Ich habe aus Interesse heute mal die Mitgliederliste durchgesene und dabei ist mir aufgefallen, dass es zwar 17507 Mitglieder gibt, aber nur 5423 sich mindestens einmal zu Wort gemeldet haben.
Außerdem haben 1716 sich nur einmal zu Wort gemeldet haben. Daneben haben 850 Mitglieder sich zweimal zu Wort gemeldet.
Das bedeutet, dass Domhunter mehr Postings vorweisen kann als 15500 Mitglieder dieses Forums.
Wer das wissen will? Ich weiß es nicht, aber ich fand es interessant.
Liebe Grüße, floflo
So, 20.Jul 2008, 11:28
Kannst mal sehen, bin eben ein aktives Kerlchen.
Wieviele Stunden hast du denn an der Statistik verbracht, um uns letztendlich mit diesen Zahlen beglücken zu können?
DomHunter
Wieviele Stunden hast du denn an der Statistik verbracht, um uns letztendlich mit diesen Zahlen beglücken zu können?
DomHunter
Mo, 21.Jul 2008, 14:34
Hi Domhunter,
so fleißig wie du war ich leider noch nicht; und auch die Statistik hat, nachdem ich einmal das Prinzip erkannt hatte, wie man direkt 10 Seiten vor oder zurückblättern kann oder jede beliebige Seite jederzeit aufrufen kann, recht schnell.
LG, floflo
so fleißig wie du war ich leider noch nicht; und auch die Statistik hat, nachdem ich einmal das Prinzip erkannt hatte, wie man direkt 10 Seiten vor oder zurückblättern kann oder jede beliebige Seite jederzeit aufrufen kann, recht schnell.
LG, floflo
Mo, 21.Jul 2008, 20:35
Oder Du bist in Wirklichkeit ein Dorf mit 15500 EinwohnernKannst mal sehen, bin eben ein aktives Kerlchen.
Sa, 26.Jul 2008, 18:15
Na klar, Shimada, guter Ansatz: Hunter Valley in Australien! http://www.huntertourism.com/Shimada hat geschrieben:Oder Du bist in Wirklichkeit ein Dorf mit 15500 Einwohnern

petitprinz
Re: Mal was zur Statistik
Sa, 26.Jul 2008, 18:30Das ist für ein Forum, in dem inaktive oder nur lesende User nicht gelöscht werden eine völlig normale Verteilung.floflo hat geschrieben:Ich habe aus Interesse heute mal die Mitgliederliste durchgesene und dabei ist mir aufgefallen, dass es zwar 17507 Mitglieder gibt, aber nur 5423 sich mindestens einmal zu Wort gemeldet haben.
Außerdem haben 1716 sich nur einmal zu Wort gemeldet haben. Daneben haben 850 Mitglieder sich zweimal zu Wort gemeldet.
Das bedeutet, dass Domhunter mehr Postings vorweisen kann als 15500 Mitglieder dieses Forums.
Wer das wissen will? Ich weiß es nicht, aber ich fand es interessant.
Liebe Grüße, floflo
Grüße
Latexus

Latexus