Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Mi, 09.Jul 2008, 22:24
Ist das wirklich die Lady Divina die auch hier verlinkt wird ? Irgendwie sieht die auf den Fotos doch jünger aus. War jedenfalls mal auf der Website und fand deren Fotos wirklich echt klasse, aber jetzt bei sternTV (wenn ich es mal so uncharmant ausdrücken darf) sieht man doch schon so einige Falten und ihre Schminke finde ich leider auch eher hässlich, vor allem um die Augen rum, weil zu undezent.

Do, 10.Jul 2008, 07:10
1) Der bericht war ja echt kalter Kaffee. Man nehme von beiden Damen alte Szenen, bei der Stripperin drehe man eine neue wegen der Schwangerschaft hinzu und fertig ist ein neuer Bericht.

2) Lady Divina ist sehr professionell verfremdet. Sicher hat sie auf der anderen Seite auch Falten (nehme ich jedenfalls mal an) die auf den Bildern nicht zu sehen ist. Richtig tolle Bilder sind eben auch immer etwas nach ebarbeitet, auch bei Top Models.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 10.Jul 2008, 07:52
Wer es verpasst, wie ich!

Wiederholung in der Nacht vom 11. zum 12. Jul um 03:15 Uhr.
Aufbleiben, Wecker stellen, Aufnehmen oder verzichten?
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 10.Jul 2008, 11:57
Helmut hat geschrieben:Wer es verpasst, wie ich!

Wiederholung in der Nacht vom 11. zum 12. Jul um 03:15 Uhr.
Aufbleiben, Wecker stellen, Aufnehmen oder verzichten?
Ich kann jedem, der es gestern verpasst hat, wirklich nur empfehlen, sich in der Nacht vom 11ten auf den 12ten seinen wohlverdienten Schlaf zu gönnen!

Es waren, wie ich schon vermutet hatte, alte Szenen. Absolut nichts Neues!

Gruß, Benny :)

Sa, 12.Jul 2008, 01:36
Latexus hat geschrieben:1) Der bericht war ja echt kalter Kaffee. Man nehme von beiden Damen alte Szenen, bei der Stripperin drehe man eine neue wegen der Schwangerschaft hinzu und fertig ist ein neuer Bericht.

2) Lady Divina ist sehr professionell verfremdet. Sicher hat sie auf der anderen Seite auch Falten (nehme ich jedenfalls mal an) die auf den Bildern nicht zu sehen ist. Richtig tolle Bilder sind eben auch immer etwas nach ebarbeitet, auch bei Top Models.
Tja Latexus trifft es auf den Punkt.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 12.Jul 2008, 08:39
Ich habe heute zum Früstück den Video-Recorder laufen lassen und es lief der schon erwähnte Kalte Kaffee!

Aber ich bin mir sicher es ist nicht die Lady Divina, die wir meinen:
http://www.atelier-l.de/
http://www.lady-divina.com

soviel kann man nicht verfremden.
außerdem stimmt der genannte bürgerliche Name nicht

Ich bin der Meinung es ist nur eine Gleichheit der "Künstlernahmen"

Dann wollen wir mal auf Lady MacLaine im Oktober warten.
Zuletzt geändert von Helmut am Mo, 14.Jul 2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 12.Jul 2008, 08:50
@Helmut:
Ich kenne weder die Sendung noch die Dame, aber Helmut,....man kann,
vor allem ein(e) Profi-Maskenbildner(in) oder der Photoshop.
Erstere kann einem noch Falten verpassen, Photoshop kann sie komplett wegbügeln.. zwink

Liebe Grüße,
Roxana

Sa, 12.Jul 2008, 08:51
Helmut hat geschrieben:
Aber ich bin mir sicher es ist nicht die Lady Divina, die wir meinen:

außerdem stimmt der genannte bürgerliche Name nicht
Dass Du Dich da mal nicht täuschst.

Zum verfremden: Wenn es die Maskenbildner drauf angelegt hätten, dann hätte die Dame auch als 85 jähriger Mann durch Hamburg laufen können, ohne das es jemand gemerkt hätte. Sie hätte zur Not auch noch Ihren eigenen Gast in einer Doppelrolle spielen können.

Zu Namen: Die bürgerlichen Namen werden weder bei Lady Divina noch bei der Stripperin stimmen. Wer weiß, vielleicht hat die Stripperin in natura dunkle Haare (auch wenn die nicht so viel verfremdet aussah).

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass der Sender viel tun wird, um die reale Identität der Damen zu schützen. Überleg mal, wie viele Männer wohl nach dem Bericht im Netz nach "Anna Stern" gesucht haben werden.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 12.Jul 2008, 17:40
Die Frage ist doch, wo sieht sie realistischer aus ? Bei sternTV oder auf ihrer Website, wenn es die selbe Divina ist ? Die besagte Website finde ich total klasse, wie schon geschrieben ... Da denkt man, wow, eine Spitzenfrau, zudem recht jung, toll !

Um es mal so böse zu sagen: als zudem junger Mann gehe ich ja schon auch sehr aufs Visuelle (bitte verzeiht es mir, liebe Damen) und wenn ich mir die Fotos da ansehe, die sind der absolute Wahnsinn, da erwarte ich doch bei nem Besuch bitte schön genau diese Frau und nicht eine, die plötzlich völlig anders aussieht und sogar leider um einiges älter. Damit will ich nicht sagen, dass die im sternTV-Bericht hässlich aussah, das sicher nicht (wobei die Schminke fand ich schon hässlich, aber nun gut), aber eben bei weitem nicht so toll wie eben auf diesen Fotos. Wobei ich mich schon frage ob das nicht generell bei Sexwork ein Problem ist, da werden Fotos doch immer mit Photoshop u.ä. bearbeitet. Es gab ja hier mal einen ungeliebten User, der meinte, einige Dominas würden da viel kaschieren auf Fotos. Aber ist es nicht kontraproduktiv den Kunden ein X für ein U vorzumachen ?

Sa, 12.Jul 2008, 18:52
@martymcfly:
Aber ist es nicht kontraproduktiv den Kunden ein X für ein U vorzumachen ?
Na ganz sicher, selbst wenn der Gast dann aus Verlegenheit bliebe, käme er wohl kaum ein zweites Mal.
Ich denke es sollte in Natura dann doch eher noch vorteilhafter ausschauen. Dazu kommen natürlich die reale Ausstrahlung, Auftreten, Stimme etc....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“