Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Sa, 12.Jul 2008, 23:06
Roxana Sallés hat geschrieben: Ich denke es sollte in Natura dann doch eher noch vorteilhafter ausschauen. Dazu kommen natürlich die reale Ausstrahlung, Auftreten, Stimme etc....
Genau.

Aber heisst dass Sie sehen tatsächlich NOCH attraktiver aus als eh schon auf ihren Fotos, Miss Roxanna Sallés ? Falls ja, dann sollte ich wohl echt mal wieder nach Düsseldorf fahren :)

Sa, 12.Jul 2008, 23:19
@MartyMcFly:

Ich sagte, es ist vorteilhafter, wenn es so ist.*lach

Da mußt du schon die Herren fragen die bei mir waren, vielleicht
wollten sie mir nur schmeicheln, die Schufte... duz
Ich denke zumindest, die Realitität ist nicht unvorteilhafter.

Mo, 14.Jul 2008, 21:16
@ Helmut
Auch ich sage - man kann ...

Zum konkreten Vergleich fehlt mir aber die Info welche du über den ersteren Link mitteilen wolltest. Selbst mit . statt - und in anderen Schreibweisen kann ich es nicht öffnen.

Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Di, 15.Jul 2008, 01:17
Helmut hat geschrieben:
LadyLotus hat geschrieben: .... fehlt mir aber die Info welche du über den ersteren Link mitteilen wolltest.
Fehler ist berichtigt
Aber es ist schon klar, daß der Stern-Bericht von zweierlei Frauen handelte? Eine die Stripperin und eine die Domina "Divina"?

Und du willst nun behaupten, diese Divina (Anna Stern) aus dem Stern Bericht sei nicht die Divina aus den beiden Webseiten?

Weil frau einen guten Fotografen haben kann, Fotos nachbearbeitet werden - aber nicht SO?

Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Di, 15.Jul 2008, 07:04
Hmm ...

Für all jene, die bezweifeln, dass das Lady Divina aus Hamburg ist: Ich weiss, dass sie es ist. Ich vermute es nicht, ich weiss es - denn wir haben damals - als sie diesen Report gedreht hat - zusammen in einem Studio gearbeitet.

Die Anfrage des Senders Stern TV, sich als Domina im Fernsehen zu präsentieren, bekamen damals einige Dominas - ua. auch ich. (Meine Telefonnummer lag dem Redakteur, der damals für Lilo Wanders Berichte drehte, noch vor - da ich gemeinsam mit Kolleginnen im Rahmen eines Berichtes für den Club-de-Sade vor der Linse stand.)
Allerdings eben unter der Prämisse, sich mit Freunden beim privaten Abendessen zu zeigen.
Ich selbst - als auch einige anderen - haben diese Mischung abgelehnt - aus dem einfachen Grund, dass man als Domina das Privatleben nicht in die Öffentlichkeit ziehen muss. Ich persönlich wollte meine Freunde nicht dazu nötigen, im Fernsehen aufzutreten, denn: Man hat ja auch ein bürgerliches Leben, ein Umfeld, dass nichts von der Tätigkeit weiss, oder einen bügerlichen Job.

Dies ist auch der Grund, warum sich Lady Divina nur stark verfremdet und mit dem Künstlernamen "Anna Stern" (wie passend für die Sendung "Stern") gezeigt hat.

Wie Lady Divina aussieht?
Nun - sie hatte selbst mal rote Haare - insofern ist die Perücke nicht allzuviel gemogelt. Im TV ist es auch so, dass man meist etwas älter aussieht, als man eigentlich ist. Und gerade das dazu verfremdende Make-up tut seinen Rest dazu.

Mischt einfach das Fernsehbild mit den Fotos von Divinas Seite - und ihr habt eine attraktive Frau. Wer ein Girly erwartet, der ist bei ihr falsch.

Herzliche Grüsse
Nala
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“