Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

So, 06.Apr 2008, 14:30
@derFrank:

Frag mal im "Rxxxxxxxx" nach.
Die meisten Puffs haben natürlich auch einen "Studiobereich".
:-D

Bringt mehr Kohle.

Mo, 07.Apr 2008, 01:30
@derFrank:

Wie schon Roxana sagte, dies ist ein Dominaforum und keine billige Puffseite - sorry!

Herzlich ehrlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 14.Jul 2008, 18:27
geniesser67 hat geschrieben:@derFrank:

Wie schon Roxana sagte, dies ist ein Dominaforum und keine billige Puffseite - sorry!

Herzlich ehrlich,
Geniesser67 winke winke
Mein lieber Geniesser67,

Du scheinst die Realität zu verkennen. Auch Dominas haben früher gefickt.

Comtessa Barbara, habe ich früher mehrfach genommen; Lady Delphine, habe ich noch als Domina genommen.

Mach die Augen auf und komm raus aus Deinen Wunschträumen.

Gruß pütter %red% %red%

Mo, 14.Jul 2008, 19:01
@pütter:

Mein lieber Geniesser67,

Du scheinst die Realität zu verkennen. Auch Dominas haben früher gefickt.

Comtessa Barbara, habe ich früher mehrfach genommen; Lady Delphine, habe ich noch als Domina genommen.

Mach die Augen auf und komm raus aus Deinen Wunschträumen.

Gruß pütter
Alleine für diese niveaulose Art sollte man dich des Weges verweisen.
Selbst wenn sich die ein oder andere Dame dir mal hingegeben hat, und du sehr stolz darauf zu sein scheinst, werden sie wohl spätestens jetzt bitter bereuen,so wie du damit hausieren gehst und wahrscheinlich ohne das es vorab verbindlich war, sind das zum ersten zwei Paar Schuhe, zum anderen haben sicher nicht alle Dominas früher professionell GV, bzw. normale Dienste angeboten und ausgeübt.

Wahrscheinlich führst du auch noch eine Strichliste und machst einen Sport daraus = Dominas poppen.
Ganz toll respekt

Gruß,
Roxana

Mo, 14.Jul 2008, 19:35
Lass mal Kid, Pütter ist schon ein Hengst...

Pütter es geht doch gar nicht um "Nehmen" - sondern es geht um nicht gerade ansprechend gestaltete Seiten - zumindest nicht für einen einigermassen anspruchsvollen SM Kunden!

Schau Dir die Infos an und dann gehe in Dich!

Gruß,
Geniesser67

Mo, 14.Jul 2008, 19:52
@ Roxana:

Dein Posting hatte ich durch kurze Ablenkung nicht mitbekommen - so deutlich wollte ich es gar nicht ausdrücken, auch wenn ich ähnlich dachte...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Mo, 14.Jul 2008, 21:02
@ pütter

Kennst Du den Spruch :
"Der Gentleman genießt und schweigt" ????

Eine allgemeine Kunde Deiner Taten hätte mehr als gereicht, Namen zu nennen ist unterste Schublade. Auf so was kann ich nun überhaupt nicht. Möge Dir Dein Wurmfortsatz bei nächster Gelegenheit abfallen.

Gemach, die Damen und Herren....

Mo, 14.Jul 2008, 23:49
>Wie schon Roxana sagte, dies ist ein Dominaforum und keine billige Puffseite

> Comtessa Barbara, habe ich früher mehrfach genommen;
> Lady Delphine, habe ich noch als Domina genommen.

Und jetzt ist es wieder so weit und jetzt prallen die Welten aufeinander
die zusammengehören , nur nicht im Nicht/Un-Anstandstandsdünkel der un/betroffenen Richter/Gerichteten.

Was ist so schlimm im billigen Puff wenn dort die Lust so vertrauensvoll befriedigt wird, das hochwohlgeborene Pay6-BDSM-Anhänger/Innen darüber zu stehen glauben.

Was ist an gut (und richtig, meine Meinung ) bezahlten Dominas so schlimm, das "billige" Damen diese als Weicheicher bezeichnen dürfen.... (tun diese Damen, nicht Alle aber Viele)

Hey,
es geht um Lust, Entspannung und Genuß ohne Reue.
Der Eine erfährt mehr, die Andere gibt weniger..... Oder der Andere will gar nicht und die Frohlockung schenkt sich ihm....

Wir sind alle Menschen und das ist doch das interessante.

Und verdammt Ihr "SuperSKLAVEN" ihr seid wieder für die nächsten Wochen im "norrmalen Leben" während sich Eure gekaufte Gespielin Abend für Abend "engagiert". Und das kostet Kraft.
Und da verwischen Grenzen, es gibt (zum Glück) schwache Momente und auch einmal angekratzte Seelen...

Sicher war eine Delphin in den Neunzigern eine sehr attraktive "Zofe", aber schreit Sie heraus das in der Überangsphase und auch vielleicht nachher der junge aufst(r)e(r)bende Manager auf Ihr (zu Ihren Füßen) gelegen hat.

Ich wünchte und da bin ich ehrlich , ich hätte mit Ihr gespielt (egal ich meine das normale Spiel) als Sie mich einließ, als ich noch nicht bereit war für das folgende frustrierende Spiel mit Deliah Diablo.

Bitte keine Standesdünkel, und wer "G U T " ist, wird seinen Weg machen. Mit (und das liebe ich) oder auch (was auch gut sein kann) ohne Herzblut.

Warum sollen Dominas nicht Ihrer Lust/Gelüsten freien Lauf lassen können.
Warum sollen Gäste im "Billigpuff" nicht eine Dame mal richtig, (nein nicht wie viele jetzt meinen) so als Freundin , verwöhnen.

Und da halte ich es mit Shimada:
Reden ist Silber,
Schweigen (oder miteinander reden) ist Gold.

Aber Leben und Leben lassen....

Rahed

der immer versucht nur den Menschen zu sehen. Manchmal passt es nicht und wenn es passt....

BRAVO, DA CAPO, rahed!

Do, 17.Jul 2008, 13:23
Mein Lob für Deinen Beitrag, rahed!

Du hast mit kurzen, unmissverständlichen Worten die Sache auf den Punkt gebracht!

Eigentlich müsste nach Deinem Beitrag nun das Thema beendet sein, ich fürchte allerdings, dass unruhige Geister, die ihre Vergangenheit nicht ruhen lassen können, nun wieder geweckt werden...ich bin mir allerdings sicher, dass künftige Beiträge am Thema vorbeigehen, weil sie dich nicht richtig verstanden haben.

Es grüßt

Taurus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“