Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Gummi&NS

So, 13.Jul 2008, 21:27
Hallo,

na dann werd ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 24 und wie mein Name schon sagt Gummi- und Maskenfetischist.
Diese Leidenschaft lebe ich nun schon seit 3 Jahren in verschiedenen Studios aus.
Zu meinen Vorlieben gehören vorallem Heavy Rubber,Vollgummierung,Maskendrill,Bondage/Restriktion und Atemreduktion.

Seit einiger Zeit reizen mich aber auch NS und andere bizarre Spielarten.
Allerdings bin ich da noch Anfänger und suche hier im Forum erstmal Tipps und Anregungen für die erste Session in diesem Bereich.

Gruß
Gummi22

So, 13.Jul 2008, 21:43
Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wo kommst Du denn her und in welchen Studio´s konntest Du denn schon Erfahrungen sammeln?

Ich wünsch Dir viel Spaß!

Gruß

Kid

Mo, 14.Jul 2008, 19:19
Hallo Kid,

ich komme aus NDH,ist nicht weit von dir entfernt.

War die letzten Jahre eigentlich immer in Berlin bei L.Pascal.Bei ihr hatte ich auch meine erste Session.War erstmal ganz schön geschockt,auf was ich mich da eingelassen habe :shock: .Ich wäre nicht im Sanatorium hat sie damals gesagt..Bin dann erstmal weiter und hab andere Studios mit Schwerpunkt Gummi besucht,u.a. in München und Umgebung.
Es hat mich aber immer wieder nach Berlin gezogen,weil´s mir da am Besten gefallen hat.
Da ich aber auch immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen bin und meine Grenzen immer weiter nach oben schieben möchte,war ich dieses Jahr bei L.Isis in Offenbach zu einer Langzeitsession.Es war zwar ziemlich hart und anstrengend für mich,so lange in Gummi gefesselt und fixiert zusein,aber es hat mir sehr gefallen.Auch weil L.Alexa zeitweise mit dabei war.
Bei L.Isis plane ich auch meine nächste Session im Gummibereich.Vielleicht diesmal mit NS.

Bin aber auch auf der Suche nach der eher versauten Session, nicht unbedingt im Gummibereich.

Gruß

Gummi22
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“