Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter

kleine Vorstellung

Fr, 18.Jul 2008, 19:12
Hi, wie man meinem Namen schon entnehmen kann bin ich neue hier und leider auch noch völlig unerfahren im SM Bereich.
Ich bin 28 Jahre alt und männlich und Devot und möchte nicht nur davon träumen in die Sklavenrolle zu treten möchte es vielmehr endlich ausleben! Darum hoffe hier etwas von eurer Erfahrung zu Profitieren und später dann natürlich auch in den Austausch zu Treten.

Grüße
der newcomer

Fr, 18.Jul 2008, 23:22
Hallo!

Ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Spaß!
Tja, jeder hat mal angefangen; für jeden war's irgendwann mal das erste Mal!

Du musst dir zunächst mal darüber im klaren werden, welche Neigungen du speziell hast.
Dann kommt ein Schritt, vor dem jeder irgendwann mal stand und der sicher nicht ganz so einfach ist: Du musst dich "überwinden", Kontakt zu einer professionellen Domina aufzunehmen bzw. -wenn du in einer Beziehung lebst- deiner Partnerin deine Neigungen zu offenbaren!

Wichtig ist, dass du bei deiner Erst-Kontaktaufnahme zu einer Domina völlig ehrlich bist, d.h. ihr klar sagst, dass du absoluter Anfänger bist und keine Studioerfahrung hast.

Nur so kann sich die Domina auch wirklich auf dich einstellen und dir "Freude" bereiten....

Keinesfalls den "starken Mann" spielen und davon reden, welch große Erfahrung du schon hast. Eine gute und erfahrene Domina erkennt aber auch sofort, ob jemand Anfänger bzw. Erfahrener ist...

Ja, das wär's eigentlich, was ich dir so sagen kann.
Jetzt musst du nur noch den berühmten ersten Schritt tun und dann...Viel Spaß!!!

Laß von dir hören/lesen!

Gruß, Benny :)

Sa, 19.Jul 2008, 06:00
Auch ich möchte Dich hier begrüssen und wünsche Dir das Du findest was Du suchst!!

@Benny77 von Dir möchte ich mal wissen warum man sich wenn man ein Patnerin hat offenbaren muss ??Ich denke das liegt an einem selber ob man es macht oder nicht !!

Wichtig ist das er sich der Domina ehrlich verhält !! Finde ich !!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Sa, 19.Jul 2008, 16:24
F-ras hat geschrieben:
@Benny77 von Dir möchte ich mal wissen warum man sich wenn man ein Patnerin hat offenbaren muss ??Ich denke das liegt an einem selber ob man es macht oder nicht !!
Naja, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass ja trotz allem SM immer noch nicht richtig in der Gesellschaft angekommen bzw. akzeptiert ist, sodass viele diese Spielart für pervers oder gar krank halten...

Leider trauen sich viele Männer nicht, ihre devoten Neigungen der Partnerin zu offenbaren (da haben wir das Wort wieder :) ) und müssen dies heimlich ausleben!

Gruß, Benny :)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“