Di, 15.Jul 2008, 07:04
von GastNa
Hmm ...
Für all jene, die bezweifeln, dass das Lady Divina aus Hamburg ist: Ich weiss, dass sie es ist. Ich vermute es nicht, ich weiss es - denn wir haben damals - als sie diesen Report gedreht hat - zusammen in einem Studio gearbeitet.
Die Anfrage des Senders Stern TV, sich als Domina im Fernsehen zu präsentieren, bekamen damals einige Dominas - ua. auch ich. (Meine Telefonnummer lag dem Redakteur, der damals für Lilo Wanders Berichte drehte, noch vor - da ich gemeinsam mit Kolleginnen im Rahmen eines Berichtes für den Club-de-Sade vor der Linse stand.)
Allerdings eben unter der Prämisse, sich mit Freunden beim privaten Abendessen zu zeigen.
Ich selbst - als auch einige anderen - haben diese Mischung abgelehnt - aus dem einfachen Grund, dass man als Domina das Privatleben nicht in die Öffentlichkeit ziehen muss. Ich persönlich wollte meine Freunde nicht dazu nötigen, im Fernsehen aufzutreten, denn: Man hat ja auch ein bürgerliches Leben, ein Umfeld, dass nichts von der Tätigkeit weiss, oder einen bügerlichen Job.
Dies ist auch der Grund, warum sich Lady Divina nur stark verfremdet und mit dem Künstlernamen "Anna Stern" (wie passend für die Sendung "Stern") gezeigt hat.
Wie Lady Divina aussieht?
Nun - sie hatte selbst mal rote Haare - insofern ist die Perücke nicht allzuviel gemogelt. Im TV ist es auch so, dass man meist etwas älter aussieht, als man eigentlich ist. Und gerade das dazu verfremdende Make-up tut seinen Rest dazu.
Mischt einfach das Fernsehbild mit den Fotos von Divinas Seite - und ihr habt eine attraktive Frau. Wer ein Girly erwartet, der ist bei ihr falsch.
Herzliche Grüsse
Nala