Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Malbert

Di, 08.Jul 2008, 22:10
Absolut empfehlenswert. Bei mir scheitert ein Besuch immer nur an den Arbeitnehmer-unfreundlichen Anwesenheitszeiten von Tanja. Aber das Studio ist echt in Ordnung. Garantiert korrekt arbeitende Damen und super Ausstattung. Nix wie hin. Viele Grüße. seb.

Mo, 14.Jul 2008, 22:20
Hey,

was mir am Inst. Malbert objektiv nicht gefällt ist, dass man seit
Jahren, wenn man mit der Kreditkarte bezahlt, einen Aufschlag
von 10% hinnehmen muss.

Das mag ungerecht sein, dass Rotlichtbetriebe so einen Aufschlag
hinnehmen müssen, den aber ungedämpft an den Gast weiterzugeben,
finde ich nicht in Ordnung.

An der Tankstelle bezahle ich auch nicht 3% Aufschlag, wenn ich
mit der Karte bezahle.

georg123

Di, 15.Jul 2008, 06:27
georg123 hat geschrieben:
mit der Karte bezahle.

georg123
Doch, zahlst Du, Du merkst es nur nicht, da es in die Gesamtpreikalkulation mit einbezogen ist. Das geht sozusagen durch alle, auch durch die, die bar zahlen.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 15.Jul 2008, 14:02
Latexus hat geschrieben:
georg123 hat geschrieben:
mit der Karte bezahle.

georg123
Doch, zahlst Du, Du merkst es nur nicht, da es in die Gesamtpreikalkulation mit einbezogen ist. Das geht sozusagen durch alle, auch durch die, die bar zahlen.
Einspruch Euer Ehren:
Klar zahlen Alle via Gesamtpreiskalkulation, wenn ich als Kartenzahler aber noch mal extra zur Kasse gebeten werde, so zahle ich noch einmal obendrauf und 10% ist schon sehr happig.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

ist happig!

Di, 15.Jul 2008, 19:27
Nabend,
Latexus hat geschrieben: Das geht sozusagen durch alle, auch durch die, die bar zahlen.
danke an die barzahler... :-)

Es ist wohl so, wie saui es schreibt. Die 3% gehen nicht noch zusätzlich
bei der Kartenzahlung auf die Rechnung. Auch woanders (Hotel, Restaurant)
ist das eigentlich nicht üblich.

Man muss es halt vorher wissen und dann per ec oder cash zahlen.

georg123

Di, 15.Jul 2008, 22:25
Dürfte doch nichts dagegen sprechen, vorher einfach ein paar Hunderter vom Geldautomaten abzuziehen?

Würde ich persönlich aus Gründen der Diskretion so oder so bevorzugen. Mich würde aber mal interessieren, was auf der Kreditkartenabrechnung steht: Dominastudio...??

gruß, tieflieger

Di, 15.Jul 2008, 23:06
tieflieger hat geschrieben:
Würde ich persönlich aus Gründen der Diskretion so oder so bevorzugen. Mich würde aber mal interessieren, was auf der Kreditkartenabrechnung steht: Dominastudio...??
Auch wenn wir damit leicht vom Thema abkommen: Ich war mal in der Nutcracker Suite in New York. Da stand 'Artistic Innovations' auf dem Kreditkartenbeleg und später auch auf der Abrechnung. Fand ich irgendwie originell - weil es ja auch durchaus zutrifft. Den Beleg habe ich mir jedenfall als Souvenir aufgehoben.

Ach ja, auch dort wollten sie eine 20 US $ Gebühr, wenn man mit KK zahlt.

Grüße

Niteowl

So, 20.Jul 2008, 12:46
@domhunter schrieb:
Mal ganz allgemein - man sollte mal anerkennen, dass es überhaupt die Möglichkeit in diesem Studio gibt, per Kreditkarte zu bezahlen.

Und wenn man vorher weiß, dass die realen Kosten halt auf den Zahler umgemünzt werden, ist es doch in Ordnung, da ich dann auch alternativ Bargeld vom Automaten holen kann.

Viel Rauch um rein gar nichts!
Wie wahr.
Oft wird bei Langzeiterziehungen oder ein Gast der nach einer Session noch verlängern möchte sehr gern darauf zurück gegriffen und diese sind sehr froh über die Möglichkeit.
Ich glaube die Herren, die sich darüber mukieren, werden wohl alle ihren Stunden-Obolus dabei tragen. Also überhaupt kein Thema das Ganze.

Bei uns wird es jedenfalls auch sehr häufig und gern genutzt und ich glaube die meisten Studios (dort fließen nun mal oft etwas andere Dimensionen), besitzen die Vorrichtung der Kreditkartenzahlung.

Liebe Grüße,
Roxana

So, 20.Jul 2008, 13:50
Das Institut wird solide geführt, Madame Malbert fragt oft nach, ob alles in Ordnung war. Ich habe früher dort oft Sessions gehabt.

Mit Kreditkarte würde ich solche Dienstleistungen nie bezahlen, da für einen echten wirksamen Datenschutz nicht garantiert werden kann.

Im übrigen habe ich wenig Lust, dass meine bessere Hälfte später nachlesen kann, wo ich mich rumgetrieben habe - ein paar Geheimnisse muss man(n) doch behalten - oder?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“