Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Petra29 Höhenberg

Fr, 08.Feb 2008, 17:47
Hallo,

dies ist mein erster Textbeitrag....

Bislang eher als passives Mitglied hier unterwegs und lebe bislang meine Vorlieben nur selten aus. Studios kamen fĂĽr mich bisher nicht in Frage.

Eher zufällig habe ich die Anzeige von Petra29 gelesen. Ich hatte bereits einige Erfahrungen mit Bizarrladys im Kölner Raum gemacht, doch alle konnten meinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Natürlich, einen Analdildo besaßen fast alle, ebenso Stöcke oder andere Schlagwerkzeuge. Aber keine konnte mich von Ihrer Persönlichkeit überzeugen, eine Persönlichkeit, die mich dazu verleiten sollte, bestimmte Grenzen zu überschreiten.

Da ich Lust hatte, erneut eine Dame dieses Zweiges zu besuchen, fiel meine Entscheidung auf Petra, die optisch einen interessanten Eindruck hinterlieĂź. Rothaarig, lange Haare, blasser Teint... das war ein Versuch wert.

Mittlerweile habe ich bei Petra eine regelmäßige Anlaufstelle gefunden. Sie ist natürlich dominant, überzeugt im Spiel, fordert mich und ist eine Persönlichkeit, wie ich sie gesucht habe.

Die Räumlichkeiten sind eher bescheiden, lassen einen zweifeln, aber wenn man sich entschieden hat, wird man in der "gebuchten" Zeit für das Durchhalten belohnt.

Also, es gibt auch dominante Damen außerhalb von Studios, die süchtig machen, die dich zu Dingen verleiten, die du ansonsten keinem (weder Freund noch sonstwem) erzählen würdest.

Di, 12.Feb 2008, 20:26
Interessant, einen Bericht über Petra zu lesen. Leider war er inhaltlich nicht gerade aussagekräftig. Freut mich, dass sie Dir gefällt, auch natürlich dominant ist nicht schlecht, das Ambiente spielt für mich eh nicht so eine Rolle... aber...

Wie ist sie denn nun? Könntest Du vielleicht a bisserl mehr in die Details gehen? ;-)

Danke...

Sa, 16.Feb 2008, 00:15
tieflieger hat geschrieben: Wie ist sie denn nun? Könntest Du vielleicht a bisserl mehr in die Details gehen? ;-)

Danke...
Ok,

das Eingangsritual ist immer gleich. Nach einer kurzen Vorbesprechung meiner Wünsche, lässt Sie mich eine Zeitlang allein. In dieser Zeit muss ich mich entkleiden, vollständig, und in einer 4füßler-Stellung auf Sie warten; meine Augen auf den Boden gerichtet.

Nachdem Sie zurückgekehrt ist, muss ich Sie standesgemäß begrüßen. Dabei darf ich Ihre kniehohen Stiefel von der Sohle bis zu den Oberschenkeln küssen.

Beim letzten Besuch reichte Sie mir nach der Begrüßung ein Glas, dass ich mit meinem NS füllen sollte. Da ich hierzu nicht in der Lage war, füllte Sie mich mit 3 Gläsern halbwarmes Leitungswasser ab, die ich alle direkt hinter einander ex trinken musste. Auch dies führte bei mir nicht zum gewollten Ziel. Sie forderte mich auf, das Glas zu halten, stellte sich hinter mich, und entsamte mich mit Ihrer Hand in das Glas. Dann füllte Sie das Glas zur Hälfte erneut mit halbwarmen Wasser, wobei das Ejakulat sich nicht auflöste, und forderte mich auf, das Glas vollständig leer zu trinken. Beim zweiten Versuch klappte es endlich, aus Ihrer Sicht befriedigend, dass das Wasser mit allen Zutaten durch meine Kehle lief...

Da ich noch nicht in der Lage war, zu pinkeln, legte Sie mir ein Sklavenhalsband um, wobei mir meine Hände auf dem Rücken gefesselt wurden. Mit der Kette von Ihr geführt, wurde ich zum Bett gezogen, auf dem ein Rohrstock lag. Mit dem Mund musste ich den Stock aufnehmen und ihn Petra übergeben, dir mir dann mit diesem eine kurze Lektion erteilte.

Da ich bereits entsamt war, waren es diesmal andere Schmerzen als sonst. Aber nicht minder gut. Etwas härter wurde es dann, als Sie mich anschließend anal zu dehnen begann. Es schmerzte sehr und ich empfand es diesmal als kleine Tortur. Nachdem ich trotz diverser Hilfsmittel, durch Analdildo und ihre Finger, nicht in der Lage war, NS abzugeben, befahl sie mich in die Toilette, wo Sie mir zeigen konnte, wie leicht Sie ihren Harndrang beherrschen konnte. Dabei füllte Sie ein Glas mit ihrem NS ab und verlangte.......

Da ich dies bereits sexuell nicht mehr so ganz stimuliert war, und dies bislang noch nie gemacht habe, wollte ich ablehnen. Doch Sie befahl mir von ihrem Nass zu trinken, was ich dann auch als PrĂĽfung bestanden habe (wenn gleich es nur einige kleine Schlucke waren..) %puh%

Nach einigen LeckĂĽbungen hat Sie mich dann nach ca. 40 Minuten entlassen.

Ich war bereits zum 4-5 Mal bei ihr, und habe festgestellt, dass sich meine Grenzen ständig erweitert haben. Manche nur in kleinen Schritten, aber es ist dennoch erkennbar.

Petra29

Di, 29.Jul 2008, 12:35
Hallo,

weiss jemand wo "Petra29" sich nun befindet? Sie hatte ja ein Zeit lang ihr Domizil in Köln, ist dort aber nicht mehr zu erreichen.

Ich hatte, motiviert durch die netten Vorberichten aus diesem Thread, auch das Vergnügen, eine Session bei Ihr zu erleben - es war unglaublich gut :-) Sie hat mich herrlich in einen (echt sehr gemeinen) Hogtie gefesselt, mir später die Augen verbunden und zum Schluss geknebelt. Es fing zunächst recht locker an, bei den Anbringen der Handfesseln machte sie noch ein Jokes ... spätestens beim Fesseln der Füsse und beim Anlegen der Halsbinde (es sei der Phantasie der Leser überlassen, wofür diese gut war ;-) wurde ihre Ausdrucksweise recht dominant, sehr fordernd. Die halbe Stunde im Hogtie kam mir wie eine Ewigkeit vor. Nach diversen Nachfesslungen, Wachszugaben usw. brachte sie mich per Handeinsatz zum Höhepunkt... ein angenehmes Nachgespräch rundete die gar nicht mals so teure Session ab.

WĂĽrde gerne nochmal eine Session bei ihr erleben, vielleicht kann mir ja einer ihre neue Adresse mitteilen.

Viele GrĂĽĂźe

theMephisto

Di, 29.Jul 2008, 21:51
So wie ich von früheren Kolleginnen erfahren habe ist sie nicht mehr tätig. Warum sagte man nicht und ob es wirklich stimmt kann man nicht genau wissen, gerade auch wenns aus der eigenen Zunft kommt.

groĂźes Bedauern

Di, 12.Aug 2008, 13:44
love_hengst hat geschrieben:So wie ich von früheren Kolleginnen erfahren habe ist sie nicht mehr tätig. Warum sagte man nicht und ob es wirklich stimmt kann man nicht genau wissen, gerade auch wenns aus der eigenen Zunft kommt.
Ich nehme dies mit Bedauern zur Kenntnis, hoffe jedoch, Sie nochmals wiedersehen zu können.

GruĂź
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“