Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

Interessehalber

Fr, 28.Jan 2005, 11:15
Nachdem dein Beitrag so lange unbeantwortet bleibt, gehe ich davon aus, dass das Interesse hier im Forum mehr der realen Praxis gilt. *schmunzel*

Es würde mich interessieren, aus was für Gründen du eine Online-Erziehung bevorzugst. Bisher halte ich diese Form der Erziehung für eine wenig erstrebenswerte Ersatzhandlung.

Es grüßt dich

Lady Wanda

Do, 03.Feb 2005, 17:28
Der Grund warum ich mich fuer Online-Erziehung interessiere ist, weil ich im Moment im Ausland lebe und aufgrund der Sprachprobleme ich hier nicht in den Genuss einer REalerziehung kommen kann.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“