Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Ostern im BHV?

So, 18.Mär 2012, 11:57
Tach zusammen!

Bin über Ostern in FFM und mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit dem "Personalaufkommen" im BHV über die Osterferiertage hat?

Karfreitag gilt ja gemeinhin als toter Tag, ist das im BHV genauso?

Wäre zur genaueren Planung dankbar für Hinweise von jmd. der schonmal über die Feiertage dort war, wie sieht es Ostersonntag/ -montag aus?

Vielen dank schonmal

Re: Ostern im BHV?

So, 18.Mär 2012, 21:32
Hallo,
masoslavenrw hat geschrieben:Wäre zur genaueren Planung dankbar für Hinweise von jmd. der schonmal über die Feiertage dort war, wie sieht es Ostersonntag/ -montag aus?
Ich kann Dir nur dringend empfehlen, dort persönlich anzurufen und nachzufragen. Alle anderen Informationen sind aus zweiter oder dritter Hand und meist nicht wirklich zutreffend.

Gruß vom

NippleTorture

Fr, 06.Apr 2012, 10:50
Hey !

Danke für den Tip, habs tatsächlich mal ausprobiert jedoch mit dem Ergebnis wie ich es erwartet hab... "sind genug Damen da", konkrete Nachfragen wurden in gleicher, unglaublich präziser Manier beantwortet ;-) naja, kann ich ja nichtmal übel nehmen, man will ja schließlich sein Geschäft machen und da würde kaum einer sagen das man besser wegbleiben solle weil tote Hose herrscht! ^^

Aber das "Problem" hat sich eh aus anderen Gründen geklärt, so dass ich jetzt eh Ostersonntag und -montag in FFM weilen werde, und dann kann ich mir mal selbst nen Bild machen ^^

Mo, 09.Apr 2012, 17:28
Guten Abend

Hab soeben eine kleine Sichtung vorgenommen... viel los war leider nicht!
Viktoria war nicht ausfindig zu machen, und auch ein Schild an der Tür fand sich nicht. Ansonsten waren noch zwei weitere Damen in der ersten und zweiten Etage um die ich schon vom ersten Eindruck her nen weiten Bogen machen werde...

Und dann war da noch Lisa... ich weiß es ist schon viel über sie diskutiert worden und so wie ich das einschätze überwiegt das Negative bei den Berichten, wenn auch es nicht nur Negatives zu berichten gibt... Fest steht, dass die Dame - für meinen Geschmack - einfach atemberaubend gut aussieht. Allein schon deswegen juckt es mich es mal auszuprobieren, auch wenn ich aufgrund der Berichte hier total am zögern bin....! Ein kurzer Smalltalk an der Tür vorhin war eigtl ok, nichts was bei mir die Alarmglocken läuten lassen würde... Ich mein ne halbe Stunde wird man doch schon rum kriegen oder? Und der Preis ist marktüblich, also ok... ich bin unentschlossen, vllt kan ja nochmal jemand der bei ihr war etwas in die eine oder andere Richtung schubsen? ;-) Andererseits... wenn auch heute Abend so wenig los sein sollte lande ich nachher mangels Alternative wohlmöglich so oder so bei ihr....

Rechts neben Lisa ist ja das Zimmer von Diana (hab ich mal mit gesprochen, fand ich auch echt ok, hat sich aber nix ergeben). Da hängt jetzt nen Schild das Diana noch bis zum 10. oder 14.4. (weiß nicht mehr so genau) Im Urlaub ist, an der Tür steht aber noch der Name "Susi" - zu sehen war jedoch niemand und auch kein Hinweis das besagte Susi da ist... hat denn schonmal jemand diese Susi besucht und kann etwas sagen? Nur für den Fall dass sie später anwesend sein sollte.

Vielen Dank schonmal

Mo, 09.Apr 2012, 20:08
...Lara - ist derzeit (seit langer Zeit mal wieder) im Leierkasten im 1. Stock - leicht zu erkennen dunkelblonde/helbraune Haare, Tattoos auf der Schulter -> Schild sollte an der Tür hängen.

Da kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.
Bei Lisa muss sich jeder denke ich sein eigenes Bild machen - bei mir gab es nichts zu mäckern. WIe heißt es so schön: sie polarisiert ;-)

Di, 10.Apr 2012, 16:22
schön wärs, wennich irgendwas zu all dem berichten könnte, aber leider Fehlanzeige! Waren am Nachmittag noch einige Damen anzutreffen, herrschte gegen 23Uhr dann gähnende Leere. Beide Etragen wie ausgestorben, und auch unter den im Netz genannten Telefonnummern von Lisa und auch Viktoria war niemand zu erreichen, Schade!!!

Um nicht unverichteter Dinge wieder zu gehen bin ich noch ne halbe Ewigkeit durch die Häuser gezogen, und hab mich schließlich auf nicht ganz so bizarre Art vergnügt ;-) - ein paar Klapse mit Peitsche und Gerte sowie auch Stiefel lecken gabs auch noch dazu! Alles in allem gar nicht mal schlecht, sicher nicht mit den einschlägigen und klassischen Dominas zu vergleichen aber war eine abwechslungsreiche und sehr angenehme Stunde, und noch dazu keine Abzocke!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“