Mo, 14.Jul 2008, 23:49
von rahed
>Wie schon Roxana sagte, dies ist ein Dominaforum und keine billige Puffseite
> Comtessa Barbara, habe ich früher mehrfach genommen;
> Lady Delphine, habe ich noch als Domina genommen.
Und jetzt ist es wieder so weit und jetzt prallen die Welten aufeinander
die zusammengehören , nur nicht im Nicht/Un-Anstandstandsdünkel der un/betroffenen Richter/Gerichteten.
Was ist so schlimm im billigen Puff wenn dort die Lust so vertrauensvoll befriedigt wird, das hochwohlgeborene Pay6-BDSM-Anhänger/Innen darüber zu stehen glauben.
Was ist an gut (und richtig, meine Meinung ) bezahlten Dominas so schlimm, das "billige" Damen diese als Weicheicher bezeichnen dürfen.... (tun diese Damen, nicht Alle aber Viele)
Hey,
es geht um Lust, Entspannung und Genuß ohne Reue.
Der Eine erfährt mehr, die Andere gibt weniger..... Oder der Andere will gar nicht und die Frohlockung schenkt sich ihm....
Wir sind alle Menschen und das ist doch das interessante.
Und verdammt Ihr "SuperSKLAVEN" ihr seid wieder für die nächsten Wochen im "norrmalen Leben" während sich Eure gekaufte Gespielin Abend für Abend "engagiert". Und das kostet Kraft.
Und da verwischen Grenzen, es gibt (zum Glück) schwache Momente und auch einmal angekratzte Seelen...
Sicher war eine Delphin in den Neunzigern eine sehr attraktive "Zofe", aber schreit Sie heraus das in der Überangsphase und auch vielleicht nachher der junge aufst(r)e(r)bende Manager auf Ihr (zu Ihren Füßen) gelegen hat.
Ich wünchte und da bin ich ehrlich , ich hätte mit Ihr gespielt (egal ich meine das normale Spiel) als Sie mich einließ, als ich noch nicht bereit war für das folgende frustrierende Spiel mit Deliah Diablo.
Bitte keine Standesdünkel, und wer "G U T " ist, wird seinen Weg machen. Mit (und das liebe ich) oder auch (was auch gut sein kann) ohne Herzblut.
Warum sollen Dominas nicht Ihrer Lust/Gelüsten freien Lauf lassen können.
Warum sollen Gäste im "Billigpuff" nicht eine Dame mal richtig, (nein nicht wie viele jetzt meinen) so als Freundin , verwöhnen.
Und da halte ich es mit Shimada:
Reden ist Silber,
Schweigen (oder miteinander reden) ist Gold.
Aber Leben und Leben lassen....
Rahed
der immer versucht nur den Menschen zu sehen. Manchmal passt es nicht und wenn es passt....