Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

RTL II Reportage

Mi, 16.Jul 2008, 21:20
Hallo,

RTL 2 Reportage am 15.07. Vom Tellerwäscher zum Militär: Leben um zu dienen

"Die Art des Dienens, der der 42-jährige Klaus verfallen ist, ist eine gänzlich andere. Er möchte sich unterwerfen, untertänig sein und sich ganz und gar hinzugeben. Sein sexuelles Verlangen führt ihn zu diesem devoten Verhalten, denn Klaus steht auf Sado-Maso. Das wichtigste dabei ist, die Wünsche seine Herrin, der Domina Silvia, vollkommen zu erfüllen." (RTL 2)

Wer hats gesehen?

Mi, 16.Jul 2008, 23:10
Hallo Stiefelfrau!

...ja jetzt ist es zu spät!
Hätten sie doch diesen TV-Tipp mal früher hier eingestellt!
Diese Reportage hätte ich wirklich gerne gesehen!

Habe in meiner TV-Zeitschrift auch gelesen, dass diese Reportage unter diesem Titel läuft, aber wer bitte ahnt denn schon, dass es sich darin um eine "SM-Geschichte" handelt....??!!!

Naja, verpasst. Leben geht weiter!

Um welche Domina Silvia ging es denn? Es gibt ja Domina Silvia in Berlin und auch eine Domina Silvia -ich meine- aus Frankfurt....

Evtl. Wiederholung irgendwann nochmal jetzt in diesen Tagen wohl auch nicht zu erwarten, oder???

Es grüßt ein normalerweise RTL II -Verweigerer :-D
Benny

Do, 17.Jul 2008, 08:50
Habs auch nur durch Zufall beim Rumzappen entdeckt und nen Teil davon gesehen. - Es war Domina Silvia aus Berlin.
Fande den Bericht auf jeden Fall besser, als das was letzte Woche beim Jauch recycelt wurde …

Mo, 21.Jul 2008, 02:44
Ich kann taucher nur beipflichten, auch ich habe diesen Beitrag nur durch zufälliges rumzappen gesehen. Somit war es mir unmöglich ihn rechtzeitig anzukündigen. Ansonsten schau ich mir RTL 2 nur sehr ungern ab, obwohl erst neulich ein interessanter Beitrag über Baroness Mercesdes dort lief. Der nichtssagende Titel "Vom Tellerwäscher zum Militär: Leben um zu dienen" lies nun wirklich nicht darauf schließen, dass es sich hierbei um ein Coming-Out eines Sklaven handelt. Ich weiß, dass es immer ziemlich ärgerlich ist, wenn man meint, man hat einen interessanten TV-Beitrag über SM verpasst. Mir ging neulich mit dem Beitrag bei der Sendung Stern TV genauso, aber ein wichtiger Termin kam dazwischen. Hinter her war ich klüger. So doll war der Beitrag wohl nun auch wieder nicht. Jedenfalls wenn ich einen interessanten Beitrag in den Medien entdecke, dann werde ich versuchen - wie in der Vergangenheit - euch darauf aufmerksam zu machen. Doch ich kann icht überall sein.

Dominate Grüße

Stiefelfrau

Do, 24.Jul 2008, 08:49
... Domina Silvia, wie sie leibt und lebt. Vielen Dank für den sehr interessanten link, Stiefelfrau!

Gruss
-Platon-

Do, 24.Jul 2008, 09:48
Youtube macht`s möglich!!! Ich liebe Youtube!
Vielen Dank, verehrte Stiefelfrau, dass sie den Link hier eingestellt haben!
(Der Dank gebührt aber auch demjenigen, der es halt bei Youtube eingestellt hat. Sollte er hier im Forum aktiv sein und es lesen, dann auch ihm Vielen Dank)

Gruß, Benny :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“