Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

So, 22.Jun 2008, 00:22
" Preislich eher preisgünstigeres Niveau und definitiv mit dem Talent ausgestattet,"
@Hi Zero,
kannst Du den Tribut mal unter "Preise" benennen?

@Arachne-Besucher
Bietet eine der Dame auch ZK an?

Danke und Grüße,
JD.

So, 22.Jun 2008, 12:34
1.JD du hast eine PM.

2. Dazu: Ich habe in meinem Ursprungsbeitrag "preisgünstigeres Niveau" geschrieben, nun bin ich drauf aufmerksam gemacht worden, dass man das auch gehörig falsch verstehen kann, darum möchte ich das kurz richtig stellen:
Das sollte nicht heißen, dass es sich um ein "Billig Angebot" handelt oder Dameonna die Sessions quasi "verschenkt", sondern sollte ausdrücken, dass ich den Tribut, den ich damals entrichtet habe, im Studiovergleich (zur Info: meine ersten großen Schritte in Studios habe in Bremen unternommen, der wohl teuersten Stadt überhaupt, was Studiobesuche angeht) als moderat empfunden habe, er sich aber immer noch im Rahmen , aber eben am unteren Ende, von dem bewegt, was gewöhnlich entrichtet wird.
Wen die genaue Zahl interessiert, ich habe sie im letzten Jahr im dazugehörigen Tributforum gepostet.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Sa, 12.Jul 2008, 19:14
Hallo,
hatte kürzlich meine erste Session im Arachne bei Lady Chiara und muss sagen, ich war als Anfänger in sehr guten Händen. Das Studio macht einen seriösen eindruck und man wird wirklich nett empfangen. Ich glaube die Dominas, die schon lange Zeit im Arachne arbeiten sind alle empfehlenswert. Bei den "blutjungen Anfängerinnen" sollte man vielleicht eher etwas fortgeschrittener sein, wenn man ne Session vereinbart..naja ist meine persönliche Meinung.

Sa, 02.Aug 2008, 23:49
Bizarrgenießer hat geschrieben:Hallo,
hatte kürzlich meine erste Session im Arachne bei Lady Chiara und muss sagen, ich war als Anfänger in sehr guten Händen. Das Studio macht einen seriösen eindruck und man wird wirklich nett empfangen. Ich glaube die Dominas, die schon lange Zeit im Arachne arbeiten sind alle empfehlenswert. Bei den "blutjungen Anfängerinnen" sollte man vielleicht eher etwas fortgeschrittener sein, wenn man ne Session vereinbart..naja ist meine persönliche Meinung.
Ich kann mich den Worten von "Bizarrgenießer" nur anschließen. Ich hatte mein "Erstes Mal" auch bei Lady Chiara und sie hat mich sehr einfühlsam durch die Session geleitet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“