Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Pleasure Dome Cologne

Mi, 15.Jul 2009, 13:57
Hallo zusammen.
Ich habe nur ein Frage zu dem Studio "Pleasure Dome Cologne".
Da ich ganz gerne eine Session bei Lady Samira machen würde aber mit den Fotos von dem Studio nicht viel anfangen kann.
Es ist halt ein komplett anderer Stil wie man es von anderen Studios gewöhnt ist.
War von euch schon jemand mal da und kann mir sagen was da alles an Gerätschaften steht ?
Gibt es so Geräte wie Andreas-Kreuz,Fesselliege, Streckbank, Pranger oder Facesittingstuhl?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

studio

Do, 16.Jul 2009, 09:13
Hallo, ich war vor einige woche da. Die lady Patrizia von Bergfeld hat mir das ganze studio gezeigt und ich war impressed!!

Stimmt das es ganz anders aussieht, ganz modern und absolut topklasse styl. Das dunkele und harte findet man aber nicht. Es ist eigentlich genau wie es auf die bilder presentiert wird. Das kreuz kann man auch auf die bilder erkennen. Es kann ganz um kreiz gezogen werden. Ich fand es auf jedemfall absolut toll. Machte selber spiel mit die tolle lady Patrizia die ihr fach absolut toll versteht, aber auch die andere frauen liefen da herum, das war auch absolute Weltklasse....sehr nette frauen !!

Re: Pleasure Dome Cologne

Do, 16.Jul 2009, 13:13
devotox hat geschrieben: Es ist halt ein komplett anderer Stil wie man es von anderen Studios gewöhnt ist.
Tja, daran scheiden sich ja bisweilen die Geister. Also entweder modern und weiß oder classic Dark and Black beides geht nicht. Persönlich
finde ich dieses weiß zu sehr in richtung Arztpraxis, brauche mehr das
tief schwarze. Außerdem glaube ich das das helle das Studio um einiges größer erscheinen läßt, finde es von den Räumen etwas eng wirkend.
Aber was deine Aufzählung an geräten angeht, so dürfte dort alles Vertreten sein.

Do, 16.Jul 2009, 22:21
Das Studio ist halt auf modern getrimmt und dem Einen gefällt es, dem Anderen halt nicht. Die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.

Ich persönlich bevorzuge die klassische Variante schwarz/rot. Mystisch sollte nach meinem Verständnis die Atmosphäre eines Studios sein. Aber wie eine Arztpraxis kommt mir dieses Studio auch nicht vor, auch wenn viel weiß enthalten ist.

Als Traditionalist kann ich jedenfalls dieser modernen Umgebung nichts Erotisches abgewinnen und nicht mal das als Vorfreude bekannte Kribbeln in meiner Magengrube stellt sich ein.

Aber die Damen sehen schon hübsch aus und vielleicht lohnt es sich schon deswegen!

@AV

So, 02.Aug 2009, 12:11
Hallo lieber AV -du schreibst

Aber die Damen sehen schon hübsch aus und vielleicht lohnt es sich schon deswegen!

Aber das kann doch für den ambitionierten BDSM`ler nicht
ausschlaggebend sein. Gerade die "Schönheitsköniginnen" sind meistens so auf sich selbst fixiert, dass sie nicht die notwendige Einstellung zum Thema haben. Die Dominas die ich kennengelernt habe waren Individualistinnen und Persönlichkeiten, zwar mit Ausstrahlung aber keine "Playboy-Models" und vor allem jenseits der 30!

:-D

Mo, 03.Aug 2009, 18:09
War denn wirklich noch niemand bei Lady Samira? Bietet wohl ein sehr umfangreiches Programm an. Ansonsten werde ich wohl mal eine Reise von Frankfurt an den Rhein unternehmen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“