Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Piercing- Session im Atelier-L.

Di, 13.Dez 2005, 20:07
Moin moin,
heute war ich nun endlich zu meiner Piercing-Session bei Lady Heidi im Atelier-L. ! Zuletzt habe ich die Lady vor über 10 Jahren bei Madame Judith in der Großen Bergstraße erlebt.
Ich wurde auf die Streckbank gefesselt und einem strengen Verhör (gehört zu meinem Lieblingsrollenspiel: ausgelieferter Geheimagent wird von sadistischen Ladys verhört und gefoltert) unterzogen, wobei ich den Rohrstock, Ihre langen Fingernägel und Reizstrom auszuhalten hatte.
Als ich dann immer noch kein Geständnis abgelegt hatte, knebelte Sie mich und durchstach meine Brustwarzen und setzte zwei, von mir mitgebrachte Piercinghanteln ein.
Es war ein tolles Erlebnis bei einer erfahrenen und erotischen Lady, bei der ich bestimmt nicht das letzte Mal gewesen bin!

wolfgang

Di, 13.Dez 2005, 20:13
Was ich in meinem Bericht ganz vergessen hatte: Lady Heidi wurde von Ihrer jüngeren Kollegin Lady Tina unterstützt, die genau wie "Ihre Chefin" wunderschöne, lange und schlanke Beine hat, deren Anblick ich, so oft es meine Lage zuließ, genossen hatte.
Nach meiner Behandlung, hat mir Lady Tina noch die anderen Räume gezeigt, die alle einen gepflegten und geschmackvollen Eindruck auf mich machten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“