warnen - aber vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag.

petitprinz
Hm, petitprinz, wieso warnen? war deine Erfahrung mit ihr nicht so toll?

Mi, 30.Jul 2008, 09:49
Ah, okay, jetzt erinnere ich mich wieder.

Ich bin echt am Überlegen, bei meinem nächsten berlinbesuch wieder hinzugehen, aber das, was du geschildert hast, verunsichert mich etwas.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“