Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Peitsche und Rohrstockerziehung in BS

Do, 03.Feb 2005, 23:00
Hallo Mitstreiter,

wie sklave_r3 bereits im Hannover-Teil geschrieben hat, scheint es in Niedersachsen etwas gemächlicher zu sein. Doch ich suche eine Dame (möglichst in BS), die auch die Peitsche und den Rohrstock schwingt.
Ich habe nichts gegen freundliche Damen (z.B. Xenja in H), aber ich möchte mich im Spiel unterwerfen.
Könnt Ihr mir eine Dame nennen?
Das Studio LC scheint ja leider, wie in anderen Postings geschrieben wird, keine Anlaufstelle zu sein.
Danke und Gruß
BS_1975

Madris?

Sa, 05.Feb 2005, 10:22
@ Wishmaster
Vielen Dank für den Hinweis. Links neben der Bratröhre sind mittlerweile einige Damen zu finden, die sich zumindest als Domina ausgeben.
Kannst Du mir sagen, in welchem Haus sie sitzt?
Goldener Anker, Herz Dame, Bel Ami oder Baby Doll?
Oder sitzt sie im "Studio M"?
Vielen Dank und noch einen sonnigen Samstag!
Gruß BS_1975

@ wish: Du hast RECHT!

So, 06.Feb 2005, 01:23
Wishmaster hat geschrieben:Versuch dein Glück mal bei Madris in der Bruch. ( Links neben der Kneipe ) - die wird die schon die Flötentöne beibringen !

wish ( spreche aus erfahrung )
Hallo Wishmaster,

Deinem Rat folgend bin ich heute zu Madris gegangen und sitze nun auf heißen Kohlen. Du hast mir nicht zu viel versprochen.
Nach einem kurzen Gespräch habe wir uns auf eine halbe Stunde zum Kennenlernen geeinigt.
Ich habe sie standesgemäß begrüßt, anschließend eine Ritt mit ihr durchs Zimmer unternommen, ihre Stiefel dann gebührend gepflegt und zum Schluß mit den Füßen am Flaschenzug baumelnd die Bekanntschaft mit allerlei Peitschen und Stöcken/Gerten gemacht. Wow, davon werde ich noch was haben.
Sie blieb im vereinbarten Rahmen, hat mich voll und ganz überzeugt und die halbe Stunde dabei überschritten (Vor- und Nachgespräch dabei nicht mitgerechnet).
Sehr schön und absolut empfehlenswert.
Grüße
BS_1975
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“