Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Mal was zur Statistik

So, 20.Jul 2008, 10:59
Ich habe aus Interesse heute mal die Mitgliederliste durchgesene und dabei ist mir aufgefallen, dass es zwar 17507 Mitglieder gibt, aber nur 5423 sich mindestens einmal zu Wort gemeldet haben.
Außerdem haben 1716 sich nur einmal zu Wort gemeldet haben. Daneben haben 850 Mitglieder sich zweimal zu Wort gemeldet.
Das bedeutet, dass Domhunter mehr Postings vorweisen kann als 15500 Mitglieder dieses Forums.
Wer das wissen will? Ich weiß es nicht, aber ich fand es interessant.
Liebe Grüße, floflo

Mo, 21.Jul 2008, 14:34
Hi Domhunter,
so fleißig wie du war ich leider noch nicht; und auch die Statistik hat, nachdem ich einmal das Prinzip erkannt hatte, wie man direkt 10 Seiten vor oder zurückblättern kann oder jede beliebige Seite jederzeit aufrufen kann, recht schnell.
LG, floflo

Sa, 26.Jul 2008, 18:15
Shimada hat geschrieben:Oder Du bist in Wirklichkeit ein Dorf mit 15500 Einwohnern
Na klar, Shimada, guter Ansatz: Hunter Valley in Australien! http://www.huntertourism.com/
Bild
Als gottgläubige Katholiken haben die damaligen Neuankömmlinge aus Europa dort einen Dom errichet. Und statt des langweiligen Betens posten die Gemeindemitglieder jeden Sonntag hier im Forum. Auch DomHunters Avatar sieht schließlich genau so aus, wie man sich einen abgefahrenen Gemeindepfarrer am Arsch der Welt vorstellt.

petitprinz

Re: Mal was zur Statistik

Sa, 26.Jul 2008, 18:30
floflo hat geschrieben:Ich habe aus Interesse heute mal die Mitgliederliste durchgesene und dabei ist mir aufgefallen, dass es zwar 17507 Mitglieder gibt, aber nur 5423 sich mindestens einmal zu Wort gemeldet haben.
Außerdem haben 1716 sich nur einmal zu Wort gemeldet haben. Daneben haben 850 Mitglieder sich zweimal zu Wort gemeldet.
Das bedeutet, dass Domhunter mehr Postings vorweisen kann als 15500 Mitglieder dieses Forums.
Wer das wissen will? Ich weiß es nicht, aber ich fand es interessant.
Liebe Grüße, floflo
Das ist für ein Forum, in dem inaktive oder nur lesende User nicht gelöscht werden eine völlig normale Verteilung.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“