Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Miss Monique

So, 24.Feb 2008, 18:46
Hallo Olli,

habe Miss Monique - und Kolleginnen - zweimal beim "Bizarr-Gangbang"/"Bizarr Playground Party" erlebt. Fand sie attraktiver, als sie auf den Bildern der website rüberkommt. Gut gefallen hat mir die Art, wie sie mit Nähe und Distanz spielt. Zu NS kann ich nichts sagen; auf einer der Parties ist es angeboten worden (weiß aber nicht mehr, ob von ihr), aber keiner der Gäste hatte Interesse.

Grüße, Switchy

Mi, 23.Jul 2008, 23:15
Lach! totla

Nein petitprinz, ich bin auch NICHT Frau Flowers, alias Monique!

Vielleicht solltest Du mich einfach mal kennenlernen, dann ist deinem Rätselraten ein Ende gesetzt. Obwohl mich dieses Raten aber auch sehr amüsiert. :-D

Gruß

Lady Monique

also gibt es nun zwillinge hier ???

Fr, 25.Jul 2008, 05:57
na haben wir zwillinge im forum ??? %gern%
schaut doch mal genau hin
mann sollte mal versuchen einen termin mit beiden ladys gleichzeitig zu machen. %raucher%
bei einer der beiden war ich vor längerer zeit schon mal und es war der HAMMER o\o
%klatsch% %klatsch% %klatsch%
viel spass weiterhin beim raten wünscht zeitvogel 123.
und den beiden ladys kann ich nur sagen,MACHT WEITER SO %klatsch% %klatsch% %klatsch% denn ihr habt es ALLE BEIDE drauf %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Fr, 25.Jul 2008, 10:51
Bizarrlady Monique hat geschrieben:Vielleicht solltest Du mich einfach mal kennenlernen ...
... kann ich aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen!

Gruss
-Platon-

Fr, 25.Jul 2008, 20:01
Helmut hat geschrieben:Wo hast Du denn Bilder von Bizarrlady Monique gesehen.
Sie hat doch keine Webseite!

Wie soll ich da genau hinschauen?
Also, ich würde der Lady eine Website basteln. Suche ohnehin eine Anstellung im Berliner Raum.

Beste Grüsse
Der Websklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“