Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Bizarrlady Laura ?

Do, 25.Okt 2007, 07:02
Hallo Kollegen,

kann jemand was zu Bizarrlady Laura bei Domina-Bea sagen ? Die Bilder sehen ja ziemlich vielversprechend aus auch wenn leider kein Gesichtsbild zu sehen ist.

Ich wäre über Hinweise sehr dankbar.

Gruss

Jörg

Bizarrlady Laura

Do, 10.Jul 2008, 19:41
Hallo!

Hatte jetzt bereits zweimal das Vergnügen, eine jeweils außergewöhnliche Session bei Lady Laura erleben zu dürfen. Ich dachte eigentlich schon bereits bei Lady Nadja gefunden zu haben, was ich suchte: natürlicher, leidenschaftlicher Sadismus. Doch Lady Laura schaffte es noch zu toppen. Sie ist extrem leidenschaftlich, natürlich, humorvoll, wunderschön und einfach Sie selbst. So scheut Sie auch nicht vor ballbusting zurück, wirkt in jeder Ihrer Handlungen trotz Ihrer Jugend sehr versiert. Höchst professionelle Sessions, wie ich es vom Studio Heaven and Hell gewohnt war (mit einer Ausnahme, aber egal). Man nimmt es nicht übergenau mit der Zeit, läßt sich viel Zeit für die Gäste, ausführliche Vor- und Nachgespräche und auch die Herrin des Hauses erkundigt sich immer im Anschluss an die Session nach der Zufriedenheit der Gäste. Schade nur, dass die geniale Ausstrahlung der Lady Laura oder auch der anderen Damen nicht optimal zur Geltung kommt. Kann das Studio nur wärmstens empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“