Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

3 x SM Joanna Susan Nathalie

Fr, 18.Jul 2008, 15:23
Nachdem ich bei Euch diverse Infos schmarotzen konnte, bin ich nun wohl auch mal dran zu berichten:

Vorweg sei erwähnt, das ich eigentlich eher zur Gf6-Fraktion gehöre, aber gelegentlich will ich mal etwas Neues ausprobieren. Das führte allerdings dazu, dass ich gelegentlich an einer soften SM-Session sowohl im devoten als auch im dominanten Bereich Gefallen gefunden habe. Die folgenden Erlebnisse sind eine "Beichte" der ca. letzten 1,5 Jahre.

1 ) HOP - Bizarrlady Joana
2) Institut IMS Lady Susan (zwischenzeitlich umgezogen)
3) Latexdomizil - Bizarrengel Nathalie

Ihr seht, an eine "echte" Domina habe ich mich noch nicht herangetraut.

1) HOP - Gewerbegebiet Empelde-Lägenfeldstr.
schöner Laden, Räume sind edel und gut ausgestattet, alles sehr sauber. Parkmöglichkeiten vor dem Haus oder in dem benachbarten Gewerbegebiet möglich. Das HOP ist am Anfang einer Straße mit "normaler EFH-Bebauung, nicht so anonym wie ein reines Gewerbegebiet, aber recht unbelebt.

Joanna: eine Traumfrau, ca. 175 cm, schlank, A-B Cup, lange schwarze Haare, braungebrannt, Hannovers knackigstes Hinterteil (der nicht begehbar ist)

2) Instituit IMS - Gewerbegebiet Hannover-Flughafenstr. (Nähe Vahrenwalder Str.)
Gebäude liegt unscheinbar im Gewerbegebiet; Räume sind zwar gut ausgestattet, aber eher etwas eng und unaufgeräumt, alter Staub, hygienisch von den drei am schlechtesten.

Lady Susan: sieht gut aus, dklblonde Haare, sehr üppig in jeder Hinsicht, nichts für jemanden, der auf sehr schlanke Frauen steht.

3)Latexdomizil - Langenhagen, Gewerbegebiet Schulenburg, neben Getränke Staude
alter Bungalow, liegt selbst von der Nebenstraße nicht einsehbar, Parkplätze vor dem Haus oder im Gewerbegebiet, gut renoviertes Gebäude, gut ausgestattet, alles schön sauber, im Vergleich zum HOP etwas fußkalt, sonst keine Beanstandungen

Nathalie: ist eine kleine, charmante, richtig schnuckelige süße Maus mit einem knackigen Hintern, A-Cub, dkl.blonde, schulterlange Haare. Die Photos auf der Homepage sind im Vergleich zum Original schlecht. Sie sieht erheblich besser aus.

Die Erlebnisse fasse ich aus Gründen der Anonymität zusammen. Alles bieten alle Damen an. Die Details im Einzelnen lasse ich weg.

Sie bestanden aus diversen Fesselspielen, Eier abbinden, natürlich auch Züchtigungen, Analbehandlungen. Aus meiner Sicht eklige Sachen wie Natursekt und Kaviar oder irgendwelche richtig brutale Nummern waren nicht dabei. Das ist nichts für mich. Da es sich nicht um umberührbare Dominas handelt, gab es natürlich auch Frz. und Verkehr. Es findet sich halt ein nettes Rollenspiel.

Alle drei Damen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vor- und Nachgespräche wurden geführt. Es kam kein Zeitdruck auf. Die Zeiten wurden eher überschritten. Am authentischten fand ich allerdings Nathalie, gefolgt von Susan. Bei beiden Damen hatte ich den Eindruck, dass sie Ihre Neigung zum Beruf gemacht haben oder gute Schauspieler sind.

Gruß

Chisum

Sa, 19.Jul 2008, 01:15
Hallo Chisum,
da es sich bei den Damen um Bizarrladys handelt
(Joanna und Nathalie bieten zwar auch passiv an),
kann ich mir nicht vorstellen, das du mit ihnen
Verkehr gehabt hast.
Vielleicht mag Natursekt für dich eklig sein, aber
Kaviar bieten die Ladys meines Wissens gar nicht
an.

rubberS

Sa, 19.Jul 2008, 06:55
Lady Susann bietet das nicht (mehr) an. Ich kann mir aber vorstellen, dass das früher ging. Ist doch oft so, dass Damen im Bizarrbereich anfangen und dann auch noch für die Verrichtung von GV zuständig sind und sich dann immer mehr Richtung Lady Unberührbar entwickeln. (Und dann, wenn sie Lust darauf haben doch mal eine Ausnahme machen, was ich aber, da ich Susan noch nie gebucht habe, nicht explizit sagen kann).

Bei den anderen beiden bin ich mir ziemlich sicher, bei Natahlie sogar zu mehr als 99%, das GV mit angeboten wird.
Grüße

Latexus
Bild

Wann waren die Sessions

So, 20.Jul 2008, 10:14
Hi Chisum,
erst einmal vielen Dank für die Infos. Interessant wäre es aber zu wissen, wann du diese Erfahrungen gemacht hast. Du schreibst in den letzten 1,5 Jahren.
In dieser Zeit hat sich nämlich sehr viel verändert.
Ich möchte hier noch ein wenig hinzufügen, was die Häuser betrifft:
1) HoP: Wie Joanna auch sein mag (ich kenne sie nur aus einem Vorgespräch); das HoP kann man wirklich nicht mehr besuchen. Dort gib es Kameras in den Räumen (mir ist ein Fall definitiv bekannt und ich habe bisher keine Information, dass sich dort etwas geändert hat). Die Frau des Besitzers schaut zu, wenn sich Gäste mit den Damen vergnügen (auch im aktiven Bereich; auch im passiven wäre das problematisch, aber da könnte ich es aus Sicherheitsgründen noch verstehen). Wer sagt und eigentlich, dass dort nichts aufgezeichnet wird????
Dazu muss ich sagen, dass ich, als das Haus noch unter "vernünftiger" Leitung stand, dort fast Stammgast war.

2) Text wurde entfernt, ist aber intern gespeichert! Helmut.

3) Nathalie: Diese Erfahrung muss eine relativ neue sein, da das Latexdomizil noch nicht so lange existiert.
Deiner Einschätzung von Nathalie kann ich wenig hinzufügen; außer dasss ich Jenny mindestens genauso erotisch finde! Auch das Studio dürfte mittlerweile zu einem der besten in Norddeutschland gehören.
Liebe Grüße, floflo

Susan und das Xtrem

So, 20.Jul 2008, 12:09
Floflo,

ich weiß ja nicht WER oder WAS DICH DA GERITTEN hat, solche
NEGATIVEN Statements über das Studio Xtrem zu verbreiten.
Was ist dort bitteschön eine Katastrophe, welche Zusagen werden
bei wem nicht eingehalten,was für Bedingungen sind unmenschlich?
WANN warst Du dort? WARST Du überhaupt schon dort??
Klär uns bitte mal auf!
Mir persöhnlich ist aufgefallen, das sich im Xtrem im letzten halben
Jahr viel geändert hat. Nachdem in den letzten Jahren durch die
Weggänge von Lady Imago,Vita und Herrin Jenny das Image des
Studios gelitten hatte, es fehlte eine kompetente Hausherrin, hat
sich das Studio im letzten Jahr gemausert.Die hohen Preise einer
Latexsession wurden gesenkt, mit Lady Susan und einigen Neuen
Damen hat sich vieles verbessert.
Nun klar die Austattung, auch im Latexbereich ist in anderen Studios
besser.
Ich habe das Studio im letzen halben Jahr sechsmal besucht, davon
dreimal hervorragende Gemeinschaftsabende erlebt ind meine das
Studio ist auf einem guten Weg der Besserung.
Ein tolles Zugpferd ist auf jeden Fall Susan, die hierbei viel erreicht
hat, wie die vielen POSITIVEN Berichte hier im Forum bestätigen.
Ich bin jedenfalls dort hervorragend behandelt worden und kann es
empfehlen, was vor ein paar Jahren nicht immer der Fall war.
Die Sessions hatte ich im letzten halben Jahr bei Susan(war erst am
Freitag wieder da,wunderschöne Session) und bei Miss Lara.
Im Rahmen der Gemeinschaftsabende hatte ich natürlich auch Kontakt
mit Herrin Ira,Miss Gina und Kim. In Nachgesprächen dann mit anderen
Gästen, erzählten diese auch das sie zufrieden waren.
Dieses ist meine persöhnliche Meinung, ich werde nicht von Lady Susan
oder vom Xtrem dafür bezahlt dieses zu schreiben.
Ich bin in Hannover schon ziemlich viel rumgekommen, was auch ein paar
Erfahrungsberichte von mir zeigen und weiß wovon ich in Sachen
Latexerziehung spreche.

Ein schönes Wochenende noch
rubberS

Einschätzung - subjektiv ???

So, 20.Jul 2008, 12:25
Nun - es überrascht mich, einen so deutlich negativen Bericht bzw. Anmerkung hier vorzufinden.

Ich kenne das Studio Xtrem seit einiger Zeit und mein Eindruck ist der, dass die Mädels alle sehr gut miteinander harmonieren.

Und Absprachen wurde bei mir in jeder Session eingehalten. Dafür gab es eine ganze Reihe von zusätzlichen Angeboten - die in der Tat nicht zu erwarten waren - aber, ich niemals hätte vermissen wollen !!!

Ich denke, es gibt immer mal etwas - was vielleicht die Vorstellungen nicht ganz trifft. Doch - man sollte als Gast im Vorfeld so viel wie möglich dazu beitragen, dass die Domina genau weiß - worauf man steht udn worauf nicht.

Ich habe diese Erfahrungen zu meinen Anfangszeiten in HH oder Stuttgart auch schon gemacht. Aber man lernt nie aus.

Daher - denke ich, sollte noch mal mit Sanftmut über den Beitrag nachgedacht werden. Da spricht mehr der Frust aus dem Bauch heraus...- als eine objektive Betrachtung....

Gruß
Pavarot

So, 20.Jul 2008, 12:37
@floflo:
Außerdem sind die Bedingungen, unter denen die Damen dort arbeiten müssen, fast unmenschlich. Ein solches Haus würde ich aus diesem Grunde schon nicht unterstützen und die SM-Gemeinde sollte sich mal überlegen, ob sie so etwas unterstützen möchte.
Das sind ja gewagte Aussagen, nur wenn du es so sicher weißt, dann umschreibe doch die fast unmenschlichen Bedingungen.
Ich überlege wirklich die ganze Zeit wie ich mir das vorstellen müßte.
Ich kann mir aber eines nicht vorstellen, das gerade Damen wie Susan dann dort verweilen würden.
Sie würde überall gut ankommen.

Auch die Sache mit den Kameras...ich bin schockiert.Stimmt das?
Das kann doch dann nicht nur einer bemerkt haben und wissen.
Denn das ginge ja gar nicht, womöglich wird noch mitgezeichnet?

Ich kann das nicht glauben und hoffe nicht das sich bei dir, wodurch auch immer, Verfolgungswahn breit machte...ja, ja, auch das alles schon erlebt.
Da war dann plötzlich irgendwer hinter den Spiegeln*uaaahh.

Da kann ich dann nur den Tip geben: Laßt das Zeugs aus dem Balg.

Harter Tobak,nun bin ich gespannt.

Liebe Grüße,
Roxana

So, 20.Jul 2008, 13:37
Aus den Statements halte ich mich raus, beobachte aber den Thread genau und vor allem würde mich eine Stellungnahme von Susan interessieren, so wie sie sich mir bisher gegenüber präsentiert hat, kann ich mir das gar nicht vorstellen.

@ Roxana: Ich baue Dir in ein beliebiges Zimmer eine Minikamera ein, die Du nicht bemerken würdest! Diese kosten auch nur noch kleines Geld.

@ All:

Ich kann nur eindringlich davor warnen, hier falsche Behauptungen in den Raum zu stellen! Noch ist es nicht zu spät, diese ggfs zu korrigieren!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Re: Wann waren die Sessions

So, 20.Jul 2008, 13:44
floflo hat geschrieben: 1) HoP: . Dort gib es Kameras in den Räumen (mir ist ein Fall definitiv bekannt und ich habe bisher keine Information, dass sich dort etwas geändert hat). Die Frau des Besitzers schaut zu, wenn sich Gäste mit den Damen vergnügen (auch im aktiven Bereich; auch im passiven wäre das problematisch, aber da könnte ich es aus Sicherheitsgründen noch verstehen). Wer sagt und eigentlich, dass dort nichts aufgezeichnet wird????
Das Gerücht kommt in schöner Regelmäßigkeit wieder auf. Wir können weder beweisen, dass es so ist, aber auch nicht, dass es nicht so ist.

Kameras kann ich mir aus Sicherheitsgründen durchaus vorstellen, ggf. aber auch in anderen Studios, Bordellen etc., ohne das mir das irgend etwas bekannt wäre.

Dafür, dass dort etwas aufgezeichnet wird, wenn es denn wirklich Kameras gibt, spricht gar nichts oder zumindest spricht alles dafür, dass es, wenn nichts passiert ist, sofort wieder gelöscht wird. Denn es ist kein Fall bekannt, in dem den Betreibern des HOP irgend etwas in Richtung Nutzung solcher Aufzeichnungen vorgeworfen worden ist.

Daher gilt hier in diesem Forum: Das HOP ist, was das Thema angeht sauber, Kameras hin, Kameras her.
Grüße

Latexus
Bild

So, 20.Jul 2008, 15:08
@geniesser:
@ Roxana: Ich baue Dir in ein beliebiges Zimmer eine Minikamera ein, die Du nicht bemerken würdest! Diese kosten auch nur noch kleines Geld.
Und das wäre strafbar, oder nicht? Wenn ich ohne mein Wissen gefilmt würde?
Soviel ich weiß, müßten Angestellte als auch Gäste darüber informiert werden wenn beispielsweise aus Sicherheitsgründen Kameras installiert sind und laufen, aber das wäre für mich eine wirklich "lahme" Ausrede.
.

So, 20.Jul 2008, 17:06
hallo zusammen ,

interssant floflo
hast du mit mir eine Session erlebt ?wenn nicht dann lass bitte meinen Namen da raus .
Im Studioxtrem hat sich einiges getan ,daher kann ich es nicht ganz verstehen,und bei dem jetztigen Team erst recht nicht.
Mehr möcht ich auch nicht schreiben da ich abwarte was für antworten floflo auf die Fragen der Mitschreiber gibt..

Ich komme mit Kritik klar nur sollte sie auch wahrheitsgemäß sein aber nicht so ...

zum Thema Hop:
Alles nur UNSINN ....Keine Kameras in den RÄUMEN

immer diese behauptungen hier im Forum,macht euch immer selber ein Bild über eine Person/Studio

so und da ich mich schon seit einigen Monaten hier im Forum raushalte war das mein letztes Statement..

bizarre Grüsse
Lady Susan

So, 20.Jul 2008, 17:37
@ Lady Susan:

Bitte bleiben Sie uns erhalten - ich habe den Gerüchten eh keinen Glauben geschenkt!

Im HOP war ich bis vor drei Jahren quasi Stammgast - in der Zeit habe ich keine Kameras entdecken können. Erinnere mich noch gut an die Weekend Sessions, bevor es zum Flughafen ging. Gut ausgestattet, als ich aber "meine" Lady dort nicht mehr antraf, bin ich dann auch weggeblieben.

Also bitte im Forum verweilen, wir brauchen engagierte, nette und vertrauenswürdige Damen in diesem Raum!

@Roxana:
Ja, das wäre strafbar und ich wäre einer der ersten der ohne Rücksicht auf Verluste Anzeige erstatten würde, wenn ich ohne mein Wissen gefilmt würde. Auch ausserhalb der Studioräume muss ein Schild auf Videoüberwachung deuten - ein fehlendes ist schon beanstandbar.

Liebe Grüße an alle - insbesondere den engagierten Damen!
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 20.Jul 2008, 18:41
Hallo,
entwickelt sich ja ganz gut diese Diskussion über das Xtrem.
Ich denke auch Floflo hat uns noch was zu sagen, mal sehen
ob da noch was kommt! ?...
Aber ich vermute sowieso, das ein anderer Studiobetreiber
aus Hannover dahintersteckt, der den Erfolg von Lady Susan
und dem Xtrem nicht gönnt...

Diese Gerüchte werden sich eh nicht bewahrheiten..

@Susan, da kann ich mich nur geniesser67 anschließen,Bitte
bleib uns hier im Forum mit deinen kompetenten Beiträgen
aktiv erhalten, wir brauchen Dich!

rubberS

So, 20.Jul 2008, 19:15
Aber ich vermute sowieso, das ein anderer Studiobetreiber
aus Hannover dahintersteckt, der den Erfolg von Lady Susan
und dem Xtrem nicht gönnt...
Könnte gut möglich sein. Vielleicht auch wieder mal einer der aus gekränkter Eitelkeit agiert. Mit solchen Sauereien schießt er sich dann allenfalls ein Eigentor. duz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“