Sa, 06.Dez 2008, 17:45
von klaus2004
Hallo Forum,
ich hatte am vergangenen Montag erstmals die Gelegenheit mir die Tageskarte im LSB zu gönnen. Nachdem mir hier Kritik und Berichte als sehr positiv erschienen sind, dachte ich es sein eine gute Idee es zu wagen. Um es vorweg zu nehmen: Die Tageskarte ist jeden Cent wert und ich kann dem Team, das ich kennen lernen durfte nur meinen hohen Respekt aussprechen und für einen wunderbaren Nachmittag danken. Ich bin völlig begeistert was die Damen da mit einem auf die Beine stellen wenn man Zeit mitbringt und offen ist.
Ich hatte eine Liste mit meinen Vorlieben und Tabus vorbereitet und zur Session mitgebracht. Das kann ich sehr empfehlen, denn ich habe den Eindruck, dass die Damen diese Liste wirklich beherzigt haben.
Im Verlauf der Stunden nahmen sich abwechselnd Lady Michelle, Mylady Amber, Celina und Sophie meiner Wenigkeit an. Jede der Damen hat etwas sehr eigenes und ich bin froh sie alle vier erfahren zu haben. Mylady Amber und Lady Michelle zelebrierten mit mir eher schon fast erotisch sadistische Spielchen mit teilweise beieindruckender Nähe, die jedoch an Härte nichts zu wünschen übrig liessen. Besonder Mylady Ambers stiel fiel mir als schön subtil auf.
Zu Celina und Sophie muss ich gestehen, dass ich beide im ersten Augenblick des Kennenlernens völlig unterschätzt habe. Beide kamen sehr sexy und schon fast süß rüber. ABER das täuscht! Sie haben mir wirklich sehr schnell und sehr deutlich gezeigt, wo der Hammer hängt. Die Strenge und Konsequenz mit der beide ihr Werk an mit verrichteten war atemberaubend. Ich kann noch immer nicht ganz fassen was die mir mir gemacht haben. Wenn man auf intelligente und extreme Strenge steht, sind diese beiden Damen eine Offenbarung.
Für mich besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr :-)
Augenscheinlich erweitern die Damen im Augenblick das Studio. Es sieht so aus, als werde das Refugium deutlich vergrößert. Als Gast dieses Höllenteams muss ich sagen, dass mich das sehr freut. Ich wünsche den Ladies weiterhin viel Erfolg mit ihrem Konzept und sage mal "bis bald!".