Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Di, 07.Okt 2003, 23:05
nix zu berichten??

dann war's wohl langweilig, oder?

--wo doch im Vorfeld schon so viel davon die Rede war!?
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 08.Okt 2003, 13:57
Ich weiss nicht was ihr alle erwartet ???ß

Die Extravaganza ist eine fast gaaaanz normale Party, nur das dort eben eine Dresscode herrscht und das es einen "Spielbereich" gibt ! Ansonsten ist es nic anderes !!!

wish
Bild

Mi, 08.Okt 2003, 14:43
immerhin wurde hier ja vorab rege diskutiert, wer alles hingeht... ist auch eher die neugierde / neid derjenigen die nich dort waren. bei mir wurde den tag eingebrochen... ein schlechter tausch also ;-( wäre sonst gerne auch hin gegangen. shit happens

Do, 09.Okt 2003, 23:39
@Wish

So ganz normal kann sie ja nicht sein!!
Ein paar Zeilen über diese in deinen Augen normale Party
wären nicht schlecht. %sieh%
Vielleicht werden es dadurch nächstes Jahr mehr und sie endet mit
einem Feuerwerk.

Do, 09.Okt 2003, 23:54
Also wissen würd ich schon gern, wies auf so einer Party zugeht.

Aus Erfahrung weiß ich nämlich, dass es z.B. auf einer Theologenparty ganz anders abgeht als auf einer, die ich mache :-(=)

Und Stiefel, äh,

"Vielleicht werden es dadurch nächstes Jahr mehr und sie endet mit
einem Feuerwerk."

Manchmal finde ich Deine Fantasien doch etwas gewagt. Pyrotechnik im Po ist doch keine gängige Technik, oder?

Gruß scratch

Fr, 10.Okt 2003, 10:07
Wer weiß!!
Ich kenn z.B Leute die sind mit Wunderkerzen
gespickt.
So abwegig ist das also nicht.

Aber wie du dir vorstellen kannst, meinte ich wirklich was anderes!!
Aber danke fur deinen Hinweis!!
Ich denke darüber nach. winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“