Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

OTK Spanking Session in Berlin gesucht

Di, 23.Apr 2013, 11:35
Hallo liebe Community,

Mein Fetisch ist es, von einer authentisch strengen und eleganten Dame (z.B. Lederhose bzw. Lederrock und dazu weiße Bluse tragend), gerne im Rahmen eines Spiels, wobei sie gegebenenfalls die Rolle einer strengen Chefin, Lehrerrin, Gouvernanten oder auch Polizistin einnimmt, zurechtgewiesen zu werden und schließlich von Ihr, bei Ihr überm Knie liegend mit ihrer flachen Hand konsequent den Hintern versohlt zu bekommen.
Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben, welche Dame hier in Berlin dies mit Leidenchaft tut?
Im Grunde ist es ja nichts außergewöhnliches, wonach ich suche. Dennoch wurde ich bereits öfter enttäuscht und recht lieblos verhauen bzw. ich musste extra noch während der Session darauf hinweisen, übers Knie gelegt werden zu wollen.
Das OTK Spanking ,so einfach es scheint ist wohl nicht jeder dominanten Fraus Sache und deswegen erhoffe ich mir, hier im Forum hilfreiche Hinweise zu erhalten.
Freue mich sehr über Eure Antworten.

Re: OTK Spanking Session in Berlin gesucht

Di, 23.Apr 2013, 16:19
Jordan hat geschrieben:
Das OTK Spanking ,so einfach es scheint ist wohl nicht jeder dominanten Fraus Sache

Das habe ich auch schon festgestellt. In England ist diese Disziplin recht populär,
auch auf dem BDSM-Clipmarkt, in Deutschland trotz eines doch großen Kundeninteresses eher Mangelware.

In gewisser Weise kann ich das bzgl. der Damen auch verstehen, weil die Hand beim Schlagen eben auch der Dame weh tut - hat mal eine Domina geschrieben.

Zum anderen ist dieses ''einen erwachsenen Mann übers Knie legen'' schon auch für die Damen mit gewissen Hemmungen und einer gewissen Intimität verbunden .

Als meinen persönlichen Tipp würde ich aus eigener Erfahrung Lady Velvet Steel nennen, die diese Art von Spanking m. E. perfekt und kraftvoll drauf hat und es auch recht gerne tut.

Leder und ein weißes Blüsschen passt zu ihrer burschikos-dominanten Art sowieso m. E. recht gut.

Und was die Authentizität und das Rollenspiel angeht ist sie m. E. schwer zu übertreffen. Chefin, Lehrerin, Gouvernanten oder auch Polizistin dürften dabei zu ihren Paraderollen gehören.

Bitte das Vorgenannte als meine persönliche Meinung verstehen !

Gruß Paul

Mi, 24.Apr 2013, 13:52
@paul49 Vielen Dank für Deinen Tipp hinsichtlich Lady Velvet Steel. Scheint wirklich eine tolle Frau zu sein. Sie wirkt von den Bildenrn her sehr authentisch natürlich dominant. Wirklich tolle Frau, keine Frage. Dennoch richtet sich meine devote Sehnsucht eher etwas weniger auf den burschikos dominanten Frauentyp sondern eher auf den damenhaft-eleganten. Aber ich kann mich ja unter Umständen eines besseren belehren lassen. Vielleich arbeitet sie ja mal wieder in Berlin und ich mache einen Termin mit Ihr aus. Je mehr ich es mir überlege desto reizvoller erscheint es mir. Lady Velvet Steel wirkt wirklich sehr ansprechend.

@Gast-H Danke für den Tipp, werde mikch mal informieren

@tevion Noch vor 10 Jahren war das Angebot diesbezüglich in Deutschland größer.

Hätte jemand von Euch vielleicht noch einen Tipp?

Eventuell auch aus anderen Bereichen. Habe z.B. mal im Massagebereich u.a. bei Dreamlandmassgen und Asisha Massagen Damen gefragt, mich übers Knie zu legen. Eine Dame von Dreamlandmassagen hat dies auch ganz gut gemacht.
Aber in der Regel natürlich nicht so gut, wie eine Domina aus Leidenschaft.

Freue mich auf Eure Tipps.

Mi, 24.Apr 2013, 14:31
@Jordan
Jordan hat geschrieben:Vielleich arbeitet sie ja mal wieder in Berlin und ich mache einen Termin mit Ihr aus. Je mehr ich es mir überlege desto reizvoller erscheint es mir. Lady Velvet Steel wirkt wirklich sehr ansprechend.
Auweia, offensichtlich muss ich mal grosse blinkende Neonreklame erstellen.

Ich bin grundsätzlich in Berlin anzutreffen, ausser eine Woche pro Monat!
Termine sind nach Absprache Montags bis inklusive Sonntags möglich, oftmals auch kurzfristig!

Nähere Informationen dazu hier:

Allgemeine Termininformationen
Informationen zu Terminen in Berlin

Recht hast du in hinsicht auf ein "tatkräftiges" Auftreten, dass du so nett als "burschikos" bezeichnest.
Ich bin, alleine schon vom Körperbau her, kein zartes elegantes Dämlein, das zerbrechlich aussieht aber knallhart sein kann, dafür verfüge ich aber auch über die nötige Power um dich konsequent übers Knie zu legen und entsprechend ausdauernd zu züchtigen.

Auf ausgesuchte Umgansformen und elegante Kleidung brauchst du jedoch dennoch nicht verzichten.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 24.Apr 2013, 16:29
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Recht hast du in hinsicht auf ein "tatkräftiges" Auftreten, dass du so nett als "burschikos" bezeichnest.
Na, da muss ich ja mal Jordan in Schutz nehmen, bevor er oder ich es dann bei einer eventuellen Session mit LVS doppelt und dreifach abkriegen. :-D

Der Begiff ''burschikos'' stammte von mir und bezog sich auf die zupackende Art der LVS-Dominanz. Selbstveratändlich können wir das auch tatkräftig nennen.

Richtig, ein zierliches Domina-Püppchen ist sie nicht. Von ''kräftig'' würde ich bei ihr aber nicht reden, sondern eher von einem muskulösen Körperbau, insbesondere gilt das für ihre athletischen Oberarme. Und das passt m. E. für knallhartes Handspanking, schallende Ohrfeigen und die angesprochenen Rollen wunderbar.

Kommen wir zur Eleganz. Naklar ist sie auch elegant und mit damenhaften Umgangsformen ausgestattet - ich finde, ein hübsches Gesicht hat sie auch.
Und mit ihren Highheels hat sie einen Schritt drauf, den ich nirgendwo selbstbewusster und eleganter gesehen habe.

Das darf aber nicht darüber hinweg täuschen, dass sie in der Tat eine Domina der härterten Gangart ist, wenn man ihr den Freiraum gibt.

Und das Wort ''Domina'' beinhaltet ja auch das Wort ''Herrin''. Und eine solche ist LVS ohne Zweifel. Insofern ist der Begriff ''burschikos'' gar nicht mal so unpassend und häufig doch genau das, was manche suchen.

Gruß Paul

Mo, 18.Nov 2013, 16:02
Hallo liebe Mitglieder. Suche immer nioch hier in Berlin nach einer leidenschaftlichen Erziehungsspielerin, die gerne in die Rolle einer Gouvernante, Lehrerin oder strenge Chefin schlüpft. Mir kommt es dabei eher auf die psyschische Komponente als auf das brutale uschlagen an. Könntet Ihr mir bitte Tipps geben? Wäre Euch sehr dankbar.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“