ich suche eine domina, die im rahmen einer session piercings oder/und brandings macht und die tätowierung des sklaven befiehlt;
wer hat tips/erfahrung?
piercing / branding / tattoo ???
Di, 18.Jan 2005, 00:54da von euch nix gekommen ist, beantworte ich meine frage also selber:
habe mich inzwischen in die hände von www.mistress-zoe.de begeben. behandlung fand im palais statt. preis für erstsession wie üblich. anschl. wurden noch 6 (!) intimpiercings gestochen und ein keuschheitsschloß als provisorium eingesetzt. alles hervorragend!
gruß vom kleinen pat
habe mich inzwischen in die hände von www.mistress-zoe.de begeben. behandlung fand im palais statt. preis für erstsession wie üblich. anschl. wurden noch 6 (!) intimpiercings gestochen und ein keuschheitsschloß als provisorium eingesetzt. alles hervorragend!
gruß vom kleinen pat
Sa, 22.Jan 2005, 17:28
hi!
könntest du vielleicht etwas mehr von der session berichten. interessiert mich nämlich sehr, wie so etwas abläuft.
moti
könntest du vielleicht etwas mehr von der session berichten. interessiert mich nämlich sehr, wie so etwas abläuft.
moti
Di, 15.Feb 2005, 19:06
Brandings eitern doch sehr stark, würde ich auch ungern meinem Arzt erklären warum ich da jetzt eine eiternde Brandwunde habe, kann üble Nachfragen von der Krankenversicherung geben und mit den neuen Gesetzen und selbstverschulden wird das dann echt teuer. Ein paarmal habe ich mir schon Nadeln setzen lassen, also ein Piercing kann ich mir gut vorstellen.