Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Ponyplay

Moderator: DomHunter

Ponyplay

Fr, 05.Jun 2020, 21:47
Hey,

ich würde gerne das Ponyplay ausprobieren. Gerne mit Trense, Hufstiefel usw.
Auch fände ich es mega interessant in die Rolle des Ponys gezwungen zu werden.

Habt ihr da Ideen, wo ich jemanden finden könnte?

Ich bin 26, schlank/sportlich.

Schöne Grüße
Aiko

Re: Ponyplay

Sa, 06.Jun 2020, 00:46
Wenn wieder Sessions möglich sind, könnte evtl. Madame Catarina eine Option sein. Die trainiert Ponys konsequent.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 06.Jun 2020, 12:27
...je nachdem wo du suchst kommen das Studio Avalon bzw die Residenz Avalon in Berlin Frage, und dort besonders Lady Grace (hierzu gibt es auch Videos).
Dort steht eine große Trainingshalle und ein Außenbereich zur Verfügung. Außerdem das entsprechende "Ponygeschirr" und sonstige Ausstattung.

Im Raum Köln gibt Scarlett Flag als passionierte Reiterin auch bizarren Pony-Unterricht (auch auf einer richtigen Weide). Dort gibt es außer einer echten Pferdetrense aber meines Wissens nach keine weitere Ausstattung für das Pony. - Dafür ist sie eine seht gute und fordernde Dresseuse.

LG

Claire (die sich gerne mal vor einen Sulky spannen lässt).

So, 26.Jul 2020, 00:35
Ich hatte ein paar schöne Ponyplay-Sessions mit Kunststroh in meinem Playroom. Da ist aber nicht viel Möglichkeit für Auslauf. Aber meine Rollenspiele benutzen oft nur ein paar Accessoires und reichlich Fantasie. Ob das was für dich ist, kann ich natürlich nicht sagen - aber ich kann dich zumindest einladen, es auszuprobieren, ich mag solche Sessions immer sehr, sehr gerne und meine Kund/inn/en wiederum mögen es meist, mtizuerleben, wie sehr ich in der Rolle aufgehe - und werden meist dann auch davon mitgerissen ....

Das hier war z.B. mal ein Sessionscript: https://www.domina-frankfurt.net/blog/p ... tplay.html

So, 26.Jul 2020, 13:33
Heißeste Dame für Ponyplay meiner Meinung nach: Mistress Susi. Gibt einen Clip von ihr im Netz in dem sie sich in einem Stall in Reithose auf den Sklavenrücken setzt, und diese Hinsetz-Bewegung, wie sie sich dann kurz zurechtrückt und dann oben thront ist in Kombination mit ihrer Physis schon heißer als drei Viertel des gesamten Clips4Sale Inventares. Ich werde schon hibbelig wenn ich dran denke..

Vergibt leider so gut wie keine Sessiontermine..
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“