Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Session mit Norah und Undine

Sa, 26.Jul 2008, 08:54
Als absoluter Fan von Norah hatte ich in einer vorangegangenen Session schon mal das Glück Undine vorgeführt zu werden. Ein wirklich sensationeller Moment vor diesen beiden phantastischen Frauen zu knien. Dies habe ich nun in einer gemeinsamen Session mit beiden vertieft und ich kann nur sagen - SENSATIONELL! Undine stand Norah als Zofe zur Seite und ich wurde von beiden nach allen Regeln der Kunst bearbeitet. Norah hat sich dann auch eine Zeit lang nur Undine gewidmet und ich durfte / musste zuschauen, wie sich Norah intensiv um Undine gekümmert hat. Ein qualvoller aber unglaublich elektrisierender Anblick, der mich schier wahnsinnig gemacht hat. Ich durfte dann auch noch beiden Damen als Lecksklave dienen ehe die Session in einem gigantischen Finale endete.

Ich kann mich nur für die Session bedanken, die mir ein weiteres mal Norah als einfühlsame, aber ebenso teuflische Herrin zeigte und Undine machte mich mit den schmachtenden, erotischen Blicken verrückt. Als Heel-Liebhaber haben es die beiden auch verstanden während der ganzen Session immer wieder gekonnt Ihre tollen Heels ins Spiel einzubinden und mich damit wirklich extrem zu quälen.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis und ich freue mich schon auf die nächste Begegnung.

Schönen Tag

Jens

So, 27.Jul 2008, 00:12
@ Sklave71:

Kann ich mir gut vorstellen! Norah mit der Unschuldsmiene und dann schmachtende Blicke... nun, da beginnt die Phanatasie doch zu blühen!

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 31.Jul 2008, 10:17
Zwei wunderschöne Frauen, da kann ich mir gut vorstellen, daß da der Adrenalinspiegel ganz schön nach oben geht. Ich glaube ich muß auch bald meinen Weg ins Studio Rex finden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“